Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Spiel des Jahrzehnts"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1 RDR 2

Platz 2 Journey

Platz 3 Uncharted 4

 

1. es ist einfach wahnsinn wie geil es aussieht und wie viel Details in diesem Spiel stecken.

2. noch nie hat mich ein Spiel so verzaubert, so einfach und doch so faszinierend.

3.  So eine geile Spieleserie und ein so süßer Abschied, ich verneige mich vor Naughty Dog.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. The Last of Us

2. Red Dead Redemption 2

3. The Witcher 3 Wild Hunt


The Last of Us und RDR 2 hatten eine wahnsinns Story aber The Last of Us hat mich mehr gepackt. The Witcher 3 war für mich eins der besten Rollenspiele überhaupt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1, NieR: Automata

2. Life is Strange

3. Horizon Zero Dawn

 

Die Begründung ist jeweils ähnlich: Die Spiele haben mich allesamt in ihren Bann gezogen; wenn ich nicht weitergespielt habe, konnte ich nicht abwarten, mehr über die Welten und/oder Charaktere zu erfahren. Dazu auch stellenweise großartige Musik, die Soundtracks (oder wenigstens Auszüge davon) finden sich in mehreren meiner Playlists und gedanklich kehre ich immer wieder zurück.

Die drei Spiele sind auch definitiv weit oben in der Liste von Geschichten, die ich liebend gern noch einmal neu erleben würde, gleichzeitig aber einen solchen Eindruck hinterlassen haben, daß ich mir nicht vorstellen kann, jemals genug vergessen zu haben, um sie wie beim ersten Mal zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Grand Theft Auto V

Platz 2: Bioshock Infinite

Platz 3: The Witcher 3: Wild Hunt

 

Begründung: Gta V, einfach ein geniales Spiel. Sowohl auf der Ps3 als auch auf der Ps4 mit purem Genus gezockt.

 

Bioshock Infinite hatte so geniale Hauptcharaktere, sowie ein einzigartiges Setting. Die Story war auch sehr verzweigt. Die Dlcs haben es dann noch einmal perfekt abgerundet und die Story aus dem 1. Teil erklärt.

 

The Witcher 3 hat das Questdesign revolutioniert. Die Charaktere und die Spielwelt waren stimmig und das Kampfsystem vielfältig.

 

Honorable Mentions: God of War(2018), The Last of Us,RDR 1+2, Horizon Zero Dawn, Skyrim + unzählige weitere. ;D

 

Alle hätten das Zeug gehabt in die Liste zu kommen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. The Witcher 3 : Wild Hunt

2. Heavy Rain 

3. Burnout Paradise

 

 

Zu 1.  Einfach ein mega geiles Spiel . Ich habe knapp 600 Stunden Spielzeit für die Platin benötigt und ich würde es jederzeit wieder tun .

 

Zu 2.  Ein sehr cooles und emotionales Spiel , man lebt das Spiel einfach mit .

 

Zu 3. Macht alleine Spaß und aber auch online , als auch zu mehreren an einer Konsole .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, jetzt bin ich verwirrt, weil ich dachte, dass es am sinnvollsten wäre, aus den schon von uns gewählten Spielen des Jahres das des Jahrzehnts zu wählen... So ist das ja ein Fass ohne Boden :lol:

Egal, ich halte mich an meine Idee und wähle:

  1. The Last of Us
  2. Horizon Zero Dawn
  3. Heavy Rain

 

Begründung:

  1. Ellie
  2. Aloy
  3. Madison

:tongue3:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...