Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Bug] Expeditionen - Wasserpflanzenfossil


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Banarama, 

Wie weit musstest du noch die Erweiterungen zocken, um die ExpeditionFormationen ansteuern zu können. Habe anscheinend den selben "Bug" und kann die relevanten restlichen Formationen nicht ansteuern. Die zwei sind Rot markiert und ich soll Forschungen betreiben. 

*mit fehlt als einziges auch nur noch das Wasserpflanzenfossil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups davon gibt es ja einen Thread. Ja das Wasserpflanzenphosil fehlt bei mir auch noch, wohl einzig. Den Rest müsste ich eigentlich haben. Man kann nicht mehr forschen und muss DLCs spielen um die Trophie zu bekommen. Tijs_to du hast die Trophie trotzdem nicht erhalten, obwohl du das Wasserpflanzenphosil geholt hast???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dr. Doom. Ja die Trophäe kam bei mir auch nicht, nachdem ich das Wasserpflanzenfossil im DLC bekommen hatte. Ich bin nun dabei die restlichen InGen Dateneinträge von den DLC's zu holen. Banarama hat mir privat geschrieben, das man sie bekommt, wenn man "alle" InGen beisammen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, beim suchen nach Troodon im Dinosaur-Park-Formation bekomm ich nun das Wasserpflanzenfosil, was einen scheinbar immer versperrt bleibt, sollte man DLCs vorher gekauft haben. Trophie ploppte bei mir auch nicht. Also bleibt jetzt nichts anderes übrig die DLCs abzuschliessen und hoffen das es nicht verbuggt ist. Ich würde dich gerne Kontatkieren, dann können wir uns diesbezüglich besser gegenseitig informieren.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin Trophie kam bei mir nun. Wenn man die DLCs mit runter geladen hat, dann muss man wahrscheinlich garnicht die DLC Dinos noch erforschen, da hab ich noch 2 offen die kurz davor waren erforscht zu werden, im Hauptspiel. ;) Die Trophie kam bei mir nachdem ich die Paläobotanik alle 10 noch mal in der Kampagne erforcht hatte. Da liegt glaub der Hund auch begraben, dass diese 10 Einträge aus dem DLC Claies ungewollt mit in die Platin einfliesst.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...