Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Koop Spiele


Recommended Posts

Ich bin auf der Suche nach einem guten Koop-Spiel, dass zu Zweit spielbar ist. Das Setting sollte nicht zu abgedreht sein und auch die Grafik sollte nicht ins Comic-/Anime-Genre abdriften. Als Referenz gebe ich gern noch Spiele an, die wir früher und auch heute geliebt und gesuchtet haben:

- Conflict-Reihe (Conflict Desert Storm, Conflict Desert Storm 2, Conflict Global Storm)

- Brothers in Arms-Reihe

- Rainbow Six-Reihe

- ObsCure

- A Way Out

- The Forest

 

Gibt es noch adäquate Spiele für die PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reden wir hier von Koop an einer Konsole oder auch von Online-Koop?

 

Spontan fällt mir da Dead Nation ein, wobei das vielleicht zu sehr in die Ecke "abgedreht/Comic" geht. Star Wars: Battlefront 1 und 2 haben jeweils einen Splitscreenmodus, den man zusammen spielen kann. Es ist aber keine richtige Kampagne. Beyond: Two Souls gibt es auch noch, auch wenn das natürlich nur ein Remaster ist. Beim neuen Call of duty weiß ich nicht genau, wie das mit dem neuen Spezialeinsatzmodus aussieht. Vielleicht kann da wer anders noch was zu sagen.

 

Uncharted 4 / Lost Legacy hat einen Überlebensmodus, den man aber nur Online mit anderen spielen kann. Ebenso hat Assassins Creed Unity einen Online-Koop. Natürlich kann man auch GTA V und RDR 2 online zusammen spielen.

Bearbeitet von whitebeard45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb stadt-kind:

Ich bin auf der Suche nach einem guten Koop-Spiel, dass zu Zweit spielbar ist. Das Setting sollte nicht zu abgedreht sein und auch die Grafik sollte nicht ins Comic-/Anime-Genre abdriften. Als Referenz gebe ich gern noch Spiele an, die wir früher und auch heute geliebt und gesuchtet haben:

- Conflict-Reihe (Conflict Desert Storm, Conflict Desert Storm 2, Conflict Global Storm)

- Brothers in Arms-Reihe

- Rainbow Six-Reihe

- ObsCure

- A Way Out

- The Forest

 

Gibt es noch adäquate Spiele für die PS4?

Die Borderlands reihe, Dead Nation,Resident Evil 5&6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst einmal schon vielen Dank für die Rückmeldungen.

 

@whitebeard45: Das ist eigentlich egal, ob nur Online oder Offline-Koop. Dead Nation haben wir bereits durch. Könnte man aber eigentlich auch mal wieder spielen. Star Wars Battlefront haben wir auch schon durch. :coolgleamA: Assassins Creed mag ich persönlich weniger. GTA V klingt ganz gut.

 

@Predator.1989: An Borderlands komme ich gar nicht ran. Dead Nation haben wir - wie oben geschrieben - schon durch. Resident Evil 5 & 6 haben wir auch schon durch. 

 

@MrKot007: Das schaue ich mir mal an. Danke.

 

@Stephie: Das kenne ich gar nicht. Schaue ich mir mal an. Danke.

 

@Kumbao: Resident Evil geht noch. Ist noch im Rahmen. Borderlands ist aber so eine Reihe, die in allen Belangen durchfällt.

 

@DisasterDoe: Wie ist denn das mit den Servern bei den "neueren" Tom Clancy-Spielen? Sind die Spiele auch zu Zweit gut spielbar oder ist man - ähnlich wie bei z.B. Battlefield - auf andere Mitspieler angewiesen, um einen Server zu füllen?

 

@Beefi: Das schaue ich mir auch mal an. Danke.

 

Ich bin weiterhin für Vorschläge offen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mal einfach was hin wo mir einfallen könnte...^^

- Diablo 3

- Vikings - Wolves of Midgard

- Warhammer: Chaosbane

- Warhammer 40k Inquisitor - Martyr

- DIVINITY ORIGINAL SIN 1 und 2

- Strange Brigade

- Sniper Elite 3 und 4

- Zombie Army 1-4

- Dead Rising 2 + Addone

- Dead Rising 4

- Dead Island

- Conan Exiles

- Onrush

- Trine Reihe

- Far Cry 4 und 5 + New Dawn

- The Swords of Ditto: Mormo's Curse

- Earth Defense Force: Iron Rain

- Dead Alliance

- World War Z

- Ark: Survival Evolved

- Carmageddon: Max Damage

- Road Redemption

- Spintires: MudRunner

- Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered

- PayDay 2

 

Bearbeitet von Tavamaru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.6.2020 um 13:07 schrieb CapCom85:

Gibt es Empfehlungen für ein Spiel um Trophys "gut" im Co op zu holen?

Wie zb. RE 5+6 

Lg

Was heißt denn gut holbar und meinst du Couch Koop oder auch online? Ich spiele aktuell Remnant: From the Ashes zu zweit online, ist ganz geil. Hingegen einiger Berichte im Netz werden die Trophäen auch bisher für beide freigeschaltet, das wurde anscheinend gepatched. Wir sind allerdings noch nicht soooo weit, aber bisher habe ich als Nichthost auch alles an Trophäen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...