Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps4 Pro brummt extrem laut


Sveninho

Recommended Posts

Wie schon oben beschrieben, fängt meine Ps4 Pro sehr stark an zu brummen, sobald ich die disk reinschiebe.

Habe das Spiel gestern installiert, sowie das Update geladen.

Heute dann kurz Death Stranding beendet und anschließend wieder DB reingetan. Sofort fängt das brummen wieder an.

Hatte ich bei noch keinem Spiel. Hat jemand das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Sveninho:

Wie schon oben beschrieben, fängt meine Ps4 Pro sehr stark an zu brummen, sobald ich die disk reinschiebe.

Habe das Spiel gestern installiert, sowie das Update geladen.

Heute dann kurz Death Stranding beendet und anschließend wieder DB reingetan. Sofort fängt das brummen wieder an.

Hatte ich bei noch keinem Spiel. Hat jemand das gleiche Problem?

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist dass die Disk eine Unwucht hat. Da brummelt es bei hohen Umdrehungen.

Hab auch verschieden "laute" Blu-Rays.

Solange das Spiel nicht dauernd von Disk lädt, sollte das kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich übrigens nach ca. 15 minütiger Spielsession gelegt und jetzt läuft die Ps ganz normal.

 

Vielleicht wurde ja im "geheimen" noch etwas installiert/kopiert. Wer weiß, wer weiß.

Ich bin jetzt einfach froh, dass es nicht mehr brummt. Die ersten Minuten waren nur mit Kopfhörern ertragbar.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Also meine pro is heut beim PAUSIEREN des Spiels auf komplett maximum Lüfter Drehzahl gelaufen dur ne Minute.. Kam relativ kühle Luft hinten raus,  letzte Woche WLP und Wärme pads erneuert....  Iwas war da komisch ???

Ok, das hört dich echt seltsam an. Bei mir ist sie seitdem ruhig geblieben. Bin jetzt am Ende der Saiyajin Saga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...