Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nur 69/70 Aufträgen


Sveninho

Recommended Posts

Ich wollte mal gerne hier erfahren, ob es normal ist, dass in der Statistik lediglich 69 abgeschlossene Aufträge steht.

Ich hab vorhin die Platin erspielt und hab mich dann über die Statistik gewundert.

Bin dann anschließend noch einmal ein paar Stationen abgefahren, ob da vielleicht noch ein "Auftrag für Sam" offen ist. Fehlanzeige.

 

Ist ja jetzt nicht so wichtig, da ich, wie schon geschrieben, bereits die Platin erspielt habe, würde aber dennoch gerne die ganzen Aufträge erledigt haben.

 

Wäre toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.1.2020 um 23:47 schrieb Liyah79:

Probier mal Mama's Labor. Soweit ich weiß gibt es da nach der Story auch noch was zu tun. Falls es da nicht ist, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als alle Einrichtungen abzuklappern.

Danke dir. Werde ich die Tage dann mal überprüfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das auch, aber erinnere mich auch genau, dass ich einen Auftrag für Sam im östlichen Gebiet unberührt gelassen habe und schon in die zentrale Region gewechselt bin, da ich schnellstens meinen Threewheeler herstellen können wollte ?

Beim erstmaligen Wechsel in die zentrale Region werden jedoch sämtliche offene Aufträge in der östlichen Region gelöscht und dadurch blieb das für immer offen und ich musste mich mit 69/70 Aufträgen zufrieden geben, was für mich aber net weiter schlimm war ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die wirklich gelöscht? Den Auftrag, wo man die Blutgranaten an BTs ausprobieren soll (ist ein optionaler Storyauftrag, KEIN Stanbdardauftrag) habe ich damals auch nicht gemacht. Als ich nach etlichen Spielstunden in der zentralen Region wieder zurück in den Osten kam, konnte ich den aber immer noch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Sveninho:

Ich kam nun endlich mal dazu, bei Mamas Labor vorbeizuschauen. Leider war auch hier kein "Auftrag für Sam".

Oder ist es einfach normal, dass in der Statistik 69 Aufträge steht?  Könnte das eventuell mal jemand überprüfen?

 

Am 26.1.2020 um 19:05 schrieb Totterbart:

Habe das auch, aber erinnere mich auch genau, dass ich einen Auftrag für Sam im östlichen Gebiet unberührt gelassen habe und schon in die zentrale Region gewechselt bin, da ich schnellstens meinen Threewheeler herstellen können wollte ?

Beim erstmaligen Wechsel in die zentrale Region werden jedoch sämtliche offene Aufträge in der östlichen Region gelöscht und dadurch blieb das für immer offen und ich musste mich mit 69/70 Aufträgen zufrieden geben, was für mich aber net weiter schlimm war ☺

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...