Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer erster Eindruck?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn man Shenlong ruft kann man sich seltene Gegenstände wünschen und man bekommt gerichte sowie 10 Geschenke die alle alle Werte boosten.

 

ALso ist es möglich :D

vor 2 Stunden schrieb HIM18:

Das mit den D-Medals finde ich blöd. Wer zu viele Nebenquests verpasst kann am Ende nicht alle Superangriffe lernen. Wäre schön wenn es dafür einen Wunsch bei Shenlong geben würde.

Du lässt Nebenquest aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so ein geiles, fesselndes und zu release BUGFREIES Spiel gesehen. Läuft erste Sahne. Einzig Mini Kritikpunkt wäre, wenn man ne Mission annimmt und der speichert dass der Charakter/das bild für 2 Sekunden hängt, sonst echt klasse Performance 

vor 9 Minuten schrieb Tobinho87:

Die Ladezeiten nerven in dem Spiel extremst. 

Manche Kämpfe 1vs 3 sind auch ganz schön knackig. 
Da kommt man teilweise gar nicht zum Zug. 

Bei den kämpfen versuchen 90% ausweichen, immer mit Viereck drauf, dann mal mit Kreis und  die specials. Da musst drauf achten am besten immer im Nahkampf quasi Kamehameha etc zu machen da sie dann auch immer treffen. Bin bisher nur 3x gestorben wo ich verpeilt hatte Heilung auf ne Taste zu legen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb HIM18:

Nein, aber ich habe ganz am Anfang 6 Nebenquests verpasst. Jetzt fehlen mir 4 Seelenabzeichen.

Es kommt demnächst ein Update mit einer Zeitmaschine. Damit kann man in alte Arcs reisen und verpasste Nebenquests beenden. 
 

Ich habe einen Bug. 
Ein mit den dragonball zurückgewünschter Gegner ist nicht an seinem Platz woher stehen soll. 
Ich sehe seine sprechblase aber nicht seinen Körper. Kann ihn also nicht ansprechen. ?

Habe schon neugestartet aber hilft nicht. 
Hoffe das legt sich mit der Zeit das er doch noch Iwan auftaucht. 

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobinho87

Kann es eventuell sein das du mit einem anderen charakter da hin musst. Ich kann mich an eine nebenquest in Gottes Versteck erinnern da war Dende nur an der Stelle wenn ich als Piccolo da hin bin und ich glaube Goku nicht in der Gruppe hatte, ansonsten war zwar das Ausrufezeichen auf der Karte aber da war niemand

Aber da kam auch eine Meldung an diesem Ort, wo mir das gedagt wurde^^

Bearbeitet von LukasVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb LukasVII:

@Tobinho87

Kann es eventuell sein das du mit einem anderen charakter da hin musst. Ich kann mich an eine nebenquest in Gottes Versteck erinnern da war Dende nur an der Stelle wenn ich als Piccolo da hin bin und ich glaube Goku nicht in der Gruppe hatte, ansonsten war zwar das Ausrufezeichen auf der Karte aber da war niemand

Aber da kam auch eine Meldung an diesem Ort, wo mir das gedagt wurde^^

Ne habe schon den richtigen Charakter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb UltimaFantasy:

Wenn man sich Gegner wünscht, bleiben die immer verfügbar, nachdem man die besiegt hat oder muss man die immer neu wünschen?

 

Wo bekomme ich Rezepte her :D

 

Die sind nur für einen Kampf/Nebenquest verfügbar. Man kann mit den Dragonballs jeden Gegner nur 1x wiederbeleben. Aber es zahlt sich aus, man bekommt dadurch neue Seelenabzeichen.

Manche bekommt man durch Nebenquests und den Rest von NPC's. Achte auf die Sprechblasen über den NPC's, wenn sich jemand über ein Rezept unterhaltet muss man ihn einfach ansprechen. Bei den Geschäften vor der Weltkampfarena konnte ich mehrere Rezepte bekommen. Leider weiß ich nicht ob das Zufall war oder ob sich die NPC's immer dort aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer erklären was es mit den Karten auf sich hat, die man ständig erhält? Also nach einem Kampf bekomme ich bspw. "Karte 068". Wozu ist die gut, wo finde ich die, was kann ich damit machen?

 

Am 20.1.2020 um 22:31 schrieb DeXt3r_ger:

Selten so ein geiles, fesselndes und zu release BUGFREIES Spiel gesehen.

 

Bugfrei? Nach Der Freezer-Saga, im freien Modus, verliert man ständig die Fähigkeit zu fliegen, ist weit verbreitet das Problem. Lässt sich auch nur lösen, wenn man über die Weltkarte den Ort wechselt. Außerdem kann es eben so passieren, dass man urplötzlich andere Charaktere in seiner Gruppe hat.

 

Von Clipping-Fehlern o.ä. ganz zu schweigen. Wurde schon wortwörtlich durch den Boden geprügelt^^

 

Am 21.1.2020 um 16:51 schrieb Tobinho87:

in mit den dragonball zurückgewünschter Gegner ist nicht an seinem Platz woher stehen soll. 
Ich sehe seine sprechblase aber nicht seinen Körper. Kann ihn also nicht ansprechen. ?

 

Wenn du Berserker-Gegner besiegst und dann die nächststärkere Gruppe auftaucht und dort der Charakter dabei ist, denn du dir mit Shenglong gewünscht hast, dann steht dieser erst an seinem Platz, wenn du den als Berserker besiegt hast.

 

Bspw. taucht Nappa nicht auf, wenn er bereits als Berserker zusammen mit Vegeta und Radditz auf der Map erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Naked Snake:

Kann mir mal einer erklären was es mit den Karten auf sich hat, die man ständig erhält? Also nach einem Kampf bekomme ich bspw. "Karte 068". Wozu ist die gut, wo finde ich die, was kann ich damit machen?

 

 

Bugfrei? Nach Der Freezer-Saga, im freien Modus, verliert man ständig die Fähigkeit zu fliegen, ist weit verbreitet das Problem. Lässt sich auch nur lösen, wenn man über die Weltkarte den Ort wechselt. Außerdem kann es eben so passieren, dass man urplötzlich andere Charaktere in seiner Gruppe hat.

 

Von Clipping-Fehlern o.ä. ganz zu schweigen. Wurde schon wortwörtlich durch den Boden geprügelt^^

 

 

Wenn du Berserker-Gegner besiegst und dann die nächststärkere Gruppe auftaucht und dort der Charakter dabei ist, denn du dir mit Shenglong gewünscht hast, dann steht dieser erst an seinem Platz, wenn du den als Berserker besiegt hast.

 

Bspw. taucht Nappa nicht auf, wenn er bereits als Berserker zusammen mit Vegeta und Radditz auf der Map erschienen ist.

Das mit dem fliegen hatte ich auch schon 2-3 mal. 
 

 

Das mit den berserkern war auch meine Vermutung da der besagte Charakter dabei ist. 
Danke für die Bestätigung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Naked Snake:

Kann mir mal einer erklären was es mit den Karten auf sich hat, die man ständig erhält? Also nach einem Kampf bekomme ich bspw. "Karte 068". Wozu ist die gut, wo finde ich die, was kann ich damit machen?

Das sind nur Sammelkarten die man sich in der Z-Enzyklopädie ansehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...