Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

62 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.85


Recommended Posts

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Der einzige Kampf der mich wirklich aufgehalten hat war gegen Bataa und Reese auf Namek und ich hatte mit Son Goku kaum noch Leben. Musste dann den Spielstand neu laden und Heil Items kaufen. Ansonsten hätte ich das nie geschafft. Das Spiel an sich war einfach nur überragend. Für mich das beste DBZ Spiel was ich je gezockt habe ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwanke zwischen 2 und 3, gebe aber doch eine 3... aufgrund meiner Sammelsucht und den dadurch übermäßig getöteten Gegnern war ich zieml. häufig überleveled, habe auch glaub nur einmal ein Game Over gesehen, als ich einen Berserker-Gegner der 20 Stufen über mir war angegriffen habe und der mich geoneshottet hatte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ein Vote für eine 4, da der ein oder andere Storygegner doch 2-3 Versuche brauchen könnte.

 

Allerdings hab ich bis zum Schluss nicht mitbekommen, dass man sich scheinbar im Kampf heilen kann. Noch dazu ist es ein RPG, bei dem man stellenweise auch noch ein paar Level drauf packen kann, vor den 'schweren' Kämpfen, wodurch man keine Probleme mehr haben sollte.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 29.07.2021 erhalten :platin:

Nichts schweres dabei, wenn man Heilgegenstände dabei hat und immer in seinen Rage-Modus wechselt ;) Nach der Zeit wird man ziemlich OP :thumbup:

Für das schnelle Leveln schaut mal bei meinem Kumpel "Kowinjo" rein: https://www.youtube.com/watch?v=-lETe73v1u8

Für eine perfekte Synchro im Community-Board könnt ihr euch gerne mal das hier anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=4oP5oj6NA8k

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 gevotet.

Anfangs war es schwierig weil man kaum oder gar keine Heilmittel hat und danach

war es sehr leicht man levelt gut sodass man ohne Probleme die Story durchspielen kann.

Ich musste nur 3 Niederlagen einstecken.

Einige Kämpfe 1 vs 3 war es schon knackig gewesen.
Gegen Miira mit 3 Charackteren Stufe 100 war es recht leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 gibt es von mir. Es ist kein Selbstläufer, aber aus dem Grund, dass man auch auf "Einfach" spielen und gerade etwas später im Spiel durch genügend Geld sich mit massenweise Heiltränken eindecken kann, gibt es bei keinem Gegner wirkliche Schwierigkeiten. Man muss nur aufpassen, dass man nicht in Gegner reinläuft, die mehr als 10 Level stärker sind als man selbst, da man dann nur 1 Schaden pro Schlag austeilt, aber ansonsten ein sehr einfaches Spiel, durch das man auch mit wild auf Tasten herumdrücken gut durchkommt, wenn man die Kurzkombo für Heiltränke weiß. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe die Schwierigkeit mit einer 3 bewertet. ( ohne Guide ).

Man kann das Spiel auf einfachster Stufe durchspielen und es sind keine Trophäen verpassbar.

Hier und da gab es mal ein paar knackigere Kämpfe, wobei diese sich eher auf den Anfang des Spiels beziehen.

Gelegentlich musste ich bei Quests googlen, bei denen es ums sammeln von Materialien dreht.

Mit den paar härteren Kämpfen und da paar nicht leicht zu findenden Materialien denke ich, dass eine 3 passt.

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit einer 3/10.

 

Im grunde ist die Platin echt leicht .

Allerdings muss man schon hin und wieder für die eine Trophäe ein paar Items suchen . Auch muss man das Comunity Board gut leveln und die Charaktere um im Spiel einfach vorrab zu kommen.

 

Kein selbstläufer , aber auch nichts schweres .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...