Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

62 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 3 gegeben. Nachdem ich immer genug Heiltränke dabei hatte (das Schadensystem ist hier iwie nicht ganz schlüssig für mich aber naja :D ), war das Spiel an sich keine große Schwierigkeit mehr. Hatte mit Gohan auch zum Schluss Level 88, was locker für Miira und auch den Stufe 10 Trainingsraum gereicht hat. 
Am meisten Probleme hatte ich ganz am Anfang mit Radditz, weil man da eben nicht wirklich Tränke hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine 3, und ich halte die 1-Bewertungen klar für Profilierungsbewertungen.

Das Spiel ist leicht, ja, aber es ist weder ein Telltale noch eine Novelle. Man muss das Kampfsystem verinnerlichen und gute Reflexe entwickeln, sonst endet man in Kämpfen wie bei Mira, C19/20 und besonders bei Boo ganz ganz schnell in einer endlos kombo die einen schneller Game Over gehen lässt als man gucken kann. Das fällt einem nicht komplett in den Schoß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 2. 
Die 1 ist nun mal reserviert für Telltale Spiele.
Nichts schweres dabei, auch nichts, wofür man sonderlich lange bräuchte.
Hm, mein schwerster Kampf war tatsächlich gegen Radditz. 2 Versuche.
Danach hab ich immer einige Level hochgelevelt.
Ich war definitiv nicht op, aber die meisten Kämpfe doch mit S-Rank abgeschlossen.

Hatte oft das Gefühl, das Spiel zu leben, wie im Anime. Erstmal ein paar mal auf die Schnauze kriegen, dann die Taktik anpassen und dann auf die Schnauze geben und siegen. Wie der gute alte Goku das halt immer macht!

Bearbeitet von King_B
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine erste Platin. Insgesamt würde ich hier eine drei vergeben, Stufe 10 Kampf (gegen alle 3 Boo's) im Trainingsraum empfand ich mit Son Goku Level 82 am schwersten (hat trotzdem beim ersten Versuch geklappt). Kampf gegen Mira mit meiner Gruppe Level 84-86 war relativ easy. Mehrmals musste ich eigentlich nur den Kampf gegen Vegeta zu Beginn durchführen, hier habe ich noch nicht so die richtige Taktik gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 3 gevotet. Mein groesster Nemesis war Radditz am Anfang. Wollte eigentlich ohne Guides die Story durchzocken aber bei Radditz bin ich angeeckt. Dann hab ich erfahren dass man heilen bzw. Traenke kaufen kann und man (wer haette es geahnt) Angriffen nicht nur blocken sondern auch ausweichen kann. Danach war das ganze Spiel sehr einfach.

Bearbeitet von DaDennis88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...