Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen, Verbesserungsvorschläge und Lob zu den Turnieren


john_cena1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

"kurzes Lob hier einfügen" :cheer:

Danke für das kurze Lob ^^

 

@tw0lee: habe nun einfach mal flappy goat und Injustice auf meine liste gepackt, die anderen sind da schon drauf ^^

 

@Aii: Hab ich mal drauf genommen, setzt halt einfach VR voraus, aber lässt sich sicher irgendwie was machen^^ Und dort killst du Klötzchen... und tanzt noch lustig dabei, das ist ja viel schlimmer :emot-haw:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb lasthero93:

Danke für das kurze Lob ^^

 

@tw0lee: habe nun einfach mal flappy goat und Injustice auf meine liste gepackt, die anderen sind da schon drauf ^^

 

@Aii: Hab ich mal drauf genommen, setzt halt einfach VR voraus, aber lässt sich sicher irgendwie was machen^^ Und dort killst du Klötzchen... und tanzt noch lustig dabei, das ist ja viel schlimmer :emot-haw:

 

 

Die klötzchen haben aber keine gefühle...

Und es ist das einzige spiel bei dem ich euch alle abziehen kann muahahaha

  • witzig 4
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Verbesserungsvorschlag für die Turnierregeln:

Zitat

Absatz 3

 

Nachdem die 10-Tage-Frist abgelaufen ist, werden im entsprechenden Thread die Ergebnisse bekanntgegeben. Nach der Bekanntgabe bleibt den Teilnehmern noch 48 Stunden, um eine Einsprache zu bewirken. Nach 48 Stunden werden die nächsten Partien bekanntgegeben bzw. ausgelost.

sollte besser so lauten: einen Einspruch

 

______________________________________

Spielsvorschlag: Plants vs. Zombies Garden Warfare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Kampfferkel:

Ein Verbesserungsvorschlag für die Turnierregeln:

sollte besser so lauten: einen Einspruch

 

______________________________________

Spielsvorschlag: Plants vs. Zombies Garden Warfare

Danke dir, wurde schonmal darauf hingewiesen, habs dann aber übersehen. Als Schweizer in einem deutschen Forum hat mans echt nicht leicht 9_9:ph34r:

 

ist nun so drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...