Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: nicht so schnell - bekomme ich einfach nicht hin


scarver4

Recommended Posts

Hallo Zusammen, ich dachte, die Trophäe sei kein Problem, aber egal wie ich es versuche, nichts funktioniert. Ich habe mir verschiedene guides auf YT (oder auch hier im Leitfaden) angeschaut, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich halte R1 gedrückt und dann Quadrat. Bei mir sah das bis jetzt nur ein einziges mal so aus, wie in den Videos, dass das Schwert durch die Brust gestoßen wird. Jemand schrieb, es muss nicht so getötet werden, aber nichts anderes scheint zu funktionieren. Alle Fähigkeiten wurden freigeschaltet. Story durch. Ich achte darauf, dass ich nicht getroffen werde, das die Hand ausgestreckt ist,  etc. Sie ploppt einfach nicht auf...

Hat jemand einen Tip, welche Tasten ich genau, wann drücken muß??

 

Vielen Dank.

Erledigt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich musst Du nur wie in den diversen Videos gezeigt R1 solange gedrückt halten bis so eine Art Schockwelle zu sehen ist, dann hat das mit dem verstärkten Verlangsamen geklappt. Dann nur die Gegner erledigen und das Ganze wiederholen bis die Trophäe aufploppt. Wenn das so nicht geht weiß ich leider auch keinen Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb sufferbrother:

Eigentlich musst Du nur wie in den diversen Videos gezeigt R1 solange gedrückt halten bis so eine Art Schockwelle zu sehen ist, dann hat das mit dem verstärkten Verlangsamen geklappt. Dann nur die Gegner erledigen und das Ganze wiederholen bis die Trophäe aufploppt. Wenn das so nicht geht weiß ich leider auch keinen Rat.

Danke Dir für deine Antwort. Habe ich endlich hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie schon erwähnt wichtig, dass R1 so lange gedrückt gehalten wird, bis das verstärkte verlangsamen ausgelöst wird. Das kann so 2-3 Sekunden dauern.

Das normale Verlangsamen durch einfach kurz R1 drücken reicht nicht aus.

Natürlich muss man das entsprechende Talent aus dem Skilltree auch besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...