Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Waffentarnungen-erledigt-


Recommended Posts

Hat noch jemand Probleme bei den Freischaltungen von Waffentarnungen? Ich versuche grade, die Werfer zu vergolden, wobei beim Raketenwerfer und bei der Pila bei der Streifentarnung (Zerstöre Abschussserien) kaum Fortschritte zu verzeichnen sind. Ich zerstöre alles an Abschusserien, was auf der Karte ist, aber es zählt nicht. Hat noch jemand das Problem bzw. ne Lösung? Hab das Spiel schon neu installiert, das hat nichts geholfen:banghead:

 

Edit: das Problem wurde weggepatcht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb PusherLX:

Moin,

Sollte eigentlich zählen wenn du z.B. Vitol, Hubschrauber, Helischützen und Kampfflugzeuge zerstörst,

habe es persönlich selber nicht gemacht aber öfters gehört, dass man dadurch die Tarnung freischaltet.

Ja eben, das mache ich ja permanent, nur das bei mir nichts davon für die Tarnung zählt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb GermanHeadshot:

Ja eben, das mache ich ja permanent, nur das bei mir nichts davon für die Tarnung zählt....

Hmm... würde dir raten mal den Support, etc. anzuschreiben, weil es ,wenn du es so machst, an dir das Problem nicht liegen kann, ich weiß noch als das Spiel rauskam und ich teilweise diese Tagesmissionen gemacht habe, die zu erfüllenden Aufgaben auch bei mir nicht gezählt worden sind, hab aber ehrlich gesagt auch nichts weiter dagegen unternommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...