Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Trine 4 The Nightmare Prince


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€ ) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Platin bin ich noch meilenweit entfernt, daher Beginn ich nach Arbeit die Abnehmersuche und hätte gerne einen zweiten Versuch :)

Ich wusste ja schon beim Abnehmen, dass das nichts wird, dachte nur, dass ich nicht immer absagen kann...

Aber ja 46 Stundenwochen, Notdienst und Magicka 2 Boost das vorletzte Wochenende, letztes Wochenende meine gute Schulfreundin seit Januar endlich wieder gesehen und heute wünsche ich mir nur noch ein Bett, am besten einen ganzen Tag schlafen statt 10,5 Stunden Arbeit :/

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

 

 

Habe bereits an zwei PK erfolgreich teilgenommen und unter anderen auch eine von dir. Die dritte PK folgt demnächst, da bekomme ich bald das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...