Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Möglicher Trophy Bug beim Durchspielen


servus99

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Im englischen Forum hatten viele das Problem, ich auch: Habe das Spiel durchgespielt, alle Trophies für einzelne Episoden, aber nicht die Gold Trophy für das ganze Spiel.

Wenn das passiert, muss man immer gleich im Zurückspul-Menu nachschauen. Bei mir waren Episode 1-3 ausgegraut (nicht orange als abgeschlossen).

Ich kann mich erinnern, dass ich zwischendurch einmal auf Episodenauswahl klicken musste, da ich nicht (!) "Fortsetzen" klicken konnte, daran lag es bestimmt. Als ich dann 1-3 nochmal geschafft hatte, kam die Trophy.

 

Also, mein Ratschlag: Spiel am Stück durchspielen, wenn nicht an einem Tag, dann wenigstens die Konsole mit Pause Taste gedrückt anlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...