Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
team-DX-treme

[Gerücht] Neues Batman Spiel von Warner Bros. Montreal

Recommended Posts

 
Posted (edited)

Diesel-productv2-batman-arkham-knight-EGS_WB_Batman_Arkham_Knight_G1_1920x1080_19_0911-1920x1080-1d69e15f00cb5ab57249f208f1f8f45d52cbbc59.thumb.jpg.8045265dbe820f955a9a029f9cc6c01c.jpg

 

Ist dieses Logo ein weiterer Hinweis für ein neues Batman Spiel?

 

Die Batman Reihe auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 wusste sowohl Kritiker als auch Fans zu überzeugen. Neben den bekannten Charakteren, einer spannenden Geschichte und einer großen Spielwelt, wusste das Gameplay, speziell das Kampfsystem zu überzeugen. Nun ist es schon länger her, dass man mit Batman für Recht und Ordnung auf Gothams Straßen sorgen durfte, doch anscheinend köchelt etwas bei Warner Bros. Montreal.

 

Man sollte wissen, dass Warner Bros. Montreal schon länger mit Hinweisen zu Batman auf sich aufmerksam macht. So twitterte das offizielle Konto des Entwicklerstudios letzten September ein Bild, wo das Bat-Symbol auf ein Gebäude projiziert wurde. Nun hat sich das Entwicklerstudio etwas Neues einfallen lassen, indem es die zwei Hälften eines Logos veröffentlichte. Während die eine Hälfte auf Twitter gepostet wurde, konnte man die andere Hälfte auf Instagram finden. Doch was ergibt das Logo, wenn man beide Hälften zusammenfügt? Laut resetera ergibt das Logo die Polizeimarke der Polizei von Gotham.

 

 

Zusätzlich dazu ist die Bildbeschreibung beider Hälften, sowohl auf Twitter als auch auf Instagram, "Capture the Knight" also "Fangt den Ritter". Somit ist es mehr als deutlich, dass Warner Bros. Montreal wohl etwas mit Batman zu tun hat. Nimmt man die Hinweise des vergangenen Septembers dazu, wo neben dem Bat-Symbol auch vier weitere Symbole gezeigt wurden, bekommt man sogar mögliche Hinweise zur Handlung. So lassen die Symbole vermuten, dass wohl Ra's al Ghul und der Court of Owls mit dabei sein werden.

 

Warner Bros. Montreal ist sehr vertraut mit der Marke Batman und dessen Spiele, da das Studio den Ableger Batman: Arkham Origins für die PlayStation 3 entwickelt hat. Man kann nur hoffen, dass es spätestens zur E3 handfeste Informationen und eine richtige Enthüllung eines neuen Batman Ablegers geben wird. Dabei wäre es auch kein Wunder, wenn der Ableger ein Launch-Titel der PlayStation 5 sein wird.

 

Was wünscht ihr euch für ein neues Batman Spiel? Was sollte der neue Teil besser als seine Vorgänger machen?

Edited by team-DX-treme

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich würde mir diesmal gerne den Fokus nicht auf Batman setzen. 
 

Es sollte für mich nur technisch sehr gut aussehen und die Story mit der Einbringung der Schurken gut einführen. Arkham City hat es nach meiner Meinung sehr gut gemacht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein Spiel mit und über den Joker als spielbarer Protagonist wäre geil. Der Joker Film hat schon gezeigt, dass das sehr erfolgreich funktionieren kann. Wäre auch mal was anderes als immer nur den "Guten" zu spielen. Ich wäre gern mal der Böse... :devilish:  

Aber schauen wir mal was es wird. Ich fand die Arkham Reihe großartig und selbst wenn sie genau in der Art weiter machen würden wie bisher wäre mein Interesse an dem Game groß. 

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Würde mich freuen, wenn sie was machen. Sooo schlimm fand ich Origins ehrlich gesagt nicht:D bin aber auch Batman-Fan

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 12 Stunden schrieb MobySlick:

Ein Spiel mit und über den Joker als spielbarer Protagonist wäre geil. Der Joker Film hat schon gezeigt, dass das sehr erfolgreich funktionieren kann. Wäre auch mal was anderes als immer nur den "Guten" zu spielen. Ich wäre gern mal der Böse... :devilish:  

Aber schauen wir mal was es wird. Ich fand die Arkham Reihe großartig und selbst wenn sie genau in der Art weiter machen würden wie bisher wäre mein Interesse an dem Game groß. 

Den Joker-Film fand ich zwar auch genial und mal in die Rolle eines Bösewichts zu schlüpfen, wäre cool... aber ich fand, dass die Spiele den Fokus eigentlich viel zu sehr auf den Joker gelegt haben. Es gibt so viele interessante Bösewichte, aber auch wenn sie in den Spielen vorkamen, so drehte es sich letzten Endes irgendwie doch immer alles um den Joker. Mich hat das zuletzt eher gestört und ich würde gerne mal einen ganz anderen Bösewicht genauer beleuchten.

 

Am Stil der Arkham-Reihe gibt es nach meiner Auffassung eigentlich nichts zu rütteln, die ist klasse und es kann dementsprechend gerne so weiter gemacht werden (nur bitte ohne die unzähligen Batmobil-Minigames in Arkham Knight... ich wollte "Batman" spielen und nicht "World of Tanks").

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Stunden schrieb Liyah79:

Den Joker-Film fand ich zwar auch genial und mal in die Rolle eines Bösewichts zu schlüpfen, wäre cool... aber ich fand, dass die Spiele den Fokus eigentlich viel zu sehr auf den Joker gelegt haben. Es gibt so viele interessante Bösewichte, aber auch wenn sie in den Spielen vorkamen, so drehte es sich letzten Endes irgendwie doch immer alles um den Joker. Mich hat das zuletzt eher gestört und ich würde gerne mal einen ganz anderen Bösewicht genauer beleuchten.

Ja das stimmt schon, der Joker war schon sehr präsent in den Spielen. Ich fand es aber geil wie sie ihn eingebaut haben, gerade in Arkham Knight... das war einfach der Hammer. 

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich liebe die Arkham Reihe. Fand jeden Teil super und würde einen neuen Ableger sofort holen. :) Was ich besonders spannend fände, wäre, wenn es den Court of Owls als "Hauptbösewicht" geben würde. Ich kenne die Comics nicht, wo der Court of Owls vorkommt, aber was ich so mitbekommen habe, sind sie sehr beliebt. ^^

 

@Liyah79 da stimme ich dir zu. Obwohl der Joker ein sehr interessanter und spannender Charakter ist, besitzt das Batman Universum auch andere, sehr spannende Charaktere. Daher wäre ein Arkham Spiel ohne Joker sehr attraktiv. Mit Joker nehm ich es auch. Bin da flexibel. Hauptsache mehr von der Arkham Reihe. ^^

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 10.1.2020 um 14:05 schrieb Liyah79:

aber ich fand, dass die Spiele den Fokus eigentlich viel zu sehr auf den Joker gelegt haben. Es gibt so viele interessante Bösewichte, aber auch wenn sie in den Spielen vorkamen, so drehte es sich letzten Endes irgendwie doch immer alles um den Joker. Mich hat das zuletzt eher gestört und ich würde gerne mal einen ganz anderen Bösewicht genauer beleuchten.

Volle Zustimmung. Der Hutmacher mit seiner Möglichkeit der Gedankenkontrolle wären z.B. interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...