Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unglaublich beliebt


Weidi

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Liyah79:

Der schreibt einem danach 'ne Dankesmail, und viiiiiel später habe ich von ihm noch eine Mail bekommen. Und er hat halt auch Sterne neben seinem Namen stehen (taucht aber nur in der Email-Liste auf, nicht in den Statistiken).

Das hat mich auch etwas irritiert, dachte der übernimmt irgendwann den Posten. :) Aber der spielt bei den Sternen keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Ich habe diesem Peter Englert oder wie der heißt bisher 2x Pizza gebracht (glaube keine sehr gute Bewertung erhalten). Bin nun in Kapitel 10 und hab glaube ich keinen einzigen Auftrag mehr von ihm bekommen bisher. Ist es überhaupt noch möglich ihn auf 5 Sterne zu bringen? Wäre schade wenn daran die Platin scheitert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Kapitel 9 und hatte schon vier Aufträge von ihm…

Kannst du noch in die zentrale Region zurückreisen oder nicht mehr? Falls ja würde ich das auf jeden Fall tun und versuchen, die Aufträge 3 und 4 für Peter Englert zu triggern. So wie ich es verstanden habe kann man die nach der Story nicht mehr machen, d.h. ja, die Platin würde dann an ihm scheitern.

 

Eventuell (falls du storybedingt nicht mehr zurückreisen kannst) schauen, ob du noch einen älteren Spielstand hast.

 

P.S.: Wenn du sagst, du hattest keine guten Bewertungen bei den ersten zwei Lieferungen könnte es ohnehin schwer werden, den noch auf fünf Sterne zu bringen, aber bis jetzt weiß glaube ich noch niemand 100% wie viele Gesamtlikes man bei ihm mindestens braucht. Falls du noch Möglichkeit hast die fehlenden Lieferungen zu machen, sieh auf jeden Fall zu, dass du die mit Bestwertungen abschließt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Liyah79:

Kannst du noch in die zentrale Region zurückreisen oder nicht mehr? Falls ja würde ich das auf jeden Fall tun und versuchen, die Aufträge 3 und 4 für Peter Englert zu triggern. So wie ich es verstanden habe kann man die nach der Story nicht mehr machen, d.h. ja, die Platin würde dann an ihm scheitern.

 

 

Nein, man kann ALLE Aufträge von Englert auch nach Storyabschluss machen. Am Ende des letzten Kapitels landet man wieder in der offenen Spielwelt und kann überall hin. 

 

Man kann Englerts Aufträge nur nicht wiederholen. Verkackt man die und kommt nicht auf 5 Sterne verpasst man die Trophäe, bei der man alle Einrichtungen auf 5 Sterne bringen muss.   Wenn man bei 1-2 Aufträgen keine gute Bewertung erhält, sollte man es aber dennoch schaffen können, wenn die anderen auf S abgeliefert werden. Darum sollte man die Englert Aufträge auch erst ganz zum Schluss machen, weil dann alle Straßen ausgebaut sein dürften sowie die Verbindungen mit Seilrutschen optimiert sind. 

 

Es gibt nur einen Auftrag, bei dem man weder Motorrad, noch Truck noch Seilrutsche benutzen kann. Dies ist der Auftrag vom Zeitregen Bauer, da man dort eine Flasche Champagner trägt, die man in der Hand behalten muss. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb FeArL3Zz:

Bin nun in Kapitel 10 und hab glaube ich keinen einzigen Auftrag mehr von ihm bekommen bisher. Ist es überhaupt noch möglich ihn auf 5 Sterne zu bringen?

Hast du denn auch deine E-Mails sorgfältig durchgeschaut? Schau mal nach Mails die (glaube ich) mit einem "!" gekennzeichnet sind.

 

vor 1 Stunde schrieb Liyah79:

...die Aufträge 3 und 4 für Peter Englert zu triggern. So wie ich es verstanden habe kann man die nach der Story nicht mehr machen...

Das höre ich zum ersten Mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, ok, dann ist ja gut (also, wenn man die Aufträge auch noch nach der Story machen kann). Das muss ich dann wohl irgendwo falsch aufgeschnappt haben.

 

Würde aber schon gerne wissen, was die Emails von ihm triggert... ich hatte da überhaupt keine Probleme. Pizza abgeliefert, direkt im Anschluss Dankesmail bekommen und dann meist die Email für den nächsten Auftrag, sobald ich irgendeinen anderen Auftrag bei einer Einrichtung abgegeben hatte. Die kamen quasi alle hintereinander weg, ohne dass ich großartig warten musste.

vor 3 Stunden schrieb Kampfferkel:

Hast du denn auch deine E-Mails sorgfältig durchgeschaut? Schau mal nach Mails die (glaube ich) mit einem "!" gekennzeichnet sind.

Man kann doch auch die Emails nach Absendern sortieren (R1), und der Englert schickt ja nicht so viele. Dann müsste man recht schnell sehen, ob was gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Liyah79:

Pizza abgeliefert, direkt im Anschluss Dankesmail bekommen und dann meist die Email für den nächsten Auftrag, sobald ich irgendeinen anderen Auftrag bei einer Einrichtung abgegeben hatte. Die kamen quasi alle hintereinander weg, ohne dass ich großartig warten musste.

Ist auch so, und dann muss man in die entsprechende Einrichtung und dort ist dann der Auftrag. 

 

Ich hab bei der 2. oder 3. Pizza mit dem Champagner auch nicht mehr gewusst wo der Auftrag startet, wenn ich nicht wegen der 5 Sterne für die Einrichtungen zum Zeitregen Bauern gereist wäre. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Liyah79:

Man kann doch auch die Emails nach Absendern sortieren (R1), und der Englert schickt ja nicht so viele. Dann müsste man recht schnell sehen, ob was gekommen ist.

War da nicht auch ein Tab "Wichtige E-Mails" oder "Wichtige Absender" bei den Mails (da müssten auch alle mit Speicherchips drin sein)? Ist schon wieder so lange her bei mir... :opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kampfferkel:

War da nicht auch ein Tab "Wichtige E-Mails" oder "Wichtige Absender" bei den Mails (da müssten auch alle mit Speicherchips drin sein)? Ist schon wieder so lange her bei mir... :opa:

Ja, gibt's. Und ja, da sind auch die Speicherchip-Emails mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...