Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unglaublich beliebt


Weidi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb ak666mod:

Wo sind denn die Standorte der Pizzen?  Ich hab bisher eine hingebracht, Bewertung müsste S gewesen sein. 

 

Bin mit der Story durch und jetzt in "Kapitel 15".

Du bekommst von Peter Englert Emails wo du die nächste abholen sollst.

 

Ich bin jetzt bei 4,75 Sterne nach der 4. Lieferung. Aber ich glaube ich muss erstmal Pause von dem Spiel machen. Gerade nervt mich das Hochleveln doch gewaltig. Hätte mir mehr Story Trophäen gewünscht und weniger danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Englert schreibt meist direkt nachdem man eine Pizza abgeliefert hat, eine Dankesmail. Bis zum nächsten Pizzawunsch kann allerdings eine gewisse Zeit vergehen. Wodurch der jeweils getriggert wird (bloßer Zeitablauf, Storyfortschritt, Besuch eines bestimmten Ortes) weiß ich nicht genau.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass man zumindest auch die Dankesmail gelesen haben muss, bevor die nächste Bestellmail kommt. Vielleicht hast du die ja übersehen und deshalb kommt nix mehr. Nur eine Vermutung, wissen tu ich's nicht.

 

Und ja, Zeitkategorie levelt recht langsam… was aber auch logisch ist, da man die ausschließlich durch das Abschließen von zeitbasierten Lieferungen hochbekommt - und die sind halt einfach nicht so zahlreich. Da muss man schon gezielt drauf achten. Der Rest geht eigentlich recht schnell, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub man kann die nächste Lieferung E-mail triggern, wenn man eine andere Lieferung macht und oder sich in den privaten Raum ausruht.

Bei mir war es jedenfalls so.

 

@Weidi

nach der 4ten hatte ich auch 4.75 Sterne. Dann sollte es kein Problem sein mit S auf 5 Sterne zu kommen.

 

Sicherheitshalber vorher nen manuellen Save anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Peter Englert auf 5 Sterne gebracht und dann bemerkt, dass ich den Sammler komplett vergessen habe. Hab den gerade auf 5 Sterne gebracht, aber trotzdem keine Trophäe erhalten...  

 

Wenn ich in den Brückenlinks die "Nicht Spieler Charaktere" durchgehe, wo alles aufgelistet ist, sieht es überall so aus als ob ich 5 Sterne hätte... 

 

 

edit: Laut Leitfaden kann man Mamas Labor auf 5 Sterne bringen, die wird bei mir gar nicht aufgelistet...  :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ak666mod:

Laut Leitfaden kann man Mamas Labor auf 5 Sterne bringen, die wird bei mir gar nicht aufgelistet...

Da gibt es nach der Story genau einen einzigen Auftrag. Hab mir auch nen Wolf gesucht als ich meine 500 Legends machen wollte. Aber hingeliefert kann nichts werden - denke also das du da schon 5 Sterne haben müsstest.

 

P.S: geh mal die folgenden 2 Listen durch ob dir nicht doch noch einer fehlt, da ist jeder Prepper und jede Einrichtung gelistet...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auftragsliste hatte ich ja genommen um alle Prepper auf 5 Sterne zu bringen.  In den Brücken Links bei den Statistiken sieht das auch so aus als ob alle 5 Sterne haben. 

 

Bin gerade die Brückenlinks durch gegangen und hab dann alles rausgestrichen was ich schon habe.  Da blieb nur Mamas Labor übrig...   Und da bin ich gerade hin, dort gibt es nur einen Auftrag und der ist Kram sammeln und nach South Knot City bringen. Also nix was mir bei ihr Likes bringt.

 

Was mich auch irritiert ist, dass ich nur 71/72 Sachen hergestellt habe. Irgendwo fehlt mir scheinbar ein mini fitzelchen vom letzten stern (was dann das letzte ding freischaltet was ich noch herstellen muss) was man aber im menü nicht sieht...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 72 ausrüstungsgegenstände hab ich nun hergestellt. Hatte noch den letzten threewheeler freigeschaltet, aber den kann man ja nur an den grossen knotenpunkten bauen... 

 

bin gerade schon dabei überall noch mal eine lieferung hinzubringen... sehr nervig, jedes mal hofft man dass nun alles freigeschaltet ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfluchte ....... noch mal...

 

AN ALLE Knotenpunkte, Prepperbunker, Citys noch mal eine Lieferung gemacht, was mich ca. 1,5 - 2 h Zeit gekostet hat.  Mein VORLETZTES Ziel wo ich noch was hin geliefert habe:  Musiker.  Dort seh ich dann, dass es nur FAST 5 sterne waren und ich bekomme den 5. Stern. Freue mich schon, schau in die Trophies. NIX DA.   Also dann letzte Chance: Port Knot City.  

 

Eine Lieferung da hin gemacht... und auch da fehlte nur noch ein klitzekleines Fitzelchen für die 5 Sterne und ich hab endlich diese Trophäe bekommen.

 

Das schlimme daran ist: Ich hab erst ALLES in der Mitte noch mal gemacht und bin dann erst wieder in den Osten und hab den Fragile Sprung nach Port Knot City gemacht. Dort im Menü geschaut ob ich sehe wie viele Sterne das sind und es sah nach 5 Sternen aus. Hatte dann nichts für den Musiker und bin deshalb erst im Osten ALLE anderen Standorte abgeklappert bis ich zum Musiker kam und danach wieder nach Port Knot City mit einer Lieferung.  

 

Man waren das frustriende 2 h...  und jetzt die letzte Trophäe: Die restlichen Speicherchips suchen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das immer. Wenn man etwas sucht ist es bestimmt beim letzten Punkt den man abklappern will. Ging mir letztens ähnlich als ich meine Trophy-Tabelle überarbeitet habe, hatte da ein zwei falsche Trophäen drin und bei der fünft-letzten Überprüfung von den Spielen (waren über 150 Vergleiche) war der Fehler drin. War auch so ein Moment wo ich mich tierisch gefreut habe den Fehler gefunden zu haben - aber ich hätte auch gleichzeitig :emot-barf: können weil es eben bei den letzten Spielen war die ich überprüft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück habe ich mir frühzeitig 'ne Liste gemacht... da habe ich dann jede Einrichtung, von der ich den Stern bekommen habe, direkt durchgestrichen. Jetzt fehlt mir nur noch der Herr Englert.

Was mich ein bisschen irritiert, ist dieser Langdon (der Typ, der die Blutkonserven bekommt, die man zum Verteilerzentrum nördlich von MK City liefert). Der hat ja auch eine Verbindungsstufe mit Sam, und er hat mir auch nach einer gefühlten Ewigkeit plötzlich nochmal 'ne Mail geschrieben, aber den kann man nicht weiter aufleveln, richtig?

Laut Statistik stehe ich jetzt bei 35. Es fehlt wie gesagt nur der Englert. Mamas Lab "fehlt" demnach auch, aber das wird ja auch gar nicht gelistet...? ich find's ein bisschen verwirrend, dass das im Leitfaden drinsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, Langdon habe ich ja im Grunde schon beschrieben... das war die allererste Lieferung an das Verteilerzentrum nördlich von Mountain Knot City.

Spoiler

Da musste man möglichst schnell Blutkonserven hinbringen, weil einer kurz vorm Abnippeln war. Das war dieser Langdon.

Der schreibt einem danach 'ne Dankesmail, und viiiiiel später habe ich von ihm noch eine Mail bekommen. Und er hat halt auch Sterne neben seinem Namen stehen (taucht aber nur in der Email-Liste auf, nicht in den Statistiken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ak666mod:

Verfluchte ....... noch mal...

 

AN ALLE Knotenpunkte, Prepperbunker, Citys noch mal eine Lieferung gemacht, was mich ca. 1,5 - 2 h Zeit gekostet hat.  Mein VORLETZTES Ziel wo ich noch was hin geliefert habe:  Musiker.  Dort seh ich dann, dass es nur FAST 5 sterne waren und ich bekomme den 5. Stern. Freue mich schon, schau in die Trophies. NIX DA.   Also dann letzte Chance: Port Knot City.  

 

Eine Lieferung da hin gemacht... und auch da fehlte nur noch ein klitzekleines Fitzelchen für die 5 Sterne und ich hab endlich diese Trophäe bekommen.

 

Das schlimme daran ist: Ich hab erst ALLES in der Mitte noch mal gemacht und bin dann erst wieder in den Osten und hab den Fragile Sprung nach Port Knot City gemacht. Dort im Menü geschaut ob ich sehe wie viele Sterne das sind und es sah nach 5 Sternen aus. Hatte dann nichts für den Musiker und bin deshalb erst im Osten ALLE anderen Standorte abgeklappert bis ich zum Musiker kam und danach wieder nach Port Knot City mit einer Lieferung.  

 

Man waren das frustriende 2 h...  und jetzt die letzte Trophäe: Die restlichen Speicherchips suchen.  

Für die Speicherchips empfehle ich das Video von Powerpyx. Kein lästiges hin und herlaufen und die Speicherchips sind nummeriert, so dass man schauen kann welche einem noch fehlen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...