Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unglaublich beliebt


Weidi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab gerade mit entsetzen festgestellt, dass es wohl doch eine verpassbare Trophäe gibt. Vor paar Wochen stand es im Leitfaden noch anders glaube ich.

Wie ist eure Erfahrung mit der Trophäe "Unglaublich beliebt" ? 

Ich bin jetzt in Kapitel 8 und weiß, dass ich auch schon 2-3 Pizzen ausgeliefert habe und nicht auf die Qualität geachtet hatte :S Aber glaube auch, dass die einigermaßen in Ordnung war :D 

Ich lasse die Missionen für den Prepper jetzt erstmal in Ruhe und wollte es nach der Story dann mit 100 % Zufriedenheit ausliefern. Meint ihr die Trophäe ist noch problemlos erreichbar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Weidi:

Hallo zusammen,

 

ich hab gerade mit entsetzen festgestellt, dass es wohl doch eine verpassbare Trophäe gibt. Vor paar Wochen stand es im Leitfaden noch anders glaube ich.

Wie ist eure Erfahrung mit der Trophäe "Unglaublich beliebt" ? 

Ich bin jetzt in Kapitel 8 und weiß, dass ich auch schon 2-3 Pizzen ausgeliefert habe und nicht auf die Qualität geachtet hatte :S Aber glaube auch, dass die einigermaßen in Ordnung war :D 

Ich lasse die Missionen für den Prepper jetzt erstmal in Ruhe und wollte es nach der Story dann mit 100 % Zufriedenheit ausliefern. Meint ihr die Trophäe ist noch problemlos erreichbar ?

Hi,

 

schau mal besser jetzt in den LF, denn mitlerweile steht es drin. (Da er noch nicht fertig ist, werden durchgehend weiter Infos ergänzt sobald diese deutlich und bestätigt sind).

Die Tatsache war bisher nicht wirklich greifbar oder bestätigt aber es ist stark davon auszugehen dass es absicht ist, dass man bei sehr schlechten Durchgängen diese Trophäe verpassen kann. Im LF steht das Wichtigste dazu.

 

Hattest du bereits eine Pizza Lieferung mit einem C? Denn dann hast du aller voraussicht nach bereits ein Problem. du solltest niemals schlechter sein als B, aber wenn ALLE Lieferungen ein B sind, könnte es auch schon eng werden. Wirklich Zahlen dazu gibt es noch nicht, aber es gibt bestätigte Fälle von Personen die mit einem C definitiv keine Trophäe bekommen haben, ich hatte 2 Bs und den Rest S und habe die Trophäe bekommen, aber nur knapp.

 

LG,

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dazu noch ergänzen, dass du mehr Likes bekommst wenn du deine nächsten Pizzalieferungen auf dem Schwierigkeitsgrad „schwer“ abschließt.

Somit könnte du bei ‚S‘ Awesome Lieferungen durch die zusätzlichen Likes, eine vorher schlechtere Bewertung, ausgleichen. :)
 

@Aii Das wäre vielleicht auch nochmal erwähnenswert im LF, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Ich kann dazu noch ergänzen, dass du mehr Likes bekommst wenn du deine nächsten Pizzalieferungen auf dem Schwierigkeitsgrad „schwer“ abschließt.

Somit könnte du bei ‚S‘ Awesome Lieferungen durch die zusätzlichen Likes, eine vorher schlechtere Bewertung, ausgleichen. :)
 

@Aii Das wäre vielleicht auch nochmal erwähnenswert im LF, oder?

Das ist jetzt ne schwierige angelegenheit. ich werde ein einfügen, aber ich glaube da muss man selber etwas rumprobieren. Bei Schwer nimmt die Fracht schliesslich auch mehr schaden durch regen oder alles andere. Es macht sicher Sinn, bei einer Pizza die man per Seilrutsche ausliefern kann auf schwer zu stellen, aber zum Beispiel die Weinsache besser auf sehr leicht zu erledigen weil man die ja in der Hand tragen muss...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aii:

Das ist jetzt ne schwierige angelegenheit. ich werde ein einfügen, aber ich glaube da muss man selber etwas rumprobieren. Bei Schwer nimmt die Fracht schliesslich auch mehr schaden durch regen oder alles andere. Es macht sicher Sinn, bei einer Pizza die man per Seilrutsche ausliefern kann auf schwer zu stellen, aber zum Beispiel die Weinsache besser auf sehr leicht zu erledigen weil man die ja in der Hand tragen muss...

 

Ich habe das komplette Spiel auf schwer gespielt. Ich bin mit dem Geschwindigkeitsskelett und dem Wein in der Hand, zum Englert gelaufen. Auch dafür bekam ich eine S Wertung.

Mir ging es aber auch eher um den Tip, das man sich durch das umstellen auf schwer gegebenenfalls nochmal selber retten kann falls man zuvor bei den Pizza Lieferungen  nicht so achtsam war und auch mal ein B oder C geliefert hat.

Voraussetzung ist natürlich, dann auch ein S zu erreichen auf schwer oder neu zu laden falls es nicht geklappt hat. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb octan1979:

Hm ich habe bisher genau eine Pizza Lieferung gemacht und überhaupt nich auf die Zeit geachtet, weil ich nich 1000 andere Sachen nebenbei gemacht habe und auch ein C erhalten. Ich hoffe ich kann das noch retten.

 

Der erste Stern ist erst bei 75%.

Der Stern bleibt auch bis zur letzten Lieferung bei nur 75%.

Trotzdem werden alle erhaltenen Likes gespeichert und bei der letzten Lieferung dann mit dazu gerechnet sodass man hoffentlich direkt auf die vollen 5 Sterne kommt.

 

vor 9 Minuten schrieb Weidi:

Kann man nachschauen welche Wertungen man bei den gelieferten Pizzen bekommen hatte ?

Leider nein. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die mutmaßen aber auch nur aufgrund der Tatsache, dass sich die Sterne erst kaum füllen und man mit der letzten Lieferung einen plötzlichen Sprung macht. Sicher wissen würde man's nur, wenn mal jemand durchweg schlechte Ratings beim Pizza austragen erspielt. Soweit ich weiß gibt es aber bisher noch niemanden, der die Trophäe tatsächlich verpasst hat, sondern nur Leute, die sich Sorgen machen.

 

Die Anzahl der Likes ist zwar gut zu wissen, hilft aber auch nicht weiter, da wir (noch) nicht wissen, wie viele man am Ende tatsächlich vom Englert braucht. Ist ja extrem unterschiedlich, auch bei den anderen Preppern/Einrichtungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Liyah79:

Na ja, die mutmaßen aber auch nur aufgrund der Tatsache, dass sich die Sterne erst kaum füllen und man mit der letzten Lieferung einen plötzlichen Sprung macht. Sicher wissen würde man's nur, wenn mal jemand durchweg schlechte Ratings beim Pizza austragen erspielt. Soweit ich weiß gibt es aber bisher noch niemanden, der die Trophäe tatsächlich verpasst hat, sondern nur Leute, die sich Sorgen machen.

 

Die Anzahl der Likes ist zwar gut zu wissen, hilft aber auch nicht weiter, da wir (noch) nicht wissen, wie viele man am Ende tatsächlich vom Englert braucht. Ist ja extrem unterschiedlich, auch bei den anderen Preppern/Einrichtungen.

Ich habe gleich 2 in meiner FL, die sie verpasst haben und bei anderen Seiten gibt es auch verifizierte Berichte wo Leute sie nachweislich verpasst haben.

 

Die Like Anzahl, die bei den einzelnen Preppern benötigt wird, ist auch bei jedem gleich.

Nur das oft noch andere Bedingungen erfüllt werden müssen bevor ein Prepper sich weiter leveln lässt, macht es so undurchsichtig, da alle zuvor eingereichten Likes vorerst zurück gehalten werden und erst später mit dazu verrechnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Der Stern bleibt auch bis zur letzten Lieferung bei nur 75%.

Trotzdem werden alle erhaltenen Likes gespeichert und bei der letzten Lieferung dann mit dazu gerechnet sodass man hoffentlich direkt auf die vollen 5 Sterne kommt.

Das ist so nicht komplett richtig:

 

Ich habe bis nach Ende der Hauptgeschichte GAR keine Pizza geliefert und dan alle hintereinander weg.

Ich bekam zuerst die mail, dass ich den bunker betreten kann, bevor ich die erste Pizza geliefert hatte ^^"

 

Jede Pizzalieferung steigerte bei mir dabei die Sterne um WEIT mehr als einen ganzen stern. nach der vorletzen pizza hatte ich also 4,99999 sterne, dieses fitzelchen was da über ist und dieses letzte fitzelchen füllte sich dann mit der letzten Lieferung. ABer SO langsam (schlechte wertung auch) dass ich fast dachte es reicht nicht ^^

Das lag dementsprechend also wohl am Storyfortschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Der Stern bleibt auch bis zur letzten Lieferung bei nur 75%.

Trotzdem werden alle erhaltenen Likes gespeichert und bei der letzten Lieferung dann mit dazu gerechnet sodass man hoffentlich direkt auf die vollen 5 Sterne kommt.

 

Leider nein. :/

@Aii ...ich ergänze auf...

Der Stern bleibt auch bis zur letzten Lieferung bei nur 75%.

Wenn man die Pizzalieferungen vor dem Ende abliefert!  Also immer dann abliefert wenn man die Aufforderung bekommt.

Trotzdem werden alle erhaltenen Likes gespeichert und bei der letzten Lieferung dann mit dazu gerechnet sodass man hoffentlich direkt auf die vollen 5 Sterne kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich  hab falsch zitiert xD

mir ging es darum 

 

vor 27 Minuten schrieb Liyah79:

dass sich die Sterne erst kaum füllen und man mit der letzten Lieferung einen plötzlichen Sprung macht.

 

das ist nämlich scheinbar individuell.

 

Aber ja du hast recht, die likes werden ja scheinbar gespeichert bis zu dem punkt an dem sie "freigegeben" werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Ich habe gleich 2 in meiner FL, die sie verpasst haben und bei anderen Seiten gibt es auch verifizierte Berichte wo Leute sie nachweislich verpasst haben.

 

Die Like Anzahl, die bei den einzelnen Preppern benötigt wird, ist auch bei jedem gleich.

Nur das oft noch andere Bedingungen erfüllt werden müssen bevor ein Prepper sich weiter leveln lässt, macht es so undurchsichtig, da alle zuvor eingereichten Likes vorerst zurück gehalten werden und erst später mit dazu verrechnet werden.

Ist das wirklich so? Ich habe viele Prepper, bei denen ich sowieso erst einmal war und selbst unter denen gibt es schon welche, wo ich mehr Sterne habe, aber deutlich weniger Likes. Deswegen dachte ich, die Anzahl der (insgesamt) benötigten Likes ist bei jedem Prepper individuell.

 

Wenn die bei allen gleich ist, würde ich ja vermuten, dass man für den Englert genauso viele braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie gesagt ich hatte bei  meiner ersten Lieferung ein C, werde die 4 anderen auf S spielen und berichten obs geklappt hat, wenn es soweit ist.

 

Update: ich hatte doch schon 2 Pizza Lieferungen gemacht vor Story Abschluss

 

Habe nach Storyabschluss dann die Lieferung von den Zeitfarmbauern auf schwer gemacht. 

Vorher habe ich noch das Male Gebiet bei den Bauern gesäubert.

Ich habe 11 Min 40 Sekunden dafür gebraucht und wurde mit S bewertet.

Das hat mir auf anhieb 3 Sterne gegeben. Also von 0,75 auf 3,75. (bin jetzt bei 1267 likes bei Peter Englert)

 

Fehlen mir also noch 2 Lieferungen ...

 

Kann man eigentlich Pizzas mit der Seilrutsche transportieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Weidi:

Ich bin genauso weit wie du jetzt. Steh nach der Lieferung von der Zeitregenfarm bei fast 4 Sternen. Kommen überhaupt noch weitere Pizza Lieferungen ?

Ja Pizzen kannst du mit der Seilrutsche transportieren, nur den Wein nicht.

Ja so weit ich weiss gibts es 5 Lieferungen.

Du musst einfach ein paar Lieferungen machen oder in deinen Private Raum gehen, dann schreibt der dir eine E-mail für die nächste Pizza Lieferung.

 

Habe gerade die 4te Lieferung mit der Seilrutsche gemacht. 6 Minuten auf Schwer von Mount Knot City. Bewertung war S und gab einen Stern. Habe jetzt 1610 Likes bei Peter Englert.

Es fehlt nur ein ganz kleine Ecke bis zum 5ten Stern.

 

Hoffe das klappt, werde diese Lieferung morgen machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Weidi:

Ich bin genauso weit wie du jetzt. Steh nach der Lieferung von der Zeitregenfarm bei fast 4 Sternen. Kommen überhaupt noch weitere Pizza Lieferungen ?

Ja Pizzen kannst du mit der Seilrutsche transportieren, nur den Wein nicht.

Es gibt fünf Lieferungen, die 5. Lieferung gibt es aber erst wenn ihr schon Story-technisch im Westen wart. ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...