Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies: Pyramidensystem (DLC)


Dr.Doom

Recommended Posts

Karte: Wahrer Startpunkt Erde

Charakter: Amanitore (Nubien)

 

Die Hauptstadt so gründen wie bei mir im Screenshoot und zwar ein Feld an Wüste grenzen lassen, wo dann das Pyramidenfeld vom Handwerker erstellt wird. Die Pyramide ist nur eine Geländerverbesserung, also kein Wunder. Die Stadt brauch einige Felder im Hinterland wo man gut Bauernhöfe bauen kann oder was zumindest viel Nahrung bringt, um die Stadt schnell stark wachsen zu lassen. Achtet da drauf, das keine Oase direkt neben der Pyramide parkt.

 

Es geht nicht nur darum, schnell die Trophie zu bekommen, was in 20 Minuten möglich ist. Ohne viel Nahrung wachsen die Städte nicht auf die Größe von 13, was mindestens gebraucht wird. Um die Pyramide befindet sich schon mal das Stadtzentrum. Ihr baut dann Handelszentrum, Theaterplatz, Industriegebiet, Campus, Heilige Stätte ebenfalls um diese Pyramide. 

 

Es ist nicht möglich mit einer Farm um die Pyramide, die Trophie auszulösen. So wie es scheint, müssen es Gebäude sein. Wenn ihr auf das Feld der Pyramide geht, muss dann dort bei Bonus 1Gold, 1Kultur, 1Wissenschaft, 1Glauben, 1Nahrung, 1Produktion stehen. Ihr könnt auch auf den Handelszentrum dann den Markt baun, um mehr Einnahmen zu generieren, die Trophie erscheint auch, wenn beim Bonus irgendwo eine 2 steht.

 

Pyramidensystem.thumb.jpg.665e7f311a85698c46c68d4b1a5580a7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.1.2020 um 12:42 schrieb Dr.Doom:

Karte: Wahrer Startpunkt Erde

Charakter: Amanitore (Nubien)

 

Die Hauptstadt so gründen wie bei mir im Screenshoot und zwar ein Feld an Wüste grenzen lassen, wo dann das Pyramidenfeld vom Handwerker erstellt wird. Die Pyramide ist nur eine Geländerverbesserung, also kein Wunder. Die Stadt brauch einige Felder im Hinterland wo man gut Bauernhöfe bauen kann oder was zumindest viel Nahrung bringt, um die Stadt schnell stark wachsen zu lassen. Achtet da drauf, das keine Oase direkt neben der Pyramide parkt.

 

Es geht nicht nur darum, schnell die Trophie zu bekommen, was in 20 Minuten möglich ist. Ohne viel Nahrung wachsen die Städte nicht auf die Größe von 13, was mindestens gebraucht wird. Um die Pyramide befindet sich schon mal das Stadtzentrum. Ihr baut dann Handelszentrum, Theaterplatz, Industriegebiet, Campus, Heilige Stätte ebenfalls um diese Pyramide. 

 

Es ist nicht möglich mit einer Farm um die Pyramide, die Trophie auszulösen. So wie es scheint, müssen es Gebäude sein. Wenn ihr auf das Feld der Pyramide geht, muss dann dort bei Bonus 1Gold, 1Kultur, 1Wissenschaft, 1Glauben, 1Nahrung, 1Produktion stehen. Ihr könnt auch auf den Handelszentrum dann den Markt baun, um mehr Einnahmen zu generieren, die Trophie erscheint auch, wenn beim Bonus irgendwo eine 2 steht.

 

Pyramidensystem.thumb.jpg.665e7f311a85698c46c68d4b1a5580a7.jpg

 

Darf ich dein Beispielbild im Leitfaden einfügen?

Das zeigt sehr gut wie es aussehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dr.Doom:

Gerne

Danke ☺️?

 

Ich glaube das Spiel hasst mich.

Hatte alles so gemacht wie du beschrieben hast und kurz bevor ich den letzten Bezirk an die Pyramide bauen konnte hab ich die Forschung abgeschlossen die Salpeter auf der Karte sichtbar macht. 

Und wo genau ist dieses blöde Salpeterfeld aufgeploppt? 

Natürlich da wo der letzte Bezirk hin sollte ?

Und strategische Ressourcen kann man nicht entfernen oder überbauen. 

Hab das auch zu spät gemerkt. 5 Runden waren um. Hatte also auch kein Speicherstand mehr ?

 

Konnte alles nochmal machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr merkwürdig in dem Spiel. Also ob das Spiel schlau genug ist, was du vor hast, insbesondere auch auf Trophies bezogen. Ich hatte das jetzt öfters schon, insbesondere wenn ich die Schwierigkeit auf Prinz hatte und nicht auf Siedler. Die KI nimmt einen plötzlich 1-2 Runden vorher was wichtiges weg. Alter Speicherstand, dann paar Runden früher so weit und wieder kommt die KI dazwischen und vor allem bin ich in Wissenschaft oder Religion überlegen gewesen und trotzdem brauch die KI irgendwas weit in der Zukunft. xD Das kann kaum Zufall sein, weil es 4 mal bei unterschiedlichen Trophies vorkam. Ansonsten wäre es nicht schwer die Trophies alle zu holen. Man muss nur wissen, wann es besser ist, das Spiel neu zu starten, falls was nicht erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...