Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies: Glaubens-Übertaktung (DLC)


Dr.Doom

Recommended Posts

Karte: Wahrer Startpunkt Erde

Charakter: Amanitore (Nubien)

- ohne Stadtstaaten spielen, am besten nur einen Gegenspieler aus Europa, Asien oder die USA

 

An einem Wüstenfeld eine Stadt gründen. Auf dem Wüstenfeld dann irgendwann das Wunder Gebel Barkal bauen.

In der Zwischenzeit mindestens 5 weitere Städte, in der Entfernung von höchstens 6 Geländerfelder um das kommende Gebel Barkal bauen.

Ich habe sogar 8 Städte gebaut, sollte also sehr einfach zu erreichen sein. Ich habe das Gebel Barkal noch rot umrandet.

 

677186532_Glaubensbertaktung.thumb.jpg.8d6a4919502a216902f0a9323f3f16e7.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...