Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story 100%?


NiceOne92

Recommended Posts

Moin

Ich will nochmal komplett bei 0 anfangen und erstmal alles in der Story 100% erspielen. Die Roadmap finde ich relativ unübersichtlich. 

 

Wie muss ich also vorgehen? 

 

Spiel durchspielen und dabei auf folgendes achten:

- Darauf achten das richtige Ende zu wählen um nur zwei verpasbare Trophäen zu haben

- Die zwei verpasbare Trophäen beachten. Allerdings steht in der Roadmap nicht welche das sind. Da sind alle 7 aufgeführt. 

- An der richtigen Stelle sein Geld richtig investieren um einige Dinge kaufen zu können. 

 

Könnt ihr mir helfen was noch fehlt oder ob irgendwas falsch ist? 

 

Will ungerne beim Spielen ständig wieder nachlesen müssen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

deine Vorgehensweise ist soweit richtig. Die verpassbaren Trophäen, die auch beim "richtigen" Ende verpassbar sind, sind:

 

02007_031.png Gesucht: lebendig oder lebendig

Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab.

 

02007_027.png Akolyth der Altruisten

Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

 

Die sind beide beide verpassbar, weil es nur eine Begrenzte Anzahl an Gelegenheiten gibt, dieses Ziel zu erfüllen.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist es für die 100% aber nicht notwendig alle Immobilen zu kaufen. Es ist aber natürlich vorteilhaft, wenn man für alles genug Geld hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb whitebeard45:

Hallo,

 

deine Vorgehensweise ist soweit richtig. Die verpassbaren Trophäen, die auch beim "richtigen" Ende verpassbar sind, sind:

 

02007_031.png Gesucht: lebendig oder lebendig

Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab.

 

02007_027.png Akolyth der Altruisten

Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

 

Die sind beide beide verpassbar, weil es nur eine Begrenzte Anzahl an Gelegenheiten gibt, dieses Ziel zu erfüllen.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist es für die 100% aber nicht notwendig alle Immobilen zu kaufen. Es ist aber natürlich vorteilhaft, wenn man für alles genug Geld hat.

Danke dir. Hab mich nun auch etwas eingelesen und gesehen dass ich nur den Hangar, Taxiunternehmen und das Dock kaufen muss. Bin immer davon ausgegangen ich brauche auch Golfplatz etc... 

 

So kann ich mir das ja eigtl sparen ewig das Geld zu sparen um es am Ende zu investieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte. Also laut Leitfadenergänzung muss man insgesamt 5 Immobilien kaufen, das ist aber locker drin mit dem Geld am Ende. Der Golfclub ist rein optional und glaube ich auch nur in Kombination mit den Attentats-/Aktienmissionen von Lester zu erreichen. Un finanziell gesehen lohnt er sich ehrlich gesagt nicht. Die Kinos von Michael sind lukrativer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, whitebeard45 said:

Bitte. Also laut Leitfadenergänzung muss man insgesamt 5 Immobilien kaufen, das ist aber locker drin mit dem Geld am Ende. Der Golfclub ist rein optional und glaube ich auch nur in Kombination mit den Attentats-/Aktienmissionen von Lester zu erreichen. Un finanziell gesehen lohnt er sich ehrlich gesagt nicht. Die Kinos von Michael sind lukrative

Ist schon ein bisschen her bei mir, deswegen kann ich mich da auch irren, aber bekommt man so ohne weiteres 200 Millionen zusammen zum ausgeben nur vom Story durchspielen. Ich hab nämlich irgendwie im Kopf, dass man da doch die Attentats-/Aktienmissionen ausschöpfen muss/sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb t1m19o3:

Ist schon ein bisschen her bei mir, deswegen kann ich mich da auch irren, aber bekommt man so ohne weiteres 200 Millionen zusammen zum ausgeben nur vom Story durchspielen. Ich hab nämlich irgendwie im Kopf, dass man da doch die Attentats-/Aktienmissionen ausschöpfen muss/sollte?

Nein, du irrst dich nicht. Man muss sein Vermögen bei den Attentatsmissionen nach dem letzten Heist halbwegs ordentlich investieren. Das hatte ich aber auch geschrieben. Man braucht den Golfclub aber nicht für die 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die 200 Millionen $, die ausgegeben werden müssen, kann man auch wie folgt durchgehen:

 

1. Stellt sicher, dass ihr sehr viel Kapital zur Verfügung habt (am Besten führt ihr diesen Trick nach dem Beenden der letzten Mission durch)

2. Ihr investiert euer GESAMTES Geld in eine Aktie und verkauft es anschließend wieder

3. So lange wiederholen, bis die Trophäe erscheint.

 

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, ob es im Leitfaden / Roadmap steht, allerdings wollte ich trotzdem diesen Trick loswerden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...