Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Machtblick


Recommended Posts

Guten Tag,

 

bei mir erscheint die Trophäe Machtblick einfach nicht.

Ich habe es in mehreren erdenklichen Varianten versucht. Mit NoClip direkt hin, NoClip vorher ausschalten, speichern, Spiel verlassen und neu laden.

Leider kommt die letzte Trophäe einfach nicht.

Muss man die fehlenden Verstecke ins "Ziel" bringen oder reicht es Sie einmal gefunden zu haben? (Secret Speicherstand wird ja immer aktualisiert sobald es gefunden wurde?!)

Man kann nicht einsehen welche man angeblich noch nicht hat oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

 

falls noch jemand Probleme mit der Trophäe haben sollte:

Ich habe das Problem jetzt gelöst.

Obwohl ich das gesamte Spiel ohne Cheats durchgespielt habe, wurden einige Secrets nicht berücksichtigt.

Mir ist das aufgefallen als ich mir das Bild von der Trophäe Hide and secret, (10 Verstecke finden) angeschaut habe, dass erst bei Versteck Nummer 21 angeblich 10 Verstecke gefunden wurden.

Dabei habe ich ohne Cheats bis zu dem Punkt mindestens 15 Verstecke gefunden, dies kann euch zumindest ein bisschen helfen, um einschätzen zu können, ob das Spiel eher am Anfang Verstecke aus unerklärlichen Gründen nicht gezählt hat oder im späteren Verlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit der Trophäe "Machtblick" auch meine Probleme gehabt. Ein Spieldurchgang habe ich fast komplett ohne Cheats gespielt. "No Clip" hab ich nur bei einem Versteck verwendet, dort wo man von dem Mülltransporter abspringen muss. Hab die Trophäe trotzdem nicht bekommen. An der Statistik am Ende jedes Levels, konnte man ablesen, ob man alle Secrets hatte. Ich hatte alle. Es nun wirklich nicht schwer 3 von 3 Secrets abzulesen oder 6 von 6 Secrets. Ich denke mal, das die Trophäe doch verbuggt ist.

Beim 2. Run habe ich komplett die Verstecke mit Cheats abgegrast (das geht recht fix mit Cheats), beim dem Level "Cairn Reactor" ist dann die Trophäe geploppt.

Bei den Cheats sollte man aufpassen, das sie vor dem Betreten des Verstecks ausgeschaltet werden; abspeichert; das Spiel verlässt und den abgespeicherten Spielstand wieder lädt. Dann kann man das Versteck betreten. Macht man etwas falsch, wird einem der Text nicht eingeblendet, das ein Versteck gefunden wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...