Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hantu Port bug?


SoulHunter21

Recommended Posts

Habe ein Problem.  Bekomme bei besagter Mission einfach nicht das Silent assassin Ranking bzw die trophy und somit auch nicht sie 1.000.000 Punkte. Habe diverse Videos angeguckt und nach gemacht,  nachdem mein Weg nicht geholfen hat. Ich treffe alle mit headshot und verstecke die Körper.  Entsprechende challenges bekommen. Wird auch im Punkte Bildschirm angezeigt.  Ich löse keinen Alarm aus und auch sonst habe ich keine Verdacht Momente. Maximal Fragezeichen wenn ich Leute weg locke. Aber ums verrecken klappt es nicht. Hab auch schon von anderen gelesen die das Problem haben aber keine Lösung. Weiß hier wer weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Problem auch. Das seltsame daran ist, dass ich die 1.000.000 Punkte für Silent Assassin bekommen habe, aber die Auszeichnung selbst nicht. 

 

 

Die Trophäe ist definitiv (leicht) verbuggt. Habe gewartet, bis alle Downloads beendet waren, dann das Spiel noch mal neu gestartet und die Mission genauso wie vorher abgeschlossen. Dieses Mal bekam ich Silent Assassin sofort. Falls noch jemand Probleme damit hat, sollte er auch mal einen Neustart probieren.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...