Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finde die 10 Geheimnisse


ThePixelHero80

Recommended Posts

Finde 10 Geheimnisse

- Wo sollen diese zu finden sein? Ganz klar werden diese Random sein, aber nach gefühlt 1111 Durchlaufen kann doch diese Trophäe nicht auf sich warten lassen.

- geht es um die Symbole auf dem Boden die man aktiviert?

- Habt ihr einen Tip wo man die Geheimnisse oft findet?

 

Ich habe alle Trophäen, aber diese ist schon sehr nervig zu bekommen um das Game endlich mal abzuschließen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎06‎.‎01‎.‎2020 um 14:09 schrieb ThePixelHero80:

Finde 10 Geheimnisse

- Wo sollen diese zu finden sein? Ganz klar werden diese Random sein, aber nach gefühlt 1111 Durchlaufen kann doch diese Trophäe nicht auf sich warten lassen.

- geht es um die Symbole auf dem Boden die man aktiviert?

- Habt ihr einen Tip wo man die Geheimnisse oft findet?

 

Ich habe alle Trophäen, aber diese ist schon sehr nervig zu bekommen um das Game endlich mal abzuschließen. :(

 

Guten Morgen!

Ich habe diese Trophäe schon recht früh im Spiel bekommen. Du hast die Lösung bereits genannt: Es geht tatsächlich um die Symbole auf dem Boden. Um dieses Symbol freizulegen und damit das Geheimnis zu bekommen, musst auf diesem Symbol Gegner killen - man könnte das Symbol also als ein Art 'Opfertisch' bezeichnen. Sind genügend Gegner gekillt, wird das Symbol komplett freigelegt und man erhält eine göttliche Gabe oder ähnliches. Dies muss 10 x gemacht werden. Die meisten Symbole sind wohl in den drei Levels des ersten Dungeon-Bereiches zu finden, also Goblin-Höhlen etc. Ich hoffe, ich konnte helfen!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2020 um 10:05 schrieb echtjaoha:

 

Guten Morgen!

Ich habe diese Trophäe schon recht früh im Spiel bekommen. Du hast die Lösung bereits genannt: Es geht tatsächlich um die Symbole auf dem Boden. Um dieses Symbol freizulegen und damit das Geheimnis zu bekommen, musst auf diesem Symbol Gegner killen - man könnte das Symbol also als ein Art 'Opfertisch' bezeichnen. Sind genügend Gegner gekillt, wird das Symbol komplett freigelegt und man erhält eine göttliche Gabe oder ähnliches. Dies muss 10 x gemacht werden. Die meisten Symbole sind wohl in den drei Levels des ersten Dungeon-Bereiches zu finden, also Goblin-Höhlen etc. Ich hoffe, ich konnte helfen!

 

Gruß

 

Wie sehen denn diese Symbole aus? Ich such mir da gerade einen Ast ab ....

hat sich erledigt, hab inzwischen einige getriggert. Im esten Dunheon Gebiet ist so ein rotes, kaum zu erkennendes Emblem auf dem Boden ... war das ne Arbeit, die erstmal als solche zu erkennen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...