Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - MediEvil


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb susu:

Wie schaut es mit der Platin aus?

Es schaut nicht gut aus. Mir fehlt einfach die Zeit im Moment um richtig zu zocken. Wenn ich mal ne halbe Stunde abends dazu komme, reicht es gerade für die login boni runde. Da ich auch nicht absehen kann wielange es so bleibt (mindestens solange der Lockdown noch andauert), gebe ich die Platin auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Savyna:

Ich habe gerade gesehen, dass an der Oberkante der Hülle ein Stück abgebrochen ist. Beim Auspacken ist mir das gar nicht aufgefallen. 

 

 

Danke fürs bescheid sagen :)

Ist nicht schlimm ich habe das Steelbook daheim, da kommts auch hinterher wieder rein xD

Aber wenn die öffnung so groß ist kannst du vielleicht etwas Tesa dran machen oder so beim Verschicken, nicht dass da noch war reinkommt, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Danke fürs bescheid sagen :)

Ist nicht schlimm ich habe das Steelbook daheim, da kommts auch hinterher wieder rein xD

Aber wenn die öffnung so groß ist kannst du vielleicht etwas Tesa dran machen oder so beim Verschicken, nicht dass da noch war reinkommt, wer weiß.

Irgendwas mit acht oder mehr Beinen zum Beispiel :D.

Ich klebe es zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...