Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Persona 5 Dancing in Starlight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal sorry, aufgrund eines Sterbefalls in der Familie, hatte ich die letzte woche weder Zeit noch Kopf um mich um die Post zu kümmern.
Spiel ging aber jetzt heute zur Post und damit @john_cena1993
Sendungsnummer: F1 0118 281B 00 22E4 75D6

Ich glaub der Drucker der Quittung hat schlapp gemacht, zwei Ziffern sind leicht ausgeblichen, falls es Probleme geben sollte guck ich nochmal nach der Sendungsnummer, sollte aber eigentlich richtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Diddi89:

Nochmal sorry, aufgrund eines Sterbefalls in der Familie, hatte ich die letzte woche weder Zeit noch Kopf um mich um die Post zu kümmern.
Spiel ging aber jetzt heute zur Post und damit @john_cena1993
Sendungsnummer: F1 0118 281B 00 22E4 75D6

Ich glaub der Drucker der Quittung hat schlapp gemacht, zwei Ziffern sind leicht ausgeblichen, falls es Probleme geben sollte guck ich nochmal nach der Sendungsnummer, sollte aber eigentlich richtig sein.

Danke für die Info und mein Beileid :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Timo1101:

@john_cena1993 dann hole dir doch in Ruhe Platin.

Ich schaff es zeitlich nicht :D Ich hab ehrlicherweise vergessen dass the last of us 2 rauskommt und hab dann das gespielt, wollte persona dann zwischendurch spielen. Aber da wir nur noch eine ps4 haben war das gar nicht so einfach, daher hab ichs dann doch nicht geschafft. Nächste Woche ist ne Hochzeit wo ich als Trauzeugin noch ultra viel machen muss und danach habe ich bis Mitte August Prüfungen. Klappt also echt gar nicht^^

 

@BloodyAngelCherr nein noch kein Abnehmer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...