Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophe / Die konnte ich noch nie leiden "Göttliche Vergeltung"


ChrisChris

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

versuche aktuell BL3 auf Platin zu spielen. Leider scheitert es an der Trophäe "Die konnte ich noch nie leiden."

 

Die Mission "Göttliche Vergeltung" abzuschließen ist nicht so das Problem. Ist bereits mit unterschiedlichen Charaktären erledigt. Leider bekomme ich trotzdem nicht die Trophäe.

 

Im Netz konnte ich auch nichts zu bekannten Bugs o. ä, finden. Ist hier eventuell jemandem etwas zu der Tropähe bekannt?

 

Lieben Dank und einen hübschen Tag Euch allen.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würds auch mal offline versuchen. Hab schon öfters gehört, dass es wohl Probleme gibt, wenn man zwischenzeitig in ein anderes Spiel einsteigt. Mal wieder völlig verbuggt das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophäe gestern Nacht erspielen können. Einer ist meinem Spiel gejoint, aber im Endbosskampf raus; naja, die alte Leier. Die Trophäe kommt aber erst, nachdem man wieder auf der Sanctuary ist. Ich habe vorher das gesamte Spiel solo gespielt, da ich bereist im Vorfeld erfahren habe dass es Probleme gibt, sobald man selber irgendwo einem anderen Spiel beitritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...