Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TurtleBeach Stealth700 Sound Optisch & HDMI?


Jocker-Style

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 zugelegt und angeschlossen. Ton ist wie vorgegeben auf den optischen Ausgang gestellt. Problem ist, dass der Ton über HDMI und den optischen Ausgang kommt. Angeschlossen ist die PS4 Pro an den TV per HDMI und der TV dann optisch an meinen Soundbar. Klar bringt es mir Abhilfe, den Soundbar auszuschalten, weil ich die Boxen vom TV deaktiviert habe. Aber das ist ja nicht die Lösung :)

 

Kann mir jemand sagen, wie ich den Ton per HDMI deaktivieren kann? Oder ist das generell wegen dem Headset, dass der Ton über beide Kanäle rausgeht? Der USB Transmiter vom Headset ist noch mal mit einem extra Kabel an den optischen Ausgang angeschlossen.

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...