Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonus XP


Odskyr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Bonus war gestern zumindest noch aktiv und wurde mit den 25% XP-Bonus des Gwentsday zusammengerechnet. Somit waren bis zu 65% zusätzliche Erfahrungspunkte möglich. Leider habe ich immer noch keine Informationen finden können, wie lange die Aktion noch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell sind wieder fraktionsbezogene Bonus-XP aktiv. Insbesondere bei Skellige und Syndikat bekommt man 75% Bonus-XP - bei den anderen Fraktionen sind es deutlich weniger (mitunter "nur" 10%). Zusätzlich mit dem gestrigen Gwentsday waren es bei den beiden Fraktionen doppelte XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...