Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Apprentice Cartographer trophäe verbuggt?


Letzter_wunsch

Recommended Posts

ich habe alle weisse maps abgeschlossen und die trophäe ist nicht erschienen.

 

gibt es da irgend welche lösung, ausser die weisse maps immer und immer zu wiederholen bis die trophäe kommt?

 

edit: die trophäe ist anscheinend nicht verbuggt sondern die beschreibung ist fehlerhaft. man muss in jedem der 8 gebiete einen wächterstein platzieren, 2 wächtersteine für die Journeyman Cartographer trophäe und 3 für die Master Cartographer.

ob das zu 100% stimmt, kann ich noch nicht sagen aber falls doch, dann muss man die maps nicht abschlissen, sondern 24 von insgesammt 32 wächtersteine sammeln.

 

quelle: https://forum.psnprofiles.com/topic/82161-unobtainable-platinum/

 

man muss aber trotzdem alle atlas maps wegen Atlas of Worlds abschlissen. die bonusziele braucht man dafür nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...