Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampfferkels Road to Nowhere


Kampfferkel

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Kampfferkel:

Borderlands sollte mit dem Glitch kein Problem sein

Welchen meinst du? Borderlands 2 ist das reinste Glitch&Hack-Festival :laugh4:

vor 14 Minuten schrieb Kampfferkel:

ber ich glaube da ist auch ein neuer DLC dabei wie ich gesehen habe.

Jop. Kurz vor Release von Borderlands 3 haben sie nen neuen DLC rausgebracht, um Promo zu machen für ihren neusten Ableger. Quasi sowas, wie eine Vorspeise ^^

vor 14 Minuten schrieb Kampfferkel:

Battlefield Hardline wollte ich evtl. nächsten Monat mal in Angriff nehmen.

Nice, werde ich auch so machen. 

Freut mich, wenn ich dich auf eine gute Idee gebracht habe ^^ dafür werde ich es dir bzgl. der Banner ein wenig abschauen xD. Die find ich mega :)

Hab mich auch mit deiner Tabelle auseinandergesetzt, aber die INDEX- & MATRIX-Funktionen sind mir noch zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

Welchen meinst du? Borderlands 2 ist das reinste Glitch&Hack-Festival :laugh4:

Es gibt da doch die Funktion das man seine Savegames von der PS3 übernehmen kann, wenn ich mich recht entsinne, und man dann eigentlich schon alle Trophäen hat. Genau hab ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt - habs nur mal im Allgemeinen Thread dazu gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kampfferkel:

Es gibt da doch die Funktion das man seine Savegames von der PS3 übernehmen kann, wenn ich mich recht entsinne, und man dann eigentlich schon alle Trophäen hat. Genau hab ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt - habs nur mal im Allgemeinen Thread dazu gelesen.

Von dem habe ich noch nicht gehört O.o Und das heißt schon was! :laugh4:

Habe ein paar... tausend Waffen xD. Ich liebe dieses Spiel. Habe auf der Playstation 4 noch kein Spiel so viel gezockt, wie Borderlands 2.

Spoiler

Borderlands2Hype.thumb.jpg.54d87f5c99e27bb6ce5656010e2ec995.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2020 um 13:31 schrieb Kampfferkel:

Jeder der mit mir schon mal geboostet hat, z.B. @team-DX-treme, weiß dass ich mich dann auch voll auf die Boost-Runden konzentriere und schaue das jeder gleichmäßig mit Trophäen belohnt wird und ich auch nicht einfach aus einer Runde verschwinde wenn ich für meinen Teil fertig bin. Wenn ich allerdings merke ich werde nur von Leuten ausgenutzt (verschwinden aus den Runden nach dem Motto: nach mir die Sintflut), oder eben obiges Beispiel - dann ist auch bei mir Schluss und die fliegen dann. Da hab ich dann auf zukünftige Boosts auch keinen Bock mehr drauf. ;) 

Jep, kann ich bestätigen :) Der The Last of Us Boost ging reibungslos und Kampfferkel ist bis zum Schluss geblieben, obwohl er einer der Ersten war, der alle DLC fertig hatte. :)

 

Schön zu sehen, dass du ein Projekt gestartet hast. :) Wünsche dir schon mal viel Erfolg diesbezüglich. :D

 

Ich kann dir beim Klub-Update bei Rocket League, Need for Speed Shift Exotic Cars DLC und Driver San Francisco helfen. Hab die Online Trophäen bei diesen Spielen schon, aber ich helf dir gerne. :) Bei Watch Dogs, Resident Evil 5 und Uncharted 4 Überleben können wir gern gemeinsam spielen, da mir dort die Trophäen auch noch fehlen. Bei Battlefield 1 können wir auch gemeinsam spielen und ich kann dir die Waffen geben, die schwer zu bekommen sind. Die restlichen Waffen will ich mir selber verdienen, was aber eh nicht schwer ist. Je nachdem, meld dich einfach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb team-DX-treme:

Jep, kann ich bestätigen :) Der The Last of Us Boost ging reibungslos und Kampfferkel ist bis zum Schluss geblieben, obwohl er einer der Ersten war, der alle DLC fertig hatte. :)

 

Schön zu sehen, dass du ein Projekt gestartet hast. :) Wünsche dir schon mal viel Erfolg diesbezüglich. :D

 

Ich kann dir beim Klub-Update bei Rocket League, Need for Speed Shift Exotic Cars DLC und Driver San Francisco helfen. Hab die Online Trophäen bei diesen Spielen schon, aber ich helf dir gerne. :) Bei Watch Dogs, Resident Evil 5 und Uncharted 4 Überleben können wir gern gemeinsam spielen, da mir dort die Trophäen auch noch fehlen. Bei Battlefield 1 können wir auch gemeinsam spielen und ich kann dir die Waffen geben, die schwer zu bekommen sind. Die restlichen Waffen will ich mir selber verdienen, was aber eh nicht schwer ist. Je nachdem, meld dich einfach. ;)

Vielen Dank. Mal schauen ob das mit Uncharted 4 Überleben noch was wird. Hab da bis auf die "Extrem schwierig"-Trophäen alle Trophäen - die zwei hab ich eigentlich schon aufgegeben weil sie wirklich extrem schwierig sind. Wann ich die anderen Spiele angehe weiß ich noch nicht, aber ich behalte das mal im Hinterkopf. Rocket League muss ich mir mal noch anschauen was da zu machen ist. Bin in dem Spiel Grotten-Schlecht und hab es damals nur gestartet weil es ein PLUS-Titel war - vor jedem neuen DLC graut mir bei dem Spiel. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2020 um 23:41 schrieb Kampfferkel:

Vielen Dank. Mal schauen ob das mit Uncharted 4 Überleben noch was wird. Hab da bis auf die "Extrem schwierig"-Trophäen alle Trophäen - die zwei hab ich eigentlich schon aufgegeben weil sie wirklich extrem schwierig sind. Wann ich die anderen Spiele angehe weiß ich noch nicht, aber ich behalte das mal im Hinterkopf. Rocket League muss ich mir mal noch anschauen was da zu machen ist. Bin in dem Spiel Grotten-Schlecht und hab es damals nur gestartet weil es ein PLUS-Titel war - vor jedem neuen DLC graut mir bei dem Spiel. :thumbsup:

Hast du das Überleben in Uncharted 4 bisher immer alleine gemacht? Denn dann schaffen wir vielleicht den Modi auf Extrem schwierig. ;)

Soweit ich das noch im Kopf habe, sind die Trophäen vom Klub-DLC sehr einfach und schnell erledigt. Brauchst dir also da keine Sorgen machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb team-DX-treme:

Hast du das Überleben in Uncharted 4 bisher immer alleine gemacht? Denn dann schaffen wir vielleicht den Modi auf Extrem schwierig. ;)

Soweit ich das noch im Kopf habe, sind die Trophäen vom Klub-DLC sehr einfach und schnell erledigt. Brauchst dir also da keine Sorgen machen. :)

Ja hab das weitgehend alleine gemacht. Bin halt aber auch nicht der beste Schütze. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kampfferkel:

Ja hab das weitgehend alleine gemacht. Bin halt aber auch nicht der beste Schütze. :D 

Kannst dich ja mal an Sniper Elite 4 versuchen :lol: Der Authentisch-Modus war schon ziemlich knackig. Da hat's mich einige Mal auf die Fresse gehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Leo3572:

Kannst dich ja mal an Sniper Elite 4 versuchen :lol: Der Authentisch-Modus war schon ziemlich knackig. Da hat's mich einige Mal auf die Fresse gehauen.

Naja, es kommt auch immer drauf an. Wenn ich mir Zeit lassen kann und alles in Ruhe planen kann dann geht das überwiegend. Mich kotzen nur so Sachen an wenn unter Zeitdruck jeder Schuss sitzen muss weil man sonst am Arsch ist (so wie die Wellen im Überlebensmodus).

 

Aber Sniper werde ich auf jeden Fall mal angehen. Mal schauen wie weit ich damit komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kampfferkel:

Mich kotzen nur so Sachen an wenn unter Zeitdruck jeder Schuss sitzen muss weil man sonst am Arsch ist

The Last Of Us :willy_nilly: Bin immernoch nicht aus dieser dummen Hütte raus. 

vor 2 Minuten schrieb Kampfferkel:

Aber Sniper werde ich auf jeden Fall mal angehen. Mal schauen wie weit ich damit komme.

Also mir hat's sehr gefallen :) Auch der Multiplayer macht ordentlich Laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

The Last Of Us :willy_nilly: Bin immernoch nicht aus dieser dummen Hütte raus. 

Ich hatte da auch auf beiden Systemen meine Probleme und brauchte da auch mehrere Versuche, aber da hilft eben eine gute Planung - das hab ich dann nach einigen Anläufen geschafft. Wo ich z.B. überhaupt nicht klar gekommen bin, ist  Wolfenstein®: The old Blood™. Da gibt es auch so einen Herausforderungsmodus wo wirklich jeder Schuss sitzen muss weil man die erforderliche Punktzahl nicht schaffen kann - das hab ich erstmal auf Eis gelegt. Werde ich aber wohl dieses Jahr auch nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Kampfferkel:

überhaupt nicht klar gekommen bin, ist  Wolfenstein®: The old Blood™. Da gibt es auch so einen Herausforderungsmodus wo wirklich jeder Schuss sitzen muss weil man die erforderliche Punktzahl nicht schaffen kann - das hab ich erstmal auf Eis gelegt. Werde ich aber wohl dieses Jahr auch nochmal versuchen.

Das Spiel hat's auch in sich. Habe die Story direkt auf höchst möglichem Schwierigkeitsgrad begonnen und das ging eigentlich auch ganz gut, bis ich zum Endboss kam. Ich weiß nicht, wie oft ich diesem Vieh ins Gesicht geschossen habe und das Ding geht auf Teufel komm raus nicht schrott. Habe es dann irgendwann aufgegeben. Da ich The Old Blood leider auch mit meiner Ex-Freundin assoziiere (frag nicht), habe ich es bisher nicht über mich gebracht, es nochmal zu installieren. Obwohl das Spiel eigentlich gut ist, würde mir da wahrscheinlich die Laune bei vergehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2136904277_Trophies-Projekt2.thumb.png.c319038e8d3ea7ce009e4f751ff66a7b.png

 

Willkommen bei meinem ersten Monatsupdate. Hier gibt es momentan nicht viel zu berichten, da ich über einen Monat (von kurz vor Weihnachten bis die letzten Tage im Januar) eigentlich nichts gespielt habe. Das liegt zum einen daran, dass Death Stranding bei mir einfach so eine Leere hinterlassen hat (positiv gesehen) dass ich nichts Neues mehr anfangen wollte, zum anderen habe ich meine gesamte Tabelle neu überarbeitet (wo sich dann natürlich auch der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat, den ich dann erst mal wieder finden und ausbessern musste). Wer sich für meine aktuelle Tabelle interessiert, kann sie sich gerne nochmal downloaden. Das Tabellenblatt Highlights hat allerdings noch keine Einträge, da möchte ich in naher Zukunft noch meine Meilensteine listen (wie erste Platin, 1000. Trophäe etc.) ist aber nicht ganz so leicht da ich ziemlich viele Trophäen ohne Zeitstempel habe (weiß der Geier warum). Doch nun zu meinem ersten Update (natürlich wieder grafisch aufgewertet durch meinen persönlichen Stil. :D 

Platin - 100.xlsx

 

 

626479311_Projekt-Bannergro4.png.539bcdcbfd9854eeabc6a2f99169208d.pngStand: 31.01.2020

 

204503587_IconTr-Platin.png.bf4235f2da135f1362a8abed0fc2ccd6.png        177 (+0)   963058110_IconTr-Gold.png.14359c13422299644a0a5ba8e9dbcd56.png      854 (+0)

1164484228_IconTr-Silber.png.9170bcf92aeec78f64501d3f35716736.png     2.405 (+8)   1929004915_IconTr-Bronze.png.49aa413f672708422c1ab0138e7fef70.png   7.279 (+18)

892983069_IconTr-Gesamt.png.14f4a6c3b3a2f81af7d188602d404eeb.png 10.715 (+26)   2027490550_IconTr-Level.png.9676a7f0b4ff37335a03af4c25921260.png   42,20 (+0,05)

52xwlhcv.png

 

Fortschritt (PSNProfiles): 75,65% → 75,72% (+0,07)
Rang Weltweit       : 7.648 → 7873 (+225)
Rang Deutschland :    842 →   872 (+30)
Trophäen pro Tag  :   2,64 →   2,63 (- 0,01)

Fehlende Trophäen (gelistet):  3340 (- 26)

 

Trophy-Streak (TrueTrophies) – längste Tages-Serie erspielter Trophäen:
Bisher Beste  :  73 Tage / 674 Trophäen
Aktuelle Serie:    0 Tage /     0 Trophäen

 

xkysopq2.png

(Ein Dank an @Leo3572 für die Inspiration zu dieser Statistik :))

 

213053350_Projekt-Banner1.png.0a6281d4571802248ac576b4627bb696.png

(Platin- und 100%-Spiele die auch zu 100% abgeschlossen sind)

Icon-PS4-2.png.07336854719d5b2abb8347bfd00350e2.png  118 (+1)

 

Projekt-Banner 7.png

 

quvj6ktx.png

Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Chronicles: China ist abgeschlossen (sowohl als Stand-Alone, als auch jeweils in den Trilogy-Packs), dafür ist Chronicles: Russia von den ungelisteten Games zu den gelisteten gewandert. Ich Spiele alle Versionen parallel wodurch es dann bei den einzelnen Games durchaus etwas schneller geht. Aber ich muss sagen gegenüber China spielt sich Russia irgendwie "schwammiger" als ob sie da etwas an der Steuerung verändert haben. Kann natürlich auch sein, da ich ja Death Streanding inzwischen gespielt hatte, das mich da mein Gefühl täuscht. Mal schauen ob sich das wieder gibt, oder bei Chronicles: India erst wieder gefühlt anders ist. Wobei ich jetzt schon mein nächstes Monatsziel bekannt gegeben habe: Chronicles komplett abschließen - dann fehlt nur noch Liberation auf der Vita, mal schauen ob ich das diesen Monat auch noch schaffe.

 

Icon-PS4-2.png.07336854719d5b2abb8347bfd00350e2.png Assassin’s Creed® Chronicles: China (71% → 100%)
Icon-PS4-2.png.07336854719d5b2abb8347bfd00350e2.png Assassin’s Creed® Chronicles: Russia (0% → 33%)
Icon-PS4-2.png.07336854719d5b2abb8347bfd00350e2.png Assassin’s Creed® Chronicles: India (nicht gelistet)
Icon-PS4-2.png.07336854719d5b2abb8347bfd00350e2.png Assassin’s Creed® Chronicles: Trilogy Pack (20% → 40%) (ChinaRussiaIndia)
Icon-PSVita-2.png.a1c91bc826082fa7915833988b69e507.png Assassin’s Creed® Chronicles - Trophäen (30% → 40%) (ChinaRussiaIndia)
Icon-PSVita-2.png.a1c91bc826082fa7915833988b69e507.png Assassin's Creed® III Liberation (0 %)

 

Ansonsten habe ich momentan kein konkretes Ziel, aber ich werde, denke ich, mal das ein oder andere Angebot das mir hier zur Hilfe gemacht wurde evtl. diesen Monat mal aufgreifen. ;) 

 

Meine Listen nach dem Startpost und den Startpost selbst update ich die Tage noch - aber das wichtigste ist ja hier schon drin. :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OutofChaos13:

Mit den ganzen Grafiken sieht das richtig professionell aus.

Schuat echt gut aus. :)

Danke, ja irgendwie muss man sich ja auch von der Masse abheben. :D Habe auch (fast) den ganzen Monat an meiner Tabelle gearbeitet (auch um ein paar gute Diagramme/Statistiken zu zeigen). :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...