Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Trophyziele für 2020


KeGo

Recommended Posts

Im Grunde kann ich meine "Ziele" aus dem letzten Jahr kopieren und ein wenig abwandeln:

Am 1.1.2019 um 15:04 schrieb BLUBb007:

Mein Ziel ist es nach Lust und Laune zu spielen, meinen Schnitt zu halten und dabei nicht unnötig Geld auszugeben^^ Ein paar Meilensteine könnten in diesem Jahr aber früher oder später erreicht werden:

  • 9.000ste Trophäe
  • 300ster DLC
  • Platin-Trophäe 175
  • Trophäenlevel 40

Meilensteine, die nebenbei erreicht werden könnten:

  • 10.000ste Trophäe
  • 300ster DLC (fehlen nur noch sechs Stück)
  • Platin-Trophäe 200 (seeeehr unwahrscheinlich)
  • 250 gespielte Spiele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Couga:

 

Was machst du dann ab März? :D 

 

Nachdem ich 2019 meine Ziele mit gerade einmal 15 Platins deutlich verfehlt habe und auch schlechter als in den beiden Vorjahren abgeschnitten habe, muss sich das dieses Jahr wieder ins positive umkehren.

Bedeutet, es sollten schon so zwischen 20-25 Platin mindestens sein.

Außerdem ist mein Ziel eine positive Trophäenbilanz zu erreichen, also mehr Trophäen abzuschließen als durch neue Spiele hinzukommen.

Auch das ist mir in den letzten Jahren nicht wirklich gelungen. Die Zahl der "Unearned Trophies" ist inzwischen auf über 5.800 angestiegen und ich hänge seit Ewigkeiten um die 55% Komplettierung.

Das soll sich dieses Jahr auf jeden Fall ändern. Also mehr Dinge abschließen, weniger Spontankäufe, die dann am Ende doch nicht ernsthaft zu Ende gespielt werden und so weiter.

Mit weniger als 5.000 offenen Trophäen und einem Schnitt von 60-65% wäre ich am Jahresende für den Anfang erstmal zufrieden.

Mal endlich die "guten" games zocken ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäenziele habe ich mir persönlich nie gesetzt, aber mitte des Jahres ging der Counter immer näher und näher zur goldenen 100. Derweil fehlen nur noch 4 und die werde ich auch locker holen. Und dann muss man mal schauen, mit wie vielen Platin-Trophäen ich ins Jahr 2021 starte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn das Jahr schon fast vorbei ist, möchte ich gern noch mein Ziel mit Euch teilen. 

Ich hatte mir vorgenommen meine 200. Platin zu erspielen, genauso mir ein kleines Geburtstagsgeschenk zu machen, indem ich mir eine Platin schenke. :D

Da ich leider vor meinem Geburtstag kein Spiel hatte, welches ich schnell beendet haben könnte, habe ich mir ein Wimmelbildspiel gekauft (ich liebe solche Spiele! ?).

 

In das Jahr 2020 bin ich mit 177 Platins „gerutscht“. Anfangs hatte ich Bedenken, dass ich überhaupt noch so viele schöne Spiele finden könnte, die ich alle platinieren kann. Aber ja, es wurden zum Glück viele Spiele released oder in Ps Plus veröffentlicht, die mir gefallen haben. Schließlich konnte ich CoD Black Ops 3 als meine 200. Platin erfüllen und bin mega glücklich. :) :D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2020 um 22:36 schrieb Strammibaer:

Dieses Jahr will ich mal nicht so viel boosten und mich mehr auf Singleplayer konzentrieren.

 

Meine Ziele sind:

 

- gesamt 20.000 Trophys erreichen

- gesamt 410 Platins erreichen

- 20 Multiplayer abschließen

- eine Completion von 93% erreichen

- die 1. Trophyliste von Dead by Daylight auf 100% bringen

Konnte leider nur 2 von 5 Ziele erreichen, bin aber trotzdem trophäentechnich relativ zufrieden mit 2020.

 

- gesamt 19.082 Trophys erreicht

- gesamt 402 Platins erreicht

- 24 Multiplayer abgeschlossen

- eine Completion von 90,53% erreicht

- 1. Liste von Dead by Daylight ist auf 100%

Bearbeitet von Strammibaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...