Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure erste Platin-Trophäe 2020


UEG_Phönix

Recommended Posts

Hallöchen und willkommen im neunen Jahr 2020. :emot-toot:

Wie bereits 2017 und 2019 sind wieder eure ersten Platin-Trophäen des Jahres gesucht. Ich werde eine Auflistung mit Trophäenbildern erstellen. Bitte gebt auch immer mit an, wann ihr die Trophäe erhalten habt.

 

 

spacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.png

 

01.01.2020 @UEG_Phönix Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition

01.01.2020 @LiorTheBear Warhammer: Chaosbane

01.01.2020 @Moonfog Word Maze by POWGI

01.01.2020 @Letsplayandy1990 Uncharted: Drakes Schicksal

01.01.2020 @gamer2010 Control

01.01.2020 @GTA-Fan Word Maze by POWGI

01.01.2020 @Bud LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS4)

02.01.2020 @Tainted Coil Landwirtschafts-Simulator 15

02.01.2020 @mitstreiter Call of Duty: Modern Warfare (2019)

02.01.2020 @Arkhamryder Need of Speed Heat

02.01.2020 @saeschmaen79 Path of Sin: Greed

02.01.2020 @tightisto A Plague Tale: Innocence

03.01.2020 @Debu Oddworld: New 'n' Tasty!

03.01.2020 @Felix-0711 Rocket League

03.01.2020 @Cuurad Nioh

04.01.2020 @kekx Days Gone

04.01.2020 @Leo3572 God of War (PS4)

04.01.2020 @Sdubix Landwirtschafts Simulator 19

05.01.2020 @Aii Concrete Genie

06.01.2020 @Liyah79 The Last of Us Remastered

06.01.2020 @OutofChaos13 The Outer Worlds

06.01.2020 @Kratosaurus The Bunker

07.01.2020 @BlueDevl Darksiders III

08.01.2020 @LukasVII Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs

11.01.2020 @Couga Truck Driver

12.01.2020 @Occidae Crash Bandicoot

12.01.2020 @NickNorris Graveyard Keeper

12.01.2020 @BloOdY_FamE Goat Simulator

13.01.2020 @nik_west Metal Gear Solid: Peace Walker

17.01.2020 @Predator.1989 Borderlands (PS4)

19.01.2020 @Kitty_Dennings Deus Ex: Mankind Divided

19.01.2020 @sufferbrother Star Wars Jedi: Fallen Order

20.01.2020 @tw0lee Goat Simulator

21.01.2020 @Amaryllis Hyperdimension Neptunia Re;Birth1

25.01.2020 @lechuza_negra Bloodborne

02.02.2020 @Rewemarkt66 Red Dead Redemption 2

08.02.2020 @em.zet Bridge Constructor

06.03.2020 @Strammibaer Freitag der 13.

08.03.2020 @BLUBb007 Death Stranding

Bearbeitet von UEG_Phönix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war bei mir das Secret of Mana -Remake, welches ich mit einem Kumpel zusammen platiniert habe. ^^

Hat durchaus Spaß gemacht und ich verstehe nicht ganz wieso dem Remake so viel Unmut entgegenspringt. Es ist schon ziemlich nah am Original und auch den Grafikstil finde ich schon ganz okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit sind alle eingetragen. :) Den 01.01.2020 haben doch einige mit einer Platin begonnen. :thumbsup:

Ich bitte nochmal alle Nachfolgenden, das Datum des Trophäenerhalts anzugeben, spart mir die Recherchearbeit.

 

vor 16 Stunden schrieb Debu:

Das war bei mir das Secret of Mana -Remake, welches ich mit einem Kumpel zusammen platiniert habe. ^^

Hat durchaus Spaß gemacht und ich verstehe nicht ganz wieso dem Remake so viel Unmut entgegenspringt. Es ist schon ziemlich nah am Original und auch den Grafikstil finde ich schon ganz okay.

@Debu, ich bin da ganz deiner Meinung, mir haben Secret of Mana und Adventures of Mana auch sehr gut gefallen, kannte die alten Teile aber vorher nicht.

Wenn ich nach psnprofiles gehe, hast du diese Platin aber schon 2019 erspielt. Wir suchen die erste des neuen Jahres, melde dich also einfach nochmal, wenn du deine erhalten hast. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2020 um 20:18 schrieb UEG_Phönix:

Hallöchen und willkommen im neunen Jahr 2020. :emot-toot:

Wie bereits 2017 und 2019 sind wieder eure ersten Platin-Trophäen des Jahres gesucht. Ich werde eine Auflistung mit Trophäenbildern erstellen. Bitte gebt auch immer mit an, wann ihr die Trophäe erhalten habt.

Ich selbst konnte bereits heute mit Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition meine erste Platin des Jahres einfahren.

 

spacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.png

 

01.01.2020 @UEG_Phönix Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition

01.01.2020 @LiorTheBear Warhammer: Chaosbane

01.01.2020 @Moonfog Word Maze by POWGI

01.01.2020 @Letsplayandy1990 Uncharted: Drakes Schicksal

01.01.2020 @gamer2010 Control

01.01.2020 @GTA-Fan Word Maze by POWGI

02.01.2020 @Tainted Coil Landwirtschafts-Simulator 15

 

 

Ich bin noch nichtmal richtig nüchtern von Silvester und du hast schon 7 Platins gepackt :lol: Nice! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb UEG_Phönix:

 

Werde mal besser meinen letzten Satz entfernen und eine Leerzeile einfügen, damit es verständlicher wird.. :D So gut läuft es dann leider auch nicht bei mir. :emot-haw:

Hab die ganzen @ übersehen -.- Mein Fehler, Sorry ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Soweit sind alle eingetragen. :) Den 01.01.2020 haben doch einige mit einer Platin begonnen. :thumbsup:

Ich bitte nochmal alle Nachfolgenden, das Datum des Trophäenerhalts anzugeben, spart mir die Recherchearbeit.

 

@Debu, ich bin da ganz deiner Meinung, mir haben Secret of Mana und Adventures of Mana auch sehr gut gefallen, kannte die alten Teile aber vorher nicht.

Wenn ich nach psnprofiles gehe, hast du diese Platin aber schon 2019 erspielt. Wir suchen die erste des neuen Jahres, melde dich also einfach nochmal, wenn du deine erhalten hast. ;)

 

Oh je, hab mich da gleich doppelt vertan. Nicht nur hab ich das "2020" im Titel übersehen, - hatte gedacht es ginge allgemein um die erste erspielte Platin - sondern auch da hab ich mich falsch erinnert. Knapp einen Monat vor der Platin in Secret of Mana hatte ich nämlich schon die im Resident Evil 2-Remake erspielt...

 

Naja, inzwischen hab ich aber auch im neuen Jahr die erste Platin erspielt. Und zwar in "Oddworld: New 'n' Tasty!"  =)

 

Datum des Erhalts: 3.1.20

Bearbeitet von Debu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...