Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2019"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der ganz große Hit wie Last of Us, Watch Dogs 2, Life is Strange, Tomb Raider, RDR2, Witcher 3 aus den letzten Jahren, war für mich in diesem Jahr nicht dabei. 

 

1. A Plague Tale: Innocence

2. Man of Medan

3. Civilization VI


 

- Death Stranding, optisch das Beste, beste Handlung des Jahres, aber zu viel Kram der sich zu sehr wiederholt, zu viel Kopie and Past und irgendwie zu Blockbuster mässig

- Borderlands 3, mochte die Reihe bisher nicht, das Teil war für mich eine Überraschung und macht Spass, wär fast noch auf Platz 3 gekommen, wenn ich civ 6 nicht angefangen hätte

- Greedfall, gutes RPG mit viel Handlung, aber brauch ein bissel lang um mit Action in Gang zu kommen

- The Outer Worlds, flottes RPG, wirkt wie kleines Fallout mit ganz ordentlicher Handlung

- Cat Quest 2, bestes Indie Game

- MediEvil, tolle Neuauflage

Flop: Kingdom Hearts 3 (als das All einsetze, hab ich das Teil aus dem Fenster gewurfen, sowas unlenkbares von einem zum anderen Ort zu kommen, hatte ich schon lange nicht mehr und wenn man den Handlungsaufbau mit den Vorgängern vergleicht, kam bei mir nix so rüber wie damals, eher schlecht kopiert mit aktuellen Hypes wie das Häuser beklettern (knapp daneben Days Gone, wobei ich da nicht ganz so viel erwartet habe, Days Gone soll zwar nachgelegt haben, aber mir fehlt die Motivation noch mal eine Chance zu geben. Handlung war nix für ein Open World Spiel. Fifa 20 hatte immerhin den Hallenmodus, den ich witizg fand, aber nix fürs lange zocken, auf den Ultimate Modus gehört das Hackebeil drauf.)


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...