Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2019"


BLUBb007

Recommended Posts

Game of the Year

1. Yooka Laylee and the Impossible Lair

2. The Walking Dead The Telltale Definitive Series

3. Days Gone

 

Flop des Jahres:

Call of Duty Modern Warfare

 

 

Begründung:

Game of the Year:

1. Yooka Laylee and the Impossible Lair:

Einfach ein richtig gutes 2D Jump n Run von der früheren Rare Spielefirma, die auch Donkey Kong Contrey, Banjo Kazooie etc. gemacht habe. Mir hat schon der 1. Yooka Laylee Teil in 3D richtig gut gefallen. Bitte mehr solcher Spiele.

 

2. The Walking Dead The Telltale Definitive Series:

Bestes Telltale Game mit einer Menge Emotionen. Ich musste bei jedem Staffelfinale weinen. Das schaffen leider nur sehr wenige Spiele, die Charaktere wachsen einem so ans Herz, genau wie bei der Serie und dem Comic.

 

3. Days Gone:

ich habe es noch nicht zu Ende gespielt, aber es ist von Sony und bin ein großer Zombiefan und Storyfan, dementsprechend gefiel es mir sehr gut bisher und es ist ein geiles Gefühl seine erste Zombiehorde ausgeschaltet zu haben.

 

Flop des Jahres:

Call of Duty Modern Warfare:

Kampagne war ganz nett und schockierend (öfters mal mit offenem Mund dagesessen), aber viel zu kurz, wenn man bedenkt wie lange die vorigen Modern Warfare Teile gingen, ausserdem kein offline Splitscreen für den Spec Ops Modus oder den Wellenmodus, gerade das hatte immer großen Spaß mit meinem besten Kumpel gemacht und die Kampagnen kann man ja leider schon lange nicht mehr im Offlinekoop zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Final Fantasy VIII Remaster

2. Days Gone

3. Death Stranding

 

Flop: Kingdom Hearts III

 

 

Begründung:

 

1. In Ermangelung an besseren Spielen landet für mich ein Remaster eines All Time Favorite auf der 1.

 

2./3. Plätze 2 und 3 sind Anerkennungen, die mich auf die Langzeitmotivation betrachtet nur bedingt fesseln konnten. Das liegt aber eher an eigener Übersättigung als an mangelnder Qualität der Spiele.

 

Flop: Schweren Herzens! Wollte es wirklich mögen. War an sich auch spielenswert. Jedoch ein viel zu verworrener, gehetzter Aufguss und ein nicht würdigender Abschluss einer großartigen Reihe.

 

Große Hoffnungen hege ich in

- Sekiro: Shadows die Twice

- Metro: Exodus

- Plague Tale Innocence

Das sind bestimmt großartige Spiele, die ich gerne aufgenommen hätte, die ich nur eben noch nicht gespielt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...