Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2019"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Bloodstained Ritual of the Night

Platz 2: Code Vein

Platz 3: Path of Exile

 

Flop: Call of Duty Modern Warfare

 

platz 1 und 2 waren mit abstand die besten spiele. schon lange nicht mehr so viel spass gehabt.

 

vor 8 Minuten schrieb Kampfferkel:

Ich hätte da mal noch eine Frage: Was macht ihr eigentlich wenn, rein theoretisch das Spiel des Jahres auch gleichzeitig der Flop des Jahres wird? Gerade bei Death Stranding gehen die Meinungen ja arg auseinander.

erster platz und flop des jahres können auch die gleiche spiele sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Death Stranding

2. The Division 2

3. Wreckfest

 

Flop: Days Gone

 

Insgesamt sehr schwer, wenn man viele Titel nicht gleich zum Release spielt. Vor 5 Minuten Lost Legacy beendet, dass wäre wohl gleich auf die Zwei gesprungen. MW ist auch wirklich toll im MP, aber das reicht dann insgesamt nicht ganz. 

 

Zu Death Stranding:

Spoiler

Also obwohl ich so skeptisch war, hat mich dass Spiel sofort gepackt. Vielleicht ist es auch totaler Müll. aber allein die geheimnisvolle Atmo zu Beginn, wie die Story nach und nach aufbricht, die Grafik, Norman Reedus, dazu der Blödsinn in all dem Ernst. Ja vielleicht will man es einfach toll finden, weil man alle Versatzstücke gar nicht richtig zuordnen kann und schon mal das Geheimnisvolle fasziniert. Ich bin übrigens wohl noch nicht sehr weit. Aber ich bewerte hier nicht nur das schnell Fun-Gameplay ala CoD, für einen lustigen Freitagabend ist DS eher nichts, sondern man muss schon das Kunstwerk an sich sehen wollen. Es ist bisher fantastisch, auch im wortwörtlichen Sinn.

 

zu The Division 2

Spoiler

So ein Jahr ist ja lange und ich habe eher Titel wie The Surge und Darksiders3 noch im Kopf...aber Anfang des Jahres gab es tatsächlich ein Spiel...ich habe glaub 9 Tage auf der Spieluhr und habe diese gefühlt an 9 Tagen auch gespielt. Ich habe es wirklich sehr gesuchtet. Gut, dann kam die Platin und es verstaubt gerade ein wenig. Aber die Zeit die ich hatte war wirklich toll.

 

zu Wreckfest

Spoiler

Auf Platz 3, ein Spiel welches einfach nur Spaß gemacht hat und darum soll es ja auch gehen. In keinem anderen Spiel hat man eine dermaßen große Schadenfreude entwickeln können wie hier. Ja die Kampagne und auch der Multiplayer-Modus...alles ganz bitter. Aber sobald die Ampeln auf Grün gehen ist das alles vergessen. War dann zur Platin noch ein wenig gegrinde, deshalb hat es mir erstmal gereicht. Aber seitdem fehlt es mir auch irgendwie. Eine Spielspaßgranate, quasi auf Knopfdruck.

 

zu Days Gone

Spoiler

Das Spiel hatte für seine Art ein dummes Releasedatum...lieber im Herbst zur neuen TWD-Staffel. Gut, dann war es schon wieder etwas vergessen, ich habe die 9Staffel geguckt, hatte wieder voll Lust, aber da war mir der Vollpreis zuviel. Im nächsten Sale zugeschlagen und mit der 10 Staffel begonnen. Ja blöd war, dass ich in dieser Woche auch Death Stranding bekommen habe. So verging Folge um Folge von TWD, aber bis auf ein paar Missionen bleib Days Gone liegen. 3 Nester, 2 Wachposten und sonst was reinigen...hui wie spannend. Ja ich erkenne schon eine gewisse Lust an der dynamischen Welt und habe ja auch Lust auf diese Horden. Schön brutal ist es auch, passt wirklich alles zusammen. Vielleicht werde ich noch warm, aber neben den anderen Spielen war es irgendwie der Flop und ich muss mich da echt nochmal komplett neu motivieren um es irgendwie durchzubekommen.

Wobei hier eigentlich die Erweiterung zu Destiny 2 stehen würde. 70€ gezahlt, hat mich nach 10 Minuten gelangweilt, nie wieder angemacht seitdem.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Judgment

2. - 

3.

Flop: -

 

Erklärung:

Spoiler

In diesem Jahr habe ich von den 2019er Spielen nur Judgment gespielt. Dennoch würde Jugment auf Platz 1 meiner Liste stehen, da es vor allem als Spiel einer eher wenig beachteten Spielereihe eine sehr lebendige Open-World und sehr tiefgreifende Geschichte bietet. Könnte man ein Spiel für alle drei Plätze nennen, würde ich es tun, um dem Spiel eine kleine Unterstützung neben den großen Titeln diesen Jahres zu bieten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...