Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2019"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Star Wars Jedi Fallen Order

2. Shenmue III

3. A Plague Tale Innocence

Flop: Fifa 20

 

** Das wahre Game of the Year war für mich allerdings die neue Erweiterung: Final Fantasy XIV: Shadowbringers. Eine der besten JRPG Stories, tolle Dungeons und Bosse. Dürfte ich in 2019 auch erneut die meiste Spielzeit gesteckt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiele seit langem keine Spiele mehr in dem Jahr indem sie erscheinen.

Ich warte meistens immer die komplett Editionen ab. Die Season Passes mit 40 € sind m.E. zu teuer geworden die letzten Jahre.

Da hab ich 2019 nur Greedfall für 30 € geholt und das Spiel macht Bock. Somit kein Flop :-) 

:-)

1. GreedFall 

 

Flops gabs somit keine. Das diesjährige GotY wird wahrscheinlich dann noch nachgeholt. 

Auf der Kaufliste stehen noch CodeVein, A Plague Tale Innocence und Kingdom Hearts. :D 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...