Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2019"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Resident Evil 2 Remake

Platz 2: The Outer Worlds

Platz 3: Days Gone

Flop: -

 

Mein Flop des Jahres ist eigentlich Life is Strange 2, steht aber nicht zur Auswahl. Teil 1 ist immer noch in meiner Top 3 der gesamten PS4-Generation! Von daher sehr schade...

Ansonsten habe ich Sekiro und Death Stranding noch nicht gespielt, werde ich aber dieses Jahr nachholen. Vor allem bei Sekiro kann ich mir vorstellen, dass das in meiner Liste noch nachträglich auf Platz 3 oder sogar 2 rutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1: Kingdom Hearts III

Spoiler

KHIII ist klar mein Favorit, trotz ein paar kleiner Probleme (Pacing, fehlende Movieszenen für die Stories in einigen Disneywelten) war es einfach klasse. Das Gameplay ist super mit all den Optionen die man mit den verschiedenen Keyblades, Zauber, Summons, Kombiangriffen usw. hat, die Story war größtenteils wie ich sie erwartet hatte basierend auf den Trailern, die größeren Disneywelten sahen klasse aus und es gibt mit mehreren Minigames auch einiges an abwechslung ohne das irgendeins davon wirklich nervig war (wenn auch die im HAW ansich dasselbe waren, das hätte man besser machen können aber wirklich interessieren tut mich die Welt eh nicht).

Platz 2: Final Fantasy VIII Remastered

Spoiler

Weiterhin ein wirklich super Game und eins meiner Top 3 FF Games, erhielt wie erwartet die selben Verbesserungen wie VII & IX zuvor wo ich Jahre drauf wartete bis es letztes Jahr endlich soweit war.

Platz 3: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Spoiler

CTR war vorher schon mein Lieblings "Racing" Game als ichs damals auf PS1 spielte und das Remake machte nen klasse Job dasselbe Game in die heutige Zeit zu bringen und wurde mit Inhalten anderer Crash Racing Games auch noch erweitert. Dazu kommen die vielen kostenlosen Updates jeden Monat momentan und erweitern das tolle Spiel immer weiter, auch wenns ruhig alle 2 Monate sein könnte damit man manchmal, so gut es auch ist, ne Pause von bekommt XD

Flop: /

Spoiler

Gibt kein Flop für mich, hab insgesamt nur 6 2019er Games richtig gespielt, sonst nur ältere welche jetzt sowieso nicht zählen hierfür und von denen hatte ich an allen 5 spaß, ne Zeit lang sahs für Pokemon nicht gut aus aber trotz der Probleme die es hatte hatte ich genug spaß dran das es nicht als Flop endete.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon fast traurig, aber habe tatsächlich nur drei Spiele aus dem Jahre 2019 gespielt und das sind KH III, Trüberbrook und Light Fairytale: Episode 1 und keine von den dreien würde ich auf meine drei Platzierungen setzen.

  1. Kein Kandidat
  2. Kein Kandidat
  3. Kein Kandidat

Flop wäre dann wohl Kingdom Hearts 3. Der Grund ist rel. einfach, dass das Spiel meine Erwartungen an diesem Franchise in keinster weise erfüllen konnte und auch mit neuen Elementen daher kam, die mir kaum gefielen, wie das Kampfsystem, dass man aus allen Teilen irgendwie zusammen gewerkelt hat und viel zu viel Effekt Hascherei war, das schwache Story Pacing, schwache Aufguss der Pixar/Disney Welten. Das Spiel bot auch keine wirklichen Herausforderungen oder die all seits bekannten Bosskämpfe, weswegen auch das Crafting keinen Nutzen erwies. Wieso Ultima schmieden, wenn es keinen Grund gibt? Keine Optionalen Post End Content oder Bosse an denen man sich messen konnte. Das Spiel wurde Casualisiert (Falls das Wort überhaupt existiert) und das sehr stark. Es war bei weitem kein schlechtes Spiel und hatte meinen Soaß, aber es fühlte sich nicht wie die alten KH Teile an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Call of Duty Modern Warfare

Platz 2: Control

Platz 3: Star Wars Jedi Fallen Order

Flop: Generation Zero

 

Bei den Top 3 kann ich mich kaum für eine Reihenfolge entscheiden, könnte also auch anders geordnet sein ^^ Freue mich sehr, dass doch noch jedes Jahr gute Single Player erscheinen und diese auch Erfolge feiern. Da hat man doch nicht mehr so Angst, dass es in Zukunft nur noch Pay2Win, Microstransactions usw. gibt :D Modern Warfare war mal richtige Fan-Service. Geniale Kampagne und ein Multiplayer wieder schön zur alten Stärke. Generation Zero ist seit langem das erste Spiele, welches ich bereue gekauft und gespielt zu haben ^^ Sehr langweilig und auch wenn es Geschmackssache ist, lasst einfach die Finger davon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1: Borderlands 3

Platz 2: Final Fantasy VIII Remastered

Platz 3: Yakuza 4 (PS4)

 

Flop: Kingdom Hearts III

 

Leider habe ich dieses Jahr nur 3 neue (also keine Remakes/Remasters) Spiele gespielt. Borderlands 3, Kingdom Hearts 3 und The Outer Worlds (und das bisher nur angespielt).

Da ich generell keine Remakes/Remasters auf Platz 1 setze, blieb daher nur noch Borderlands 3 übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...