Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2019"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Death Stranding

2. Days Gone

 

 

 

3. Far Cry New Dawn

 

Beim Flop enthalte ich mich mal da ich die meisten Spiele nicht kenne und mir darüber kein Urteil bilden kann. Das einzige was mir sauer aufgestoßen ist in diesem Jahr wäre ein DLC (Days Gone - Herausforderungs-DLC), aber nicht ein ganzes Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Death Stranding

2. Days Gone

3. A Plague Tale: Innocence

Flop: Anthem *

 

 

*(Hab ich nicht gespielt, aber ich hoffe, dass so 2020 niemals wieder Spieler über den Tisch gezogen werden)

Ansonsten aus dieser 2019er Liste noch für mich erwähnenswert (ohne Reihenfolge, aber immerhin selbst gespielt)


 

Spoiler

 

Top:

 

Cat Quest II

Doughlings Arcade (Für zwischendurch echt super)

Far Cry New Dawn

Ghost of a Tale

Graveyard Keeper

Intruders Hide and Seek (VR)

Resident Evil 2 Remake

The Messenger

 

 

 

Flop:

 

Crocs World 1

Dreams (ich warte immer noch auf den VR-Modus. Wegen NICHTS anderem hab ich das Spiel damals gekauft.)

Ni No Kuni I Remastered

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...