Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2019"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Borderlands 3

Platz 2: Dragon Quest Builders 2 

Platz 3: Blood & Truth

Flop:  Age of Wonders Planetfall

 

Zur Erklärung meines Flops: 

Auf Planetfall habe ich mich wahnsinnig gefreut. Aber auch nach Änderung der Auflösung und nach Stunden der Suche nach einer Möglichkeit zur Vergrößerung der Schrift, war ich nicht in der Lage den Text auf meinem 55 Zoll TV zu lesen. Völlig entnervt und frustriert habe ich das Spiel wieder verkaufen müssen. Mit meiner Wertung möchte ich diesen Trend zu immer kleineren Texten hier einmal abstrafen. Immer mehr Titel erscheinen mit zu kleiner Schrift oder/und am besten noch hellblauer Schrift auf dunkelblauem Untergrund. Wer überlegt sich sowas? Wer testet sowas?? Und auf welcher Größe TV kann man das lesen??? Bin ich der Einzige mit dem Problem? Ich trage keine Brille, 100% Sehkraft. Ich versteh diesen Trend nicht. Bei diesem Spiel ist mir das am übelsten aufgestoßen,  daher ist das mein Flop des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Crash Team Racing Nitro-Fueled

2. Cat Quest II

 

Flop: Yooka-Laylee and the Impossible Lair

 

Abgesehen von Fifa 20 waren das tatsächlich alle neuen Spiele, die ich dieses Jahr gespielt habe (wenn ich nichts übersehe). Aber die Enttäuschung über Yooka-Laylee war deutlich größer als bei Fifa, wo man ja eigentlich nichts anderes gewohnt ist, daher gebührt die "Ehre" diesem Möchtegern-Donkey Kong Country,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tue mich mit der Top 3 echt schwer, da ich eigentlich Life is Strange 2 auf Platz 2 aufführen würde, da 4 von 5 Episoden dieses Jahr erschienen sind. Da das Spiel aber nicht zur Wahl steht, sind es:

 

1. A Plague Tale Innocence

2. World War Z

3. Terminator Resistance (weil es mich einfach übertrieben positiv überrascht hat, da ich mit ner extrem geringen Erwartungshaltung an das Spiel gegangen bin. Als Terminator Fan ein Muss)

 

Flop: Call of Duty Modern Warfare 2019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Days Gone

Spoiler

Story, Umsetzung sehr schün anzusehen und auch mal wirklich eine erfrischende Umsetzung eines Zombiespiels, dass mal wieder neues bietet.
Klare Nummer 1 für mich.

2. Kingdom Hearts 3

Spoiler

Gibt es nicht viel zu sagen, unheimlich liebevoll designtes Spiel. 

3. Star Wars Jedi Fallen Order

Spoiler

Bestes Action Game dieses Jahr für mich und würdiger Platz drei. Obwohl ich kein Star Wars Fan bin sehr überzeugend!

Weiter Erwähnungen an sehr guten Spielen: Plague Tale, Concrete Genie, Life is Strange 2

Flop des Jahres:

Warhammer Chaosbane

Spoiler

Mir fehlen zu dem Spiel wirklich die Worte. Lieblos dahingeklatscht, monoton und das KO für mich, die absolut inkompetenten Entwickler. die 4 Monate Woche für Woche Patches ankündigen. Nie wieder BigBen

allgemein auch viel zu viele Enttäuschungen: Rage 2, Wolfenstein Youngblood, Division 2, Anthem
Leider alle unter den Erwartungen geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...