Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Itemsuche


Babybomber

Recommended Posts

Is der Thread noch aktiv, bzw. kann man nochwas fragen?

Hab nun eig. soweit alle Trophy's, ausser die mit der Collection.

Wollte aber nicht extra die ganzen Sachen raussuchen, wenn hier eh keiner mehr schreibt. (:

mfg, cfg. (:

falls du noch hilfe brauchst, schreib doch einfach hier rein.^^

Können uns gegenseitig helfen, auch wenn paar monate zwischen liegen. Vermutlich hast du aber schon platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo mal wieder, hatte letzes Jahr hier schon mal nach ein paar Fundorten nachgefragt, hat mir leider niemand geantwortet. Da ja nun zwischenzeitlich doch mal wieder der ein oder andere nachgefragt hat möchte ich es nun auch noch mal versuchen. Hab schon so oft alles durchgespielt, aber mir fehlen immer noch einige Sachen. Reading 2-3-1-3 (Buch) Fashion 2-5-1-3 (kurze Hose) Fashion 2-5-1-12 (Socken) Fashion 2-5-3-3 (?) Decorations 3-5-1-13 (sieht aus wie eine lange Kette) Post 4-3-1-13 (schräger Brief?) Summer 5-2-3-2 (Grille) Cold 6-1-2-4 und 6-1-2-5 (Schnee) Evil 7-4-1-13 (Teufels Maske) Evil 7-4-1-14 (Mann mit Baseballschläger) School 7-6-3-15 (Schild) School 7-6-4-10 und 7-6-4-11(Gebäude) Stores 8-6-1-12 bis 14 (Verkaufsbude) Stores 8-6-4-4 (Eckhaus) Plants 9-7-4-1 und 2 (Bäume) Nature 10-1-3-2 (Stück Land) Transport 10-3-3-3 und 4 (?) Work Vehicles 10-4-1-9 (Auto LKW) Fierce 11-7-1-13 (?) Sewing 12-4-1-9 (Nähkasten?) Hoffe mir kann nun wer bei ein paar Sachen weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal wieder, hatte letzes Jahr hier schon mal nach ein paar Fundorten nachgefragt, hat mir leider niemand geantwortet. Da ja nun zwischenzeitlich doch mal wieder der ein oder andere nachgefragt hat möchte ich es nun auch noch mal versuchen. Hab schon so oft alles durchgespielt, aber mir fehlen immer noch einige Sachen. Reading 3-1-3 (Buch) Fashion 5-1-3 (kurze Hose) Fashion 5-1-12 (Socken) Fashion 5-3-3 (?) Decorations 5-1-13 (sieht aus wie eine lange Kette) Post 3-1-13 (schräger Brief?) Summer 2-3-2 (Grille) Cold 1-2-4 und 1-2-5 (Schnee) Evil 4-1-13 (Teufels Maske) Evil 4-1-14 (Mann mit Baseballschläger) School 6-3-15 (Schild) School 6-4-10 und 6-4-11(Gebäude) Stores 6-1-12 bis 14 (Verkaufsbude) Stores 6-4-4 (Eckhaus) Plants 7-4-1 und 2 (Bäume) Nature 1-3-2 (Stück Land) Transport 3-3-3 und 4 (?) Work Vehicles 4-1-9 (Auto LKW) Fierce 7-1-13 (?) Sewing 4-1-9 (Nähkasten?) Hoffe mir kann nun wer bei ein paar Sachen weiterhelfen.

Kleine Frage: wie soll man die Zahlen (z.B 4-1-9) deuten? Finde grad die seite nicht, die das erklärt.

ansonsten werde heute noch nachgucken und hoffentlich helfen können^^ Muss aber zuvor wissen welche gegenstände du genau meinst.

Ich glaube aber wir können uns gegenseitig helfen, fury und shamy sind da auch noch viel erfahrener:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei der item suche kann ich leider nicht so behilflich sein

hab das game nicht zuhause das ich nachschaun kann was das für eine spalte mit dem gegenstand wäre.

ein paar weis ich noch aber das muss dann ein bestimmtes sein das ich zb auch lange gesucht habe, weil die haben sich bei mir eingebrannt:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reading 2-3-1-3 (Buch) Fashion 2-5-1-3 (kurze Hose) Fashion 2-5-1-12 (Socken) Fashion 2-5-3-3 (?) Decorations 3-5-1-13 (sieht aus wie eine lange Kette) Post 4-3-1-13 (schräger Brief?) Summer 5-2-3-2 (Grille) Cold 6-1-2-4 und 6-1-2-5 (Schnee) Evil 7-4-1-13 (Teufels Maske) Evil 7-4-1-14 (Mann mit Baseballschläger) School 7-6-3-15 (Schild) School 7-6-4-10 und 7-6-4-11(Gebäude) Stores 8-6-1-12 bis 14 (Verkaufsbude) Stores 8-6-4-4 (Eckhaus) Plants 9-7-4-1 und 2 (Bäume) Nature 10-1-3-2 (Stück Land) Transport 10-3-3-3 und 4 (?) Work Vehicles 10-4-1-9 (Auto LKW) Fierce 11-7-1-13 (?) Sewing 12-4-1-9 (Nähkasten?) Hoffe mir kann nun wer bei ein paar Sachen weiterhelfen.

@HipHop-Droper: Schau mal ich hab noch eine Zahl davor gemacht das es einfacher ist und es ist so zu verstehen: Hauptseitenzähler-Themenblase-Wiederrum Seitenanzahl-Teil was fehlt. Gegenstände hab ich dahintergeschrieben soweit ich den Schatten richtig gedeutet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@HipHop-Droper: Schau mal ich hab noch eine Zahl davor gemacht das es einfacher ist und es ist so zu verstehen: Hauptseitenzähler-Themenblase-Wiederrum Seitenanzahl-Teil was fehlt. Gegenstände hab ich dahintergeschrieben soweit ich den Schatten richtig gedeutet habe.

achso. z.B. 10-3-3-1:

10. Hauptseite (die 10. von links), dann die 3. themenblase (das die kategorie angibt), 3. Seitenzahl der Kategorie und die 1. Sache dort (bei dir dunkel dargestellt), oder?

falls du nicht sicher bist welche gegenstände gemeint sind:

http://s9.zetaboards.com/Katamari_Damacy/topic/7140375/1/

hier sind alle. Und mir wäre es lieber, wenn wir diese seite als hilfestütze nutzen. Sonst müssen wir immer von der playstation aus nachgucken, was gesucht wird. Mit der Liste im Link geht das viel schneller:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso. z.B. 10-3-3-1:

10. Hauptseite (die 10. von links), dann die 3. themenblase (das die kategorie angibt), 3. Seitenzahl der Kategorie und die 1. Sache dort (bei dir dunkel dargestellt), oder?

Ja, damit liegst du richtig. Danke, den Link habe ich noch nicht gekannt. Werde mal meine lange Liste überarbeiten und dann noch mal reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Teil 1:

Reading 2-3-1-3 (English-Japanese Dictionary 23cm)

Fashion 2-5-1-3 (Thermal Underwear 34cm)

Fashion 2-5-1-12 (Long Blue Socks 22cm)

Fashion 2-5-3-3 (Royal Nose 7m33cm)

Decorations 3-5-1-13 (Origami Chain 43cm)

Post 4-3-1-13 (Advertisment 69cm)

Summer 5-2-3-2 (Cicada 25cm)

Cold 6-1-2-4 ( New Snow 9m80cm) und 6-1-2-5 (Tight Snow 7m38cm)

Evil 7-4-1-13 (Green Oni Mask 27cm)

Evil 7-4-1-14 (Red Oni 1m95cm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Teil 2:

School 7-6-3-15 (Ball Toss Basket 2m63cm)

School 7-6-4-10 (Junior high School Clock 10m73cm) und 7-6-4-11(Komon School Sign 1m55cm)

Stores 8-6-1-12 bis 14 (Ballon Store, Candy Store, Butchers Shop 13m48cm)

Stores 8-6-4-4 (Lilak CD Store 15m57cm)

Plants 9-7-4-1 und 2 (Violet Tree 9m31cm und Cherry Blossom Tree 9m31cm)

Nature 10-1-3-2 (Takeda Residence 90m54cm)

Transport 10-3-3-3 und 4 (Roller Coaster Front 3m80cm und Roller Coaster 3m44cm)

Work Vehicles 10-4-1-9 (Car Carrier)

Fierce 11-7-1-13 (Lion Paw 2m58cm)

Sewing 12-4-1-9 (Sewing Box 86cm)

Hoffe so kannst du damit mehr anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Teil 2:

School 7-6-3-15 (Ball Toss Basket 2m63cm)

School 7-6-4-10 (Junior high School Clock 10m73cm) und 7-6-4-11(Komon School Sign 1m55cm)

Stores 8-6-1-12 bis 14 (Ballon Store, Candy Store, Butchers Shop 13m48cm)

Stores 8-6-4-4 (Lilak CD Store 15m57cm)

Plants 9-7-4-1 und 2 (Violet Tree 9m31cm und Cherry Blossom Tree 9m31cm)

Nature 10-1-3-2 (Takeda Residence 90m54cm)

Transport 10-3-3-3 und 4 (Roller Coaster Front 3m80cm und Roller Coaster 3m44cm)

Work Vehicles 10-4-1-9 (Car Carrier)

Fierce 11-7-1-13 (Lion Paw 2m58cm)

Sewing 12-4-1-9 (Sewing Box 86cm)

Hoffe so kannst du damit mehr anfangen.

hilft enorm weiter. Auch für au´ßenstehen, die das spiel nicht mehr haben.

Nähzeug hab ich auch nur 45% aber zu Roller Coaster (achterbahn). Ich glaube bei Wake up the king gibt es ein Vergnügungspark, mit verschiedenen attraktionen. arunter auch achterbahnen.

und ist ball toss basket nicht im basketballfeld? Z.B. im sumolevel. Bin da aber nicht sicher.

edit: Hier meine gefunde sachen, die mit deinen gesuchten übereinstimmen:

Green Onion Mask (sieht aus wie die rote, nur grün)

Ballon store

Roller Coaster Front (der vorderteil eines achterbahnwagons, mit menschen)

Roller Coaster (ein mittelteil des wagon, sitzen mneschen drin)

Lion paw (sieht aus wie ein Grabstein, grau und oben rund)

die beiden roller coaster sachen sind bei wake up the king im vergnügungspark. Eonfach die Achterbahn aufrollen (am besten ganz).

die andern sachen weiß ich nicht mehr. Kann man im Spiel i-wo nachgucken, wo man die gegenstände gefunden hat oder muss man etwa alle auswendig kennen?`

ansonsten fehlen mir genau die selben sachen wie dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade das dir auch noch die selben Sachen fehlen wie mir. Aber das mit dem Roller Coaster und dem Toss Basket werde ich dann mal testen.

Den Red Oni hab ich vorhin gefunden in Wake up King in einem Haus ganz am Anfang wo viele Fernseher davor sind. Dort kann man durch die Tür in das Gebäude und dort war auch das Control Panel und das Red-Blue and Green Partition.

Aber das schlimmste steht mir noch bevor. Die Bärkuh, der tolle Gitarrist aus dem Hot Cold Level und das blöde große Campschild :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das dir auch noch die selben Sachen fehlen wie mir. Aber das mit dem Roller Coaster und dem Toss Basket werde ich dann mal testen.

Den Red Oni hab ich vorhin gefunden in Wake up King in einem Haus ganz am Anfang wo viele Fernseher davor sind. Dort kann man durch die Tür in das Gebäude und dort war auch das Control Panel und das Red-Blue and Green Partition.

Aber das schlimmste steht mir noch bevor. Die Bärkuh, der tolle Gitarrist aus dem Hot Cold Level und das blöde große Campschild :(

glaubs mir der cowbear ist nicht der stress genau so wie der gitarrist sind zwar schwer zuholen aber zumindest weist du wo so sind

stressig und schwer an katamari ist nur der heilige gral die collection auf 100% zu bringen;)

ich würde echt gerne helfen aber ich weis nicht mal mehr die namen von den leveln

vielleicht kann ich dir aber sagen wo der car carrier ist in dem level wo du so übelst gross werden kannst glaub wake up the king

der müsste dann in der nähe von einem tunnel sein der fährt dann da raus musst denn richtigen moment abwarten und darfst nicht zu gross sein glaub zwischen 1-15m garantiere aber für nichts wie gesagt ist lange her das ich das game gezockt habe.

ansonst das ganze internet absuchen gibt immer wieder einzelne seiten wo paar items gelistet sind aber leider nicht alle,musst auf gut glück schaun;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das dir auch noch die selben Sachen fehlen wie mir. Aber das mit dem Roller Coaster und dem Toss Basket werde ich dann mal testen.

Den Red Oni hab ich vorhin gefunden in Wake up King in einem Haus ganz am Anfang wo viele Fernseher davor sind. Dort kann man durch die Tür in das Gebäude und dort war auch das Control Panel und das Red-Blue and Green Partition.

Aber das schlimmste steht mir noch bevor. Die Bärkuh, der tolle Gitarrist aus dem Hot Cold Level und das blöde große Campschild :(

geht mir genau so :cry2:

Kuhbär oder Bärkuh hab ich schon imgefähr 10x versucht und immer bei 4-7m gescheitert. Das Level ist BÖSE:

1.) Sonnenschirme und schachtel zählen ernsthaft als kuh, was soll der sch****

2.) die viecher kommen aus der luft, wo man nicht hinguckt, da man aufpassen muss, dass man nicht doch ein 10cm kalb aufrollt-.-

glaubs mir der cowbear ist nicht der stress genau so wie der gitarrist sind zwar schwer zuholen aber zumindest weist du wo so sind

stressig und schwer an katamari ist nur der heilige gral die collection auf 100% zu bringen;)

ich würde echt gerne helfen aber ich weis nicht mal mehr die namen von den leveln

vielleicht kann ich dir aber sagen wo der car carrier ist in dem level wo du so übelst gross werden kannst glaub wake up the king

der müsste dann in der nähe von einem tunnel sein der fährt dann da raus musst denn richtigen moment abwarten und darfst nicht zu gross sein glaub zwischen 1-15m garantiere aber für nichts wie gesagt ist lange her das ich das game gezockt habe.

ansonst das ganze internet absuchen gibt immer wieder einzelne seiten wo paar items gelistet sind aber leider nicht alle,musst auf gut glück schaun;)

kann man denn ingame nicht i-wie nachgucken, wo man die gegenstände gefunden hat :banghead:

ich weiß noch vor jahren hatte ich ein ähnliches problem mit pokemon, da war es zwar noch schwieriger alle zu bekommen, aber dafür konnte man ingame sehen wo die viecher sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nun wo alle Fundorte meiner noch nicht gefundenen Gegenstände sind. Habe alles nachgegoogelt. War zum Glück zu allem eine Wegbeschreibung dabei. Hat nur eine Menge Arbeit gemacht alles aufzuschreieben. Nun muß ich sie mir nur noch alle holen und dann endlich Platin. Der Link von HipHop-Droper hat mir auf alle Fälle geholfen, da ich vorher gar nicht die richtige Bezeichnung der Gegenstände wuste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das ist das problem wenn du sie gefunden hast wirst nie erfahren wo ;-)

ausser du hast aufgepasst in dem moment wo du es bekommen hast!

Mit Zeitdruck noch aufpassen, was man gerade einsammelt?^^xD LOL.

Das ist echt unmöglich...

Ich weiß nun wo alle Fundorte meiner noch nicht gefundenen Gegenstände sind. Habe alles nachgegoogelt. War zum Glück zu allem eine Wegbeschreibung dabei. Hat nur eine Menge Arbeit gemacht alles aufzuschreieben. Nun muß ich sie mir nur noch alle holen und dann endlich Platin. Der Link von HipHop-Droper hat mir auf alle Fälle geholfen, da ich vorher gar nicht die richtige Bezeichnung der Gegenstände wuste.

echt hast du alle?

Wärst du so nett und schreibst hier rein, wo du die alle gefunden hast?

Gute Leistung!! *thumbs up*^^

Mir fehlen aber noch einige Gegenstände (am meisten nähzeug:emot-raise:), aber wenn ich deine fehlenden finde, habe ich schon mal nen guten Prozentsatz weniger;)

btw: welches campschild hast du gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich gleich mal dran machen die Sachen zu suchen. Hoffe das sie auch da sind wo ich mir aufgeschrieben habe :emot-raise:

Das was ich gefunden habe werde ich dann natürlich auch hier reinschreiben.

Habe nämlich festgestellt das was mir noch fehlt wohl der harte Kern an Items ist. Das fehlt ziemlich vielen zum Schluss. Und wenn ich mir die Wegbeschreibung so durchlese wäre ich auf manche Sachen nie gekommen dort zu suchen.

@HipHop-Droper: Mußt dich noch ein bischen gedulden bis ich hier die Fundorte preisgebe. Hoffe selbst das ich nicht so lange damit rummachen werde. Und das Campschild meine ich das große das man erst zum Schluss aufrollen kann wenn man groß genug ist (Campground Map).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich gleich mal dran machen die Sachen zu suchen. Hoffe das sie auch da sind wo ich mir aufgeschrieben habe :emot-raise:

Das was ich gefunden habe werde ich dann natürlich auch hier reinschreiben.

Habe nämlich festgestellt das was mir noch fehlt wohl der harte Kern an Items ist. Das fehlt ziemlich vielen zum Schluss. Und wenn ich mir die Wegbeschreibung so durchlese wäre ich auf manche Sachen nie gekommen dort zu suchen.

@HipHop-Droper: Mußt dich noch ein bischen gedulden bis ich hier die Fundorte preisgebe. Hoffe selbst das ich nicht so lange damit rummachen werde. Und das Campschild meine ich das große das man erst zum Schluss aufrollen kann wenn man groß genug ist (Campground Map).

Ich fahr erstmal in urlaub. Kannst dir sehr viel zeit lassen:biggrin5:

Ja manche gegenstände sind wirklich zum teil unfair platziert.

und falls das große campschild im camplevel ist, dann hab ich ein problem. Ist mein #1 Hasslevel. Das Camplevel ist mit Abstand das dümmste level in katamari, dicht gefolgt von Cows&bears^^:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab dann alle Items die mir gefehlt haben geholt, sogar das Campschild und den Gitarristen. War ehrlich gesagt nicht so schlimm wie gedacht. Nur mit der Bärkuh kämpfe ich noch und mit ein paar Planeten die man erst mit der Sternschnuppe wohl erhält. Sind so ca. 12 Items noch.

Aber hier erst mal die Wege zu den Items die mir gefehlt haben:

Teil 1

Reading 2-3-1-3 English-Japanese Dictionary 23cm: Wake up the king - So ziemlich am Anfang zu finden. Sich gleich am Start um 180 Grad drehen und zum TV Studio wo die vielen Fernseher davor stehen hinein gehen. Es liegt an der rechten Seite vor den Computern. Am besten gleich am Anfang holen sonst werdet ihr zu groß.

Fashion 2-5-1-3 Thermal Underwear 34cm: Hot stuff - Neben dem Gitarristen (Devil Kataoka) am Ufer des Flusses neben dem Tigerfell.

Fashion 2-5-1-12 Long Blue Socks 22cm: Hot stuff - Das selbe wie Thermal Underwear.

Fashion 2-5-3-3 Royal Nose 7m33cm: Snowman - Auf der Spitze der größten Hütte in diesem Level.

Decorations 3-5-1-13 Origami Chain 43cm: Wake up the king - Gleich am Anfang ins TV Studio gehen, am besten gleich am Anfang machen. Dann im Gebäude einfach umherspringen. Pause drücken und nachschauen ob ihr es schon habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...