Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Itemsuche


Babybomber

Recommended Posts

So nun begebe ich mich hier auch ma dazu :D

Finde zwei Items nicht, und zwar:

Facilities 1-1-1

Ne kleine Hütte im House Size... nur wo ? es gibt so viele xD

//** Edit **//

Children 3-1-1

Pogo Boy - Medium Just-right - in the hallway

Nur da is bei mir keiner... weiß vlt jmd wo der noch is? hab das lvl

nun in jedem Modus ma gemacht. Im normalen Modus hab ichs vorher immer ma wieder versucht, ca. 20 versuche, aber kein gefunden :(

Nun war er auf einmal da :D

//** Edit **//

Nun noch das eine...

Wäre super wenn jmd weiß wo ichs finde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm... da war ich schonma... aber hab ihn nich gefunden... naja ich suche nochmal :)

// ** Edit **//

Danke Fury... Habs nu nochma 3 ma gezockt das Level. Wollte das dritte ma gerade abbrechen ^^

auf einma sah ich es unten Kunterbunt leuchten :) großes thx ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

hab in den letzten 2 Tagen die fehlenden Items eingesammelt. Hab mich an einem Guide entlang gehangelt. Ging eigentlich ganz gut. Aber bei ein paar gabs leider keine Beschreibung. Vielleicht kann mir hier jemand nen Tipp geben.

Kategorie: Plants (Hauptseite 9)

3-2-3 Purple Tree (2m4cm)

3-2-4 Pink Tree (2m4cm)

3-2-5 Heartful Tree (2m4cm)

Die größeren Varianten hab ich. Aber bei denen find ich keine Beschreibung. Jedes Mal wenn ich was in den Farben sehe sind es nur die größeren Teile.

Kategorie: Aquarium (Hauptseite 12)

2-1-3 Telescope Goldfish (12cm)

Hier gabs ne Beschreibung aber ohne Level. Keine Ahnung was die mit "Chateau" meinen. Hier mal die Originalbeschreibung:

"Chateau Notre Desir, outside of the starting house in the stream that runs under the bridges. There are a lot of them..."

Kategorie: RoboKing (Hauptseite 13)

2-2-1 Roboparts (Cosmos Size)

Eigentlich würde nur die Möglichkeit bestehen dass dieses Teil genau unter dem Reaktor Kern liegt und das nicht mehr aufgerollt wird weil ich den Kern zuerst berührt habe. Ich weiß sonst nicht wie man hier was vergessen kann. Hab den König immer komplett aufgerollt. Auch nach mehreren Versuchen fehlte immer dieses eine Teil. Irgendwas, was man da beachten muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

puuuhhhh das ist gleich viel wo soll ich da anfangen :frown:

Mach dir keinen Gedanken um den Cosmoskram wenn du alles freigeschaltet hast ist es auch im Weltall ist aber eher Glück die auch rechtzeitig zu finden da diese ebenfalls verschwinden wenn du zu gross bist....

Beim Roboking, nun alles von roboking sollte auch im selbigen level sein hängt jetzt aber davon ab was 2-2-1 ist, weiss es nit mehr....

die rote Hundehètte ist sehr schwer, du darfst da Areal nicht verlassen diese 14m geschichte funktioniert definitiv nicht.... du musst im Gebiet bleiben und (verzweifelt) versuchen grösser zu werden. Es geht aber du bist lange damit beschäftigt....

Das gelbe Wollknäul klingt nach dem 10.000 Grad katamarilevel....

der rest weiss ich gar bicht mehr ausm Stehgriff.... dann hast du noch was zum kopf zerbrechen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FuryBahamut: Danke für den Tipp mit der roten Hundehütte. Hat beim ersten Versuch geklappt. Das gelbe Garnbündel war tatsächlich im Hot Stuff Level. Jedes Mal bin ich in die Ecke gerollt aber habe immer nur das Garnknäul aufgerollt, nicht aber das Bündel.

Bei den Cosmos Sachen hattest du auch recht. Jetzt fehlen mir da nur noch 3 Planeten die ich bisher einfach nicht gefunden habe in dem Wirrwarr von Sternen.

Momentan verzweifel ich an diesem ********* Telescope Goldfish. Nach langem Suchen hab ich jetzt festgestellt dass die Foren mit "Chateau Notre Desir" doch das Level meinen. Wenn ich richtig gelesen habe hieß so ein Level in einem früheren Spiel. Für Katamari Forever hab ich nirgendwo eine Beschreibung für den Standort finden können. Scheinbar ein Item welches jeder automatisch aufgerollt hat. In einem "Rare Item Guide" stands auch nicht drin. Weißt du evtl. welches Level damit gemeint sein kann??? Hab noch nie ein Katamari Spiel gespielt und kenne somit die früheren Level nicht. Ein Video auf Youtube sah aus wie das Rich Level. Aber da war dieser ***** Fisch auch nicht im Fluss.

Die Bäume sind auch noch offen. Finde nur die größeren. Schon merkwürdig. Haben schon so eine auffällige Farbe.

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich mich an diese Gegenstände nicht mehr erinnern und hatte auch keine Probleme sie zu finden, so dass ich mich sehr bewusst daran erinnern könnte....

Die Villa kommt ja noch in einem anderen Level vor und die bäumen sind eventuell teil einer grossen Map wo man stadtgrösse erreicht welche aber leicht verschwinden.

Von den Eternalmodi mèsstest du dann wissen welche du ausschliessen kannst dann müsstest du fast gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin so habs denn endlich auf ein Minimum reduzieren können :)

jedoch fehlt mir :

-in Hot Stuff der Rothaarige Afrogitarrist-wie schaff ichs so groß zu werden und denn noch 10000 Grad zu erreichen?

-ein Planet,den ich jedoch sicher in Danger oder wake früher oder später aufschnappe

und folgende deren Fundorte ich nicht weiß

-Electronics 4-1-1-16 (sieht aus wie n Flachbildschirm - Human Size)

-Advertising 9-5-5-7 ( weiß Telefonmast.... aber ich find das schild an keinem Mast vorm Tunnel )

-Fantasy 12-7-1-6 (kleine Elfe)

-Partitions 9-1-2-6 (länliches Gitter Light Size)

Hoffe mir kann jemand helfen,sitz schon ne gefühlte Ewigkeit an dem Game und wäre die letzte Trophy zur Platin :(

FFVersusTrophycard-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis was du für einen Flachbildschirm meinst weis aber das Level nicht mehr hier im Katamari Thread ist irgendwo ein Link zu einer Seite wo steht wo man ihn findet hab ihn auch da gefunden!

Kann dir die Seite nicht raussuchen weil ich per iPhone online bin!

Und hot stuff ist mit ein wenig Übung locker machbar war mein absolutes lieblingslevel nach der Zeit weist einfach wie du rollen musst dann ist auch der rothaarige kein Stress mehr im inneren bevor du rausrollst solltest du aufjeden Fall schon so um die 4000 grad haben damit du genug Zeit draußen hast groß zuwerden Musst das ganze ein wenig hinauszögern hoffe das hilft dir ein wenig weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

endlich PLATIN :platicrocks:

thx @ Shamione

der Flachbildschirm genannt Control Panel war in Wake up the King in nem Haus mit einigen fernsehern davor gleich am Anfang und ja nach etlichen Versuchen is Hot Stuff Rothaarafrogitarrist auch kein Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits,

es geht noch mal um folgendes Item:

Kategorie: Aquarium (Hauptseite 12)

2-1-3 Telescope Goldfish (12cm)

Leider brachte auch die Nachfrage im org. Forum keine Antwort. Ich habe alle Level nochmals gespielt. In jedes Wasser rein, egal ob See oder Brunnen. Habe sämtliche Fischstände geplündert usw. Aber immer noch nichts.

GameFaqs ist auch verarsche. Im normalen Guide ist der Fisch als "Rare" markiert. Aber im "Rare Guide" steht er auch nicht mit drin.

Vielleicht gibts wenigstens jemand der mir sagen kann ab welcher Größe der Fisch wieder verschwindet, so dass man ihn nicht mehr sammeln kann. Bisher habe ich die Level in denen man schon sehr groß anfing ausgelassen. Aber was bringt mir das wenn ich nicht mal weiß wie groß ich maximal sein darf wenn der Fisch selber nur 12 cm groß ist.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

ich habe diesen verdammten Fisch endlich gefunden und nun wird mir klar warum NIEMAND weiß, bzw. wissen kann, wo er ist. Ich möchte hier kurz die Location nennen, zum Fall dass mal wieder jemand dieses Problem hat.

Er ist DEFINITIV im Unterwasser Level. ABER jetzt kommt der Clou oder sagen wir den Wahnsinn an der Sache. Ihr könnt spielen was ihr wollt, ihr werdet dort nur "normale" Goldfische finden. Direkt beim start links von euch schwimmen z.B. ein paar.

Ich habe dann gerade ausnahmsweise mal auf den Modus "Classic Katamari" gestellt. Normalerweise habe ich immer Eternal gespielt. Wie wahrscheinlich jeder Spieler. Und ich konnte meinen Augen nicht trauen. ALLE normalen Goldfische wurden in Telescope Goldfische verwandelt. Das ist echt KEIN Scherz. Ich schwanke gerade echt zwischen tierischem Aufregen und unglaublichem Glücklichsein dass die Platin jetzt doch wieder möglich ist.

Merkt euch:

Eternal Modi = Goldfische

Classic Modi = Telescope Goldfische

Also zusammengefasst

Kategorie: Aquarium (Hauptseite 12)

2-1-3 Telescope Goldfish (12cm)

Fundort: Unterwasser Level!! Das Level UNBEDINGT im Classic Modus spielen ansonsten findet ihr nur die normalen Goldfische. Im Classic Modus werden diese durch die Telescope Variante ersetzt.

Liebe Grüße

Fiore2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is der Thread noch aktiv, bzw. kann man nochwas fragen?

Hab nun eig. soweit alle Trophy's, ausser die mit der Collection.

Wollte aber nicht extra die ganzen Sachen raussuchen, wenn hier eh keiner mehr schreibt. (:

mfg, cfg. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...