Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäe - Datenträger ?


Elmilo

Recommended Posts

Hi Leute,

 

allen Anschein nach gibt es doch eine verpassbare Trophäe und ich habe das Glück sie entdeckt zu haben... -.-

Der erste Eintrag des fünften Archievs von Cordovas Reise fehlt mir und laut Eurogamer ist er an dieser stelle.

 

Jedi_Fallen_Order_Encrypted_Logs_27.thumb.jpg.a5f855ceb25421086c90e6aca180a431.jpg

 

Jedi_Fallen_Order_Encrypted_Logs_26.thumb.jpg.428c13d9c1d7d828987cd018974cba35.jpg

 

Nach ende der Story steht aber der Vogel auf diesem Platz und ich kann nur mir ihm interagieren und kein Scan durchführen.

Habt ihr das selbe Problem oder wisst ihr eine Lösung?

 

 

EDIT: Ok, hab nen Bugfix gefunden und hat funktioniert

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...