Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Passwort vergessen / Neues PW


MrKot007

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Hatte schonmal jemand das Problem, dass das PSN Passwort vergessen wurde? Ich ändere das anscheinend zu oft :smile:

Habe "Passwort vergessen" angeklickt, meine Mail und Geburtsdatum angegeben und sollte eine Mail bekommen - das ist aber schon drei Stunden her...

Wie lange hat das bei euch gedauert? Kommt da noch was? :confused:

 

Edit: Oder kann mir jemand sagen, von welcher Mail aus Sony soetwas versendet? Dann kann ich die hinzufügen und den krassen Spamfilter, den ich habe, umgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, habe bei Sony etwas gefunden, was ggf. hilft:

 

Wenn du noch keine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts bekommen hast, liegt das vielleicht daran, dass sie im Spam-Ordner gelandet ist. Damit du die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts erhalten kannst, solltest du die Adressen sony@account.sonyentertainmentnetwork.com und playstationnetwork@ac.playstation.net zu deinem Adressbuch hinzufügen. Wenn du unsere E-Mail dennoch nicht erhältst, wende dich bitte an uns.

 

Adressen hinzugefügt, mittlerweile noch weitere Mails angefragt, warte mal ab und melde mich zur Not morgen beim Suport...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@waka längere Geschichte mit dem Ende, dass ich die Mail wechseln musste, weil mein kleiner privater Mailanbieter einen zu krassen Spamfilter hat - da landet sowas nicht mal im Spamordner... :emot-argh:

Ab jetzt schreibe ich mir alle PSN Passwörter auf ;)

Bin mal gespannt, wie lange ein Wechsel der Mailadresse über Neujahr dauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...