Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Online] Fragen zur Schwarzbrenner-Rolle


Recommended Posts

Am 30.12.2019 um 11:39 schrieb Rass:

@Kratosaurus Ich glaube es liegt daran, dass ich das Rezept noch nicht freigeschaltet habe.

 

Noch eine Frage, derzeit kann ich zwei Aromen pro Destillation auswählen, später sollen es bis zu sieben sein. Kurz erklärt was ich meine, nach dem Start des Prozesses kann man auf weitere Rezepte klicken um diese dem Vorgang hin zu zufügen. Was bewirkt das, kommt dann eine vollkommen neue Mischung heraus und ändert das den Verkaufspreis?

habe die selbe farge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.10.2020 um 15:56 schrieb Robynator:

Hallo, könnt Ihr beim Schwarzbrenner die Missionen wiederholen?

Das geht bei mir nicht...

Direkt bei Maggie in der Schwarzbrennerei sollte doch gehn oder? Story weiß ich jetzt nicht 100pro (weil schon bisschen her), die Bootlegger-Missionen haben bei mir aber die Woche noch einwandfrei funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Flugger34:

Hi,

habe neu die Schwarzbrennerrolle angefangen und habe 5 bis 10 Aromen dazu gegeben,

habe aber nur den normalen Lieferpreis erhalten, sind nun alle meine Kräuter weg und muss man normalerweise nur ein Aroma hinzufügen:(?

Wäre schade, habe etwa ein und halb Stunden ins Kräuter sammeln gesteckt.

 

 

Tur mir Leid, aber pro Charge kann man nur ein Aroma hinzufügen.

 

Ein weiteres Aroma wird nicht addiert, sondern ersetzt das vorherige (siehe weiter oben).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...