Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Online] Fragen zur Sammler-Rolle


Recommended Posts

13 Level für ausschließlich 150 Sammelstücke hört sich jetzt aber auch nicht so wenig an ;)

Den Eindruck, dass die Sachen früher näher zusammen waren, hab ich nicht. An machen Tagen sind, je nach Gebiet in dem man sich aufhält, zwar ohne interaktive Karte mehr/einfacher Sammlerstücke zu finden, aber es gibt je nach Tag eben auch unterschiedliche Stellen, an denen mal mehrere Sachen auf einem Haufen sind. Ich bin fast nur in den Heartlands unterwegs, da merkt man den Unterschied zwischen Tagen schon ziemlich find ich. Kommt halt drauf an, welche Gebiete man mag und kennt.

 

Ja, 1000 bis 1500 XP bekommst du für den Verkauf eines Sets. Kannst es auch über den Postweg verschicken, wenn du nicht direkt zur Madame willst. Ich reite allerdings fast immer direkt zu ihr, weil ich dabei noch Sammlerstücke einzeln verkaufe, von denen ich viel zu viel hab^^

 

Und wie gesagt, wenn einem der MP nicht taugt, kann ich nur empfehlen, sich lediglich paar Minuten am Tag damit aufzuhalten, aber eben über 'nen längeren Zeitraum. Finde ich persönlich angenehmer, als zwanghaft so schnell wie möglich Level 50 zu erreichen, aber da tickt wohl auch jeder unterschiedlich :monkey-no-eyes:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Belian:

Ja, 1000 bis 1500 XP bekommst du für den Verkauf eines Sets. Kannst es auch über den Postweg verschicken, wenn du nicht direkt zur Madame willst. Ich reite allerdings fast immer direkt zu ihr, weil ich dabei noch Sammlerstücke einzeln verkaufe, von denen ich viel zu viel hab^^

Na toll, dass sagst du jetzt xD Ich bin mehrmals von Tumbleweed nach Annesburg geritten wiel Madame immer am anderen Ende der Map war wenn man sie gebraucht hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Belian:

:biggrin:

Statt zu reiten könnte man ja auch zwischen diesen Städten schnellreisen :lipsrsealed:

Kostet zwar paar Dollar, aber im Vergleich was man bei ihr bekommt, sind das Peanuts^^

Mit den vielen Schnellreisegutscheinen aus dem Outlaw-Gold-Pass spart man sich zeitweise selbst diese Kosten :smile:

Ich bin geizig und musste für den Detektor sparen xD ubd Gold fürn outlaw pass hatte ich erst recht nicht übrig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Teufel kommt man in den Saloon in Emerald Station? Da drin soll eine Tarotkarte sein! Eine unsichtbare Wand lässt mich aber nicht durch die Tür gehen. Auch die Hintertür wird von einer unsichtbaren Mauer blockiert. Was soll die Scheisse? Playstation ausgemacht, 6 Stunden später nochmals versucht. Nö, keine Chance.

 

Klar, Morgen ist die Tarotkarte woanders. Finde es trotzdem eine Verarsche!

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Misaki:

Der Saloon von der Emerald Ranch ist solange gesperrt bis du die Schwarzbrenner Rolle anfängst. Vorher kommst du da nicht rein, hatte mich auch erst gewundert .

Eine Meldung im Spiel (jeder Scheiss wird unendlich mal erklärt auf der linken oberen Ecke!), statt EINER UNSICHTBAREN MAUER wäre das klügere gewesen.

Trotzdem, ich danke dir für die Info! Wieder was gelernt :cutegrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, an manchen Stellen wären Infoboxen schon etwas wichtiger als an anderen... 

Ich brauch nicht jedes mal wenn ich mich online einlogge und was pflücke die Meldung, dass das Zeug in mein Inventar wandert :rolleyes:

Aber z.B. in gelben Sammler-Gebieten, die einen Spaten und/oder Metalldetektor vorraussetzen kommt keine entsprechende Meldung, dass man noch nicht das nötige Equipment hat. Will gar nicht wissen, wie viele Spieler eine halbe Ewigkeit rumgesucht haben, bevor sie entnervt aufgaben und später feststellten, dass ihnen einfach noch ein Gadget fehlt :monkey-no-ears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2020 um 00:03 schrieb john_cena1993:

Na toll, dass sagst du jetzt xD Ich bin mehrmals von Tumbleweed nach Annesburg geritten wiel Madame immer am anderen Ende der Map war wenn man sie gebraucht hat :D

Das Spiel selbst zeigt das doch an ;)

vor 22 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Wie zum Teufel kommt man in den Saloon in Emerald Station? Da drin soll eine Tarotkarte sein! Eine unsichtbare Wand lässt mich aber nicht durch die Tür gehen. Auch die Hintertür wird von einer unsichtbaren Mauer blockiert. Was soll die Scheisse? Playstation ausgemacht, 6 Stunden später nochmals versucht. Nö, keine Chance.

 

Klar, Morgen ist die Tarotkarte woanders. Finde es trotzdem eine Verarsche!

Ich hatte so ein Problem heute mit dem Hotel in Rhodes..... Weiß da wer ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Das Spiel zeigt vieles an, allerdings auch nur für den Bruchteil einer Sekunde, ist schon möglich, dass man da mal was übersieht vor allem wenn man parallel auf den PC guckt um die Karte abzusammeln ;)

Jaaa, da hast wohl wahr ;)

Kenn ich irgendwie......

 

Zum Glück bin ich offline durch und Sohn, der auf PC online viel viel weiter ist kann mir Tipps geben, während er offline nicht weit ist (auf PC) und ich ihm da Tipps geben kann :)

 

EDIT: Ich kauf mir jetzt 350 Gold.

Nach 10 Jahren hat's mal ein Spiel geschafft, dass ich nur zum Spaß für Add-Ons richtig Geld ausgebe (nachdem ich schon 150 Gold gekauft hatte).......

vor 5 Minuten schrieb maxijodi:

 

 

Bearbeitet von maxijodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: done :)

 

Und nun gleich wieder online Pokern. Da gewinn' ich meist. Schade, dass es kein Blackjack online gibt!

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

@maxijodi Viel Erfolg noch, ich bin online mittlerweile fertig offline auch fast, wenn da ein Bug mir das leben nicht so schwer machen würde :D

Danke Tami!

 

Bug?

 

Mir fehlen offline nur die 70 Gold. Sonst hab ich alles (auch das, was man nicht braucht). Die mache ich irgendwann mal, wenn Lust drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb maxijodi:

edit: done :)

 

Und nun gleich wieder online Pokern. Da gewinn' ich meist. Schade, dass es kein Blackjack online gibt!

Danke Tami!

 

Bug?

 

Mir fehlen offline nur die 70 Gold. Sonst hab ich alles (auch das, was man nicht braucht). Die mache ich irgendwann mal, wenn Lust drauf.

Ich lande immer in einem unendlich Lade Bildschirm wenn ich die Missionen für die 70 Gold wiederholen will, hab leider noch keine Lösung gefunden wie man das umgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich lande immer in einem unendlich Lade Bildschirm wenn ich die Missionen für die 70 Gold wiederholen will, hab leider noch keine Lösung gefunden wie man das umgehen kann.

Mal versucht offline zu starten?

Unendlich Ladebildschirm habe ich nur online, wenn ich neu starten will oder mal rausgeflogen bin....

Aber schon komisch.

Alternativ mal Spiecherstand gesichert und auf andere PS4 (habt ihr ja) übertragen und dort versucht?

 

 

vor 6 Minuten schrieb maxijodi:

edit: done :)

 

 

EDIT: Ich MUSS BEKLOPPT sein!!

Erst kauf ich die normale RDR2 PS4 Version (~60€), spiele sie weit über ein Jahr nicht obwohl jahrelang darauf gewartet, dann fange ich an, kauf kurz später die Ultimate Edition (~70€), spiele 4-5Monate und habe nun für 160€ online im PSN store GOLD gekauft. ICHMUSS BEKLOPPT SEIN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb maxijodi:

Mal versucht offline zu starten?

Unendlich Ladebildschirm habe ich nur online, wenn ich neu starten will oder mal rausgeflogen bin....

Aber schon komisch.

Alternativ mal Spiecherstand gesichert und auf andere PS4 (habt ihr ja) übertragen und dort versucht?

Ja alles schon versucht, einzige was geholfen hat Spiel komplett löschen und neu runterladen allerdings auch nur temporär für 3 Missionen, aber aktuell hält sich die Lust in Grenzen 100GB alle 3 Missionen neu zu laden :D

 

vor 3 Minuten schrieb maxijodi:

EDIT: Ich MUSS BEKLOPPT sein!!

Erst kauf ich die normale RDR2 PS4 Version (~60€), spiele sie weit über ein Jahr nicht obwohl jahrelang darauf gewartet, dann fange ich an, kauf kurz später die Ultimate Edition (~70€), spiele 4-5Monate und habe nun für 160€ online im PSN store GOLD gekauft. ICHMUSS BEKLOPPT SEIN!!

Ist doch toll, wenn es dich am Ende doch so sehr überzeugt hat :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb john_cena1993:

aber aktuell hält sich die Lust in Grenzen 100GB alle 3 Missionen neu zu laden :D

schon "ein  klein wenig was

 

Kann ich verstehen! Kacke so was!

 

vor 39 Minuten schrieb john_cena1993:

Ist doch toll, wenn es dich am Ende doch so sehr überzeugt hat :thumbsup:

War zu erwarten, Gab bisher nichts besseres (außer Teil 1 und bin noch nicht schlüssig ob der besser war. Beide haben Vor- und Nachteile) Aber RDR und RDR2 - nichts besseres je gespielt und ich habe ja schon "ein klein wenig was" gespielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...