Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Online] Fragen zur Sammler-Rolle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem^^

 

 

Bin mir nicht sicher, ob ich gerade nicht gründlich genug gesucht hab und einfach blind war, oder ob das Vogelnest tatsächlich nicht da ist.

Es handelt sich um das Nest an der Grenze von New Hanover zu Lemoyne an der Küste. Hier der Link (sollte direkt auf das Nest zeigen; Cycle 4) https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/?m=egg_loon

 

Gerade kam mir noch die Idee, dass es auch evtl. daran liegen könnte, dass ich genau diese Eier schon voll hab. Das habe ich vorhin im Inventar nicht überprüft :lipsrsealed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass bestimmte Sammlerobjekte wie Bürsten und Eier nicht da waren, als ich nur so 10h später (am nächsten Tag) das selbe Item wieder sammeln wollte, aber natürlich an einem anderen Ort.

Ich hab das jetzt nicht ausgiebig überprüft und weiss auch nicht auf welche Sammlerobjekte das zutrifft und welche nicht und obs jetzt 10 oder 14h waren. Aber auf jedenfall waren bestimmte Items nicht da. Selbst der Video-Link hat gezeigt, dass die Eier genau vor mir sein müssten. Das Problem hatte ich mit Eiern am Boden, wie auch mit Eiern auf nem Baum.

 

Kann also wirklich sein, dass Items nicht da sind. Vor allem, wenn du sie binnen 24h schon mal gesammelt hast.

 

Bei Pflanzen kam das auch vor. Es hat aber geholfen, wenn ich 100m wegspaziert bin und wieder zurück.

 

Einmal konnte ich auch eine Antike Flasche nicht aufheben, obwohl sie vor mir stand. Der Name stand auch da. Aber "Aufnehmen" führte zu nichts :facepalm: der Charakter hat sich zwar zur Aufnehm-Position verschoben, aber die eigentliche Aktion ging dann nicht mehr.

Da hat dann Spiel beenden geholfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, da werde ich mal drauf achten :thinking:

Mir ist das bisher nur mit den Eiern aufgefallen, ansonsten war immer alles da was ich wollte :biggrin:

 

 

vor 36 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Einmal konnte ich auch eine Antike Flasche nicht aufheben, obwohl sie vor mir stand. Der Name stand auch da. Aber "Aufnehmen" führte zu nichts :facepalm: der Charakter hat sich zwar zur Aufnehm-Position verschoben, aber die eigentliche Aktion ging dann nicht mehr.

Ein ähnliches Problem hatte ich mal an einem Erdhaufen^^

Das Qudrat mit "Graben" stand da, hab es auch gedrückt, aber irgendwie passierte nichts. Bin dann paar Meter weg und wieder hingelaufen, aber diese Aktion stand nun nicht mehr da. Als ob ich dort schon gegraben hätte. Nur, dass ich eben weder gegbraben noch was bekommen hab :willy_nilly:

Das Spiel beendet hab ich aber nicht, hab mir dann einfach eine andere Stelle gesucht :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Belian:

Das Qudrat mit "Graben" stand da, hab es auch gedrückt, aber irgendwie passierte nichts. Bin dann paar Meter weg und wieder hingelaufen, aber diese Aktion stand nun nicht mehr da. Als ob ich dort schon gegraben hätte. Nur, dass ich eben weder gegbraben noch was bekommen hab

Bei mir war gestern ein anderer online-Spieler vor mir bei solch einem Ausgrabungsteil. Habe ihn gesehen dabei. Brauchte dann nur kurz warten und konnte das Teil ohne Graben aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb maxijodi:

Bei mir war gestern ein anderer online-Spieler vor mir bei solch einem Ausgrabungsteil. Habe ihn gesehen dabei. Brauchte dann nur kurz warten und konnte das Teil ohne Graben aufheben.

Hatte ich schon öfter mal, ich musste aber immer auch noch selbst graben. Allerdings habe ich den "Sammler" nur noch wenig gespielt, nachdem das Moonshiner-Update gekommen ist, kann also auch daran liegen, dass ihr da mittlerweile andere Erfahrungen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.1.2020 um 23:16 schrieb IcEDDoGG:

Ich hab das jetzt nicht ausgiebig überprüft und weiss auch nicht auf welche Sammlerobjekte das zutrifft und welche nicht und obs jetzt 10 oder 14h waren. Aber auf jedenfall waren bestimmte Items nicht da.

Auf der interaktiven Karte gibt es und auch eine solche Warnung.

Ist wohl bei jedem Sammelzeugs der Fall, wenn es an derselben Stelle am vorherigen Tag lag. Man muss 24 Stunden warten, bis es wieder dort erscheint.

Bei dem Ei bin ich mir allerdings recht sicher, dass ich das nicht schon am Vortag geholt hab :thinking: Naja^^

 

Zitat

This item has the same cycle as yesterday. In this case, there is a 24 hour delay to respawn the item.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle sagen hier man bekommt viel Geld, aber wann bitte?

Ich habe 8 $ wenn ich nun doppelte Sachen verkaufe, kaufe ich natürlich für das Geld neue Karten, gehe zu den Standorten und habe bis jetzt das Pech immer nur doppeltes Zeug zu kriegen und das schon seit Wochen!

Ich habe innerhalb von zwei Wochen noch nicht ein einziges Set vollständig und die Kartenpreise sind echt Wucher, wenn man dann doch nur doppelten Mist bekommt.

Wie macht Ihr das, dass ihr so  viel Geld bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Schatzkarten würde ich garnicht kaufen, lohnt sich nicht. Am besten mal auf eigene Faust die Welt erkunden und Sammelitems finden. 

Und noch ein Tipp: Bevor du losziehst, kaufe dir unbedingt den Spaten und Metalldetektor bei Nazar, mit den Geräten findest du viel bessere Sachen, z.B. Münzen, Ringe usw. die bringen viel mehr Kohle.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine gestrige und heutige Erfahrung: Das ist die brutalste Rolle, wenn es darauf doppel XP gibt!

Ich bin gestern mit Rang ~23 gestartet. Nach nun ca. 20 Stunden bin ich bei Rang 48 gelandet. Ich hatte dabei zwei Mal die Map abgeritten und habe alles, solange nicht verbuggt, eingesammelt. In Kombination mit der interaktiven Map wie oben erwähnt: https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/ , unschlagbar. Ehrlicherweise hat es auch echt Spaß gemacht zu sammeln und die Früchte der stundenlangen Sammlerei zu ernten. Die anderen Rollen oder Modi sind pure Lückenfüller dagegen.

 

Wer das hier noch rechtzeitig liest. Bis morgen(?) geht der Spaß mit 2x XP wohl noch...

 

In diesem Sinne, wenn 2x XP für den Sammler am Start ist, dann sollte man es krachen lassen!

Bearbeitet von Andrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...