Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Online] Fragen zur Händler-Rolle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, da gibt es keine Story. Nur am Anfang die Cutszene, wenn man Cripps in Valentine trifft, um die Rolle zu starten.

Ansonsten gibt es ein paar Briefe, aber mehr nicht.

 

Dennoch würde ich die Investition der Goldbarren in den Händler empfehlen. Neben der Sammlerrolle ist es meiner Meinung nach die zweitbeste.

Sofern du eh schon regelmäßig Tiere jagst zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Belian:

Dennoch würde ich die Investition der Goldbarren in den Händler empfehlen. Neben der Sammlerrolle ist es meiner Meinung nach die zweitbeste.

Sofern du eh schon regelmäßig Tiere jagst zumindest.

Jap, mach ich auch nach Rang 20 noch am meisten ´mit. Wenn viel auf der Map los ist, aber auf keinen Fall die Fernlieferungen machen, das artet nicht selten in Stress aus und das sind die paar Dollar mehr nicht wert. Außerdem find ich die Aufträge des Händlers im Gebiet um Tumbleweed am leichtesten, weil man sich hier am schnellsten von A nach B bewegen kann, das ist in der Vegetation im Osten (zwischen Bäumen & Co.) oft nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Fernlieferungen mach ich auch nur, wenn es gerade eine Tagesherausforderung dafür gibt und man so noch extra Gold bekommt^^

Stressig ist das jetzt nicht, man hat mehr als genug Zeit. Aber es braucht halt ewig, die lange Strecke zu überbrücken.

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Belian:

Stressig ist das jetzt nicht, man hat mehr als genug Zeit. Aber es braucht halt ewig, die lange Strecke zu überbrücken.

Ich meinte damit das Zeitfenster in dem einen andere Spieler angreifen können und natürlich, dass man währenddessen meist ¾ der Map durchqueeren muss. Ich hab da wenig Glück, bei mir artet dann tatsächlich jede zweite Fahrt in Stress aus. :emot-sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal Händler angefangen und macht schon Spass.  Was ist eigentlich besser beim "spenden"   z.B makelloser Hirsch komplett oder in Einzelteilen, sprich pefektes 

Fell usw. Macht das überhaupt einen Unterschied ?  Ich hab Ihm bis jetzt immer die kompletten Tiere gegeben.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verschwindet bei euch auch immer das Lager? 

Auf der Karte wird es angezeigt nur wenn ich mich auf den Weg dahin mache und angekommen bin ist da nichts!?

 

Warum kann ich denn keine Vorräte kaufen? Auch die Gratis Lieferung gab es nicht, da ich sie nicht auswählen konnte!

 

Nochmal zum Tiere jagen: Wie kriegt man denn so einen Hirsch z.B. hin und am besten noch perfekt?

Ich habs mit dem Varmint Gewehr versucht und mit dem Bogen, ich komme nah dran und schieße genau zwischen die Augen und trotzdem haut das Vieh in schlechterer Qualität dann noch ab?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kommt bei mir auch manchmal vor. Dann einfach das Spiel verlassen und neu über das Lager einsteigen. Wenn es endlos lädt, die Anwendung komplett schließen und neustarten.

 

Vielleicht hast du schon Vorräte, aber brauchst Materialien? Vorräte lassen sich nur kaufen, wenn echt gar nichts mehr da ist, also der mittlere Balken komlett leer und Cripps trotz Materialien nichts mehr produziert. Vielleicht hast du auch schon die maximale Anzahl an produzierten Produkten und musst diese erstmal ausliefern.

 

Für den Hirsch ist das Varmint-Gewehr zu schwach. Das ist eher für die kleinen Tiere gedacht.

Für größere Tiere wie den Hirsch brauchst du ein stärkeres Gewehr, wie das Rolling-Block-Gewehr.

Mit dem Bogen ist auch ein perfektes Fell möglich, hierfür musst du die normalen Pfeile benutzen. Kleinwild-Pfeile für die kleineren Tiere und verstärkte Pfeile für größere oder mit dicker Haut.

Gleichzeitig muss aber auch überhaupt ein perfektes Fell vom Tier aus möglich sein, also schon vor dem Abschuss drei Sterne haben. Wenn du ein Tier mit nur einem Stern jagst, kannst du es noch so perfekt treffen mit der richtigen Waffen, mehr als ein Stern ist dann nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen! Bin erst kürzlich wieder eingestiegen und habe direkt ne Frage wegen dem Händler. 

Ich hatte das so verstanden das so bald die Produktion stehen bleibt (mittlere Anzeige) man entweder Waren kaufen oder Beschaffen kann. Wobei Beschaffen ja direkt 500 Rollen XP gibt. Allerdings ist das bei mir in der Regel ausgegraut, auch wenn die Produktion steht.

Gibt es da einen (sehr langen) Cooldown, oder warum klappt das nicht? Weil ohne diese Missionen ist ja kaum an XP ran zu kommen. Nur mit selber jagen und ausliefern dauert das ja ewig einen Rang zu machen (bei 5XP pro geliefertem Teil und 200 pro Lieferung) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Produktion kann aus verschiedenen Gründen angehalten worden sein.

 

  1. Du hast keine Materialien mehr. (oberer Balken leer)
    • Hierfür musst du Tiere, Felle, Federn, Krallen, etc. spenden, damit sich diese Anzeige wieder füllt.
    • Cripps nimmt keine gehäuteten Kadaver an. Falls du ganze Kadaver spenden möchtest, müssen die also noch ihr Fell/Federn dran haben.
  2. Deine Vorräte sind aufgebraucht. (mittlerer Balken leer)
    • Hierfür bestellst du entweder Vorräte oder machst eine Versorgungsmission.
    • Falls diese Optionen ausgegraut sind, sind noch Vorräte vorhanden und du brauchst entweder mehr Tier-Materialien (siehe 1) oder musst deine Waren wegschaffen, weil du schon genug produziert hast (siehe 3).
  3. Du hast schon die maximal mögliche Anzahl an Waren produziert. (unterer Balken voll)
    • Du startest eine Liefermission. Lokale Aufträge geben weniger Geld, sind aber auch weniger gefährlich.
    • Du kannst in Ställen größere Lieferwägen kaufen, wenn du den entsprechenden Händler-Rang hast. Dadurch lassen sich maximal mehr Waren transportierten und einzelne Aufträge geben damit entsprechend mehr Geld.
    • Liefermissionen lassen sich auch schon vorher starten, du musst also nicht warten, bis alles voll ist. Reduziert aber natürlich wiederum den Preis.
Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2020 um 17:22 schrieb Belian:

Die Produktion kann aus verschiedenen Gründen angehalten worden sein.

 

  1. Du hast keine Materialien mehr. (oberer Balken leer)
    • Hierfür musst du Tiere, Felle, Federn, Krallen, etc. spenden, damit sich diese Anzeige wieder füllt.
    • Cripps nimmt keine gehäuteten Kadaver an. Falls du ganze Kadaver spenden möchtest, müssen die also noch ihr Fell/Federn dran haben.
  2. Deine Vorräte sind aufgebraucht. (mittlerer Balken leer)
    • Hierfür bestellst du entweder Vorräte oder machst eine Versorgungsmission.
    • Falls diese Optionen ausgegraut sind, sind noch Vorräte vorhanden und du brauchst entweder mehr Tier-Materialien (siehe 1) oder musst deine Waren wegschaffen, weil du schon genug produziert hast (siehe 3).
  3. Du hast schon die maximal mögliche Anzahl an Waren produziert. (unterer Balken voll)
    • Du startest eine Liefermission. Lokale Aufträge geben weniger Geld, sind aber auch weniger gefährlich.
    • Du kannst in Ställen größere Lieferwägen kaufen, wenn du den entsprechenden Händler-Rang hast. Dadurch lassen sich maximal mehr Waren transportierten und einzelne Aufträge geben damit entsprechend mehr Geld.
    • Liefermissionen lassen sich auch schon vorher starten, du musst also nicht warten, bis alles voll ist. Reduziert aber natürlich wiederum den Preis.

Argh, danke! Hatte das System wann der mittlere Balken wieder durch Missionen aufzufüllen ist irgendwie nicht direkt verstanden. 

 

In einem Tipp stand das man schneller Levelt wenn man die Waren auch schon ausliefert bevor die 25 (für den kleinen Wagen) voll sind, dann bekommt man ja dennoch 200 XP aber damit man beim mittleren die 500 bekommt muss man vermutlich warten bis man 26 Waren für die Auslieferung hat nehme ich mal (und beim großen dann später 50?)

Mir geht es da vorrangig den Händler schnell zu Leveln, Geld ist zur Zeit nicht so wichtig. 

Bearbeitet von Pfroebbel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es dir ums Leveln geht, würde ich das lieber mit der Sammler-Rolle machen.

Geht deutlich schneller, da man für jedes vollständige Set 1000 oder 1500 XP bekommt, plus jeweils auch XP, wenn man einzelne Sammlerstücke findet.

Online sind ja oft leider kaum oder gar keine Tiere da und das Jagen, zu Cripps bringen usw. dauert ganz schön lang.

 

Sieht dazu auch den mittlerweile aktualisierten Tipp im Leitfaden. 

 

 

Edit: Ach so, explizit den Händler leveln, nicht den allgemeinen Rang an sich. Vergiss wieder, was ich gesagt hab :xd:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...