Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einmalige Möglichkeit das Geburtsdatum in eurem PSN Account zu ändern!


Recommended Posts

Hallo Forum,

 

weiß nicht ob es hier bereits bekannt ist oder schon mal bereits besprochen wurde, allerdings habt ihr jetzt eine EINMALIGE Möglichkeit euer Geburtsdatum in eurem PSN Account zu ändern.

Normal ist dies ja nicht möglich.

Bekannt wurde das ganze über einen Reddit Post vor einigen Monaten.

 

Über die Sony Mobile Website ist es möglich, euer Geburtsdatum im PSN Account EINMALIG zu ändern.

Also vertippt euch nicht ein weiteres mal ^_^

 

Geht diese 2 Schritte durch:

 

1. Geht auf https://account.sonymobile.com/en-US/#/signin und loggt euch mit dem PSN Account ein, auf dem ihr das Geburtsdatum ändern wollt.

 

2. Nach dem Einloggen werdet ihr gefragt, ein Geburtsdatum einzugeben für euren SEN Account, was auch eurer PSN Geburtsdatum ändern wird.

 

 

Das war's schon! 

  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 12/26/2019 at 9:58 PM, Jeffboy24 said:

Hallo Forum,

 

weiß nicht ob es hier bereits bekannt ist oder schon mal bereits besprochen wurde, allerdings habt ihr jetzt eine EINMALIGE Möglichkeit euer Geburtsdatum in eurem PSN Account zu ändern.

Normal ist dies ja nicht möglich.

Bekannt wurde das ganze über einen Reddit Post vor einigen Monaten.

 

Über die Sony Mobile Website ist es möglich, euer Geburtsdatum im PSN Account EINMALIG zu ändern.

Also vertippt euch nicht ein weiteres mal ^_^

 

Geht diese 2 Schritte durch:

 

1. Geht auf https://account.sonymobile.com/en-US/#/signin und loggt euch mit dem PSN Account ein, auf dem ihr das Geburtsdatum ändern wollt.

 

2. Nach dem Einloggen werdet ihr gefragt, ein Geburtsdatum einzugeben für euren SEN Account, was auch eurer PSN Geburtsdatum ändern wird.

 

 

Das war's schon! 

Danke dir vielmals !!!!!!!!!!!!!! Seit wann gibt es diese Option, die ist neu oder? Konnte von mein mittlerweile sehr alten Account erfolgreich das Geburtsdatum ändern! Krass hätte nicht gedacht dass das noch irgendwann funktionieren wird.

Jetzt sind Sorgen auf Verlust des Accounts wenn man tatsächlich Passwort oder sowas vergisst weg xD 

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.4.2022 um 16:47 schrieb LordNikoMarvel:

Bei mir genau das selbe Problem! Wie kann man das beheben ich bin am verzweifeln. 

Hat die Methode bei dir nicht funktioniert?

 

Nachdem ich bei mir das Geburtsdatum angepasst hatte, bin ich zum Test auf Passwort vergessen gegangen & das neue Geburtsdatum wurde akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.4.2022 um 05:54 schrieb Jeffboy24:

Hat die Methode bei dir nicht funktioniert?

 

Nachdem ich bei mir das Geburtsdatum angepasst hatte, bin ich zum Test auf Passwort vergessen gegangen & das neue Geburtsdatum wurde akzeptiert.

Ich bin als Minderjähriger eingestellt und egal wie ich es versuche, ich kann das nicht ändern. Deswegen bin ich am verzweifeln. Der Erziehungsberechtigte Account kann mein Alter auch nicht ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...