Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zivilisation während des Spieles wechseln


PGTornado

Recommended Posts

Es ist möglich die Zivilisation während eines Spieles zu wechseln.

Dazu einfach unter Multiplayer ein Spiel erstellen und dieses auf Privat stellen so dass keiner "joinen" kann.

Bei der Spielerstellung kann wie beim Einzelspieler auch jedes Detail angepasst werden.

 

Während das Spiel läuft kann man jederzeit speichern,

Wenn man dann wieder im Hauptmenü unter Multiplayer auf "Spiel laden" geht kann man sich aussuchen welche Zivilisation man spielen möchte.

So kann man also z.B. als Rom starten und mitten im Spiel als Ägytpen weiterspielen.

 

Könnte evtl für einige Trophäen relevant sein und einfacher machen.

Ich war mir nicht sicher ob dies als reguläres Spiel für die Trophäen gilt oder ob Trophäen dadurch gesperrt werden.

aber ich habe im Multiplayer z.B. meinen Religionssieg bekommen.

Wollte einfach mal Multiplayer ausprobieren aber irgendwann hat mein Gegenüber einfach das Spiel verlassen und dann übernimmt die KI diese Nation.

Hab weitergespielt und geschafft beide gegnerische Städte zu meiner Religion zu konvertieren und die Trophäe bekommen.

 

Wer möchte kann das ja mal ausprobieren.

Ich gebe aber keine Garantie ob so alle Trophies zu bekommen sind. Wüsste aber auch nicht warum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...