Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies: Luftballons


Recommended Posts

Ich hab Russland gewählt.

Durch die hohe Anzahl an große Persönlichkeit Punkte habe ich beide Künstler bereits sehr früh erhalten.

Ich hab mich ausschließlich auf den Bau von Lawra, Theater und Indsutriebezirk konzentriert.

Durch die hohe Anzahl an Glauben,  welche ich erhalten habe  konnte ich alles nötige damit kaufen.

Als Gegner habe ich 5 mal Amerika gewählt um,

1. New York von einer Varainte zu  erobern, (Pizza Party)

Und 2. Ein Rockkonzert in Cleveland halten. (Hallo Cleveland Trophäe)

 

Durch die enorme Anzahl an Theater Bezirke um all meine Kunstwerke unter zu bringen habe ich direkt noch den Kultursieg geholt und durch glauben meinen lvl 4 Mönchskrieger.

Wenn man die Regeln richtig einstellt, hat man die Möglcihkeit auf Nena zu starten und diese Trophäe direkt mit zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...